Adventure-Treff Frappr-Map
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Mir an und für sich gleich aber dann sagen wir doch gleich mal Goa bin gespannt ob sonst noch wer kommt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
- galador1
- Adventure-Gott
- Abenteuer-Legende
Molly & Sinclair hat geschrieben:gute Frage...ich find da auch nix mit Chat....DieFüchsin hat geschrieben:öhm wo chattet man denn da??![]()
Liebe Grüße
Molly
EDIT: Habs gefunden, ist bei Forum und dann links oben Chat anklicken. Aber man muß sich wieder extra registrieren!!! Blöd....
Im Moment sind wir hier:
http://www.frappr.com/adventuretreffr
Find ich persönlich angenehmer als wie Mirc

-
- Logik-Lord
Also ich hab jetzt extra für Adventurtreff nen Chat eingerichtet.
Wäre schön wenn wir uns da treffen können da mich der auch ein paar € gekostet hat.
Nur bei Frapr hats bei mir nicht so richtig hingehauen also lieber gleich nen richtigen chat.
Der Chat ist im moment über folgende URL zu erreichen:
http://server1.webkicks.de/adventure/
Am besten wir gestallten uns den Chat so wie wir möchten da gibs noch ne menge möglichkeiten.
Wäre schön wenn wir uns da treffen können da mich der auch ein paar € gekostet hat.
Nur bei Frapr hats bei mir nicht so richtig hingehauen also lieber gleich nen richtigen chat.
Der Chat ist im moment über folgende URL zu erreichen:
http://server1.webkicks.de/adventure/
Am besten wir gestallten uns den Chat so wie wir möchten da gibs noch ne menge möglichkeiten.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Hab mich eben reg bin gespannt wieviele da mit machen. 
Übrigens eine tolle Idee von dir und klasse das du dir extra so eine Mühe gemacht hast. =D>

Übrigens eine tolle Idee von dir und klasse das du dir extra so eine Mühe gemacht hast. =D>
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- fireorange
- Adventure-Treff
Netter Chat jedenfalls. 

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- max_power
- Zombiepirat
Ne, bei dem Link von mir einfach auf Play klicken und dann unten auf Multiplayer-Version, da muss man sich nicht registrieren.Molly & Sinclair hat geschrieben:gute Frage...ich find da auch nix mit Chat....DieFüchsin hat geschrieben:öhm wo chattet man denn da??![]()
Liebe Grüße
Molly
EDIT: Habs gefunden, ist bei Forum und dann links oben Chat anklicken. Aber man muß sich wieder extra registrieren!!! Blöd....
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Chatten? Oh Gott, wie lange ist das bei mir her? Hm.. knapp acht Jahre. *s*
Auf der Map habe ich mich übrigens eingetragen. Interessanterweise stürzt bei mir der Browser immer ab, wenn ich mit der Maus über mein Marker fahre. Das nehme ich persönlich..
Auf der Map habe ich mich übrigens eingetragen. Interessanterweise stürzt bei mir der Browser immer ab, wenn ich mit der Maus über mein Marker fahre. Das nehme ich persönlich..
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.