Mitgliedergalerie

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Das ist aber ein riesiges Bild! :) ... und auch mit bekanntem "Fingerzeig"! *gg* Aha und den Bart wieder gestutzt - sehr schön ansonsten!
Sag mal, was macht denn der andere rechts neben Dir (von uns aus gesehen) für Fingerspielchen????

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ach k.A ein Dreieck denke ich, hat aber nix zu bedeuten, bis jetzt wieder hier einer kommt der uns aufklärt!! Ist mein Bruder :lol: :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Okay hier bin ich. Das Foto ist nur total dunkel geworden, eigentlich habe ich hellblonde Haare und das Teil, das ich trage, ist rot - naja, zugegebenermaßen weinrot.

[img][img]http://img69.imageshack.us/img69/5892/i ... 006or3.jpg[/img]
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Finde du wirkst auf dem Bild richtig sympathisch und nett. :D
Vielleicht sollt ich auch mal wieder neue Bilder machen aber das nächste mal in schwarz weiss will sehen wie das wirkt-.-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Hallo Nomadenseele!

Ja, wir finden auch daß das ein richtig nettes Bild von Dir ist - und wie gestern schon gesagt, macht nix, daß es dunkler geworden ist, wir denken uns die Haare heller und den Pulli rot - kein Problem!! :D

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
AlWes
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von AlWes »

So, nachem hier alle fleißig neue Bilder posten, gibts von mir auch ein neues, da ich mich in den letzten Monaten leicht verändert habe. Diesmal mit Zopf und Bart (der hat mir in der letzten Zeit zu Spitznamen wie Jesus, Amisch und Osama verholfen).

Bild
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Hallo Alex!

Na, da bin ich aber froh, daß Du nicht wie angekündigt, jetzt eine Glatze hast! Hast die Hitze doch wohl so überstanden! :)
Hat sich Deine Freundin nun daran gewöhnt???
Muß allerdings sagen, daß Du mir mit offenen Haaren wesentlich besser gefällst und mit nicht so langem Bart - so wie auf den Fotos im März!! :)

Liebe Grüße

Molly
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Aiwes nettes Bild und leicht verschmitzter Blick, nur der Bart etwas zu lang. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
AlWes
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von AlWes »

Molly & Sinclair hat geschrieben:
Na, da bin ich aber froh, daß Du nicht wie angekündigt, jetzt eine Glatze hast! Hast die Hitze doch wohl so überstanden! :)
Hat sich Deine Freundin nun daran gewöhnt???
Mit Zopf konnte man die Hitze überstehen.

Meine Freundin hat sich schon lange an die Haare gewöhnt, in der Anfangszeit hatte ich ja schon mal lange Haare. Sie findet nur das ich mit kurzen Haaren noch besser aussehe, aber stören tun sie die langen Haare auch nicht.

Und der Bart wird noch länger... :)
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Hihi, AIWes, irgendwie siehst du auf deinen Bildern immer ein bisschen müde aus... Ist fotografieren so etwas ermüdendes? :wink:

@ Nomadenseele: Du siehst sehr nett und sympathisch aus. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die mit dir nicht auskommen wollen... :wink:
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Agent Cat »

Oh, hab den Thread erst jetzt gesehen.
Dann will ich mich mal auch präsentieren:

Bild
Ich...hier aber gelangweilt :roll:

Bild
Und das ist meine Katze, und sie hat wohl den blödesten Namen der Welt: KLEINE MIAU!!! :lol:
Ist doch toll, sie kann ihren Namen sagen! :D
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Was, deine Katze kann "Kleine" sagen? ;) Cool. 8)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

@Agent Orange: Och nee, wir wollen doch keine Kinderfotos von Dir sehen. Muss schon was aktuelles sein :wink:
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Grappa11 hat geschrieben:@Agent Orange
häääääää??????? :? Agent Cat und ich sind zwei verschiedene Personen, sorry. :lol:

Ach ja, und zum Thema aktuell: Soviel ich weiß ist Agent Cat 13 Jahre alt.

Schöne Katze übrigens. :)
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

ja, wieder was durcheinander geworfen :roll: Wusste natürlich auch nicht, dass er noch so "klein" ist. ;) Die Katze gefällt mir übrigens auch sehr gut.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Antworten