Suche geiles Adventure zum zocken

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Britta100
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Britta100 »

Hi, läuft Beast Within denn unter XP. Ich hatte das Spiel nämlich mal und kann mich erinnern, daß es eben nicht unter XP lief. Es kann aber sein, daß ich mich zu dusselig angestellt habe und falsch eingestellt habe. Ich bin da nicht so firm.

Wäre schön, wenn es laufen würde und es einen Trick geben würde, dann würde ich es mir nämlich noch einmal bestellen. Habe gerade GK 3 gespielt und bin echt begeistert von dem Spiel.

LG Britta
linus
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von linus »

The Beast Within müsstest du unter XP eigentlich zum Laufen bekommen, bei vielen läuft es jedenfalls (ich habe selbst 2000 und kann nichts darüber sagen).

Mit diesem alternativen Installationsprogramm sollten eigentlich keine Probleme auftauchen:

http://www.vogons.zetafleet.com/gkpatch ... ertgk2.exe

Es erlaubt dir außerdem, das Spiel komplett auf Platte zu installieren oder auf eine einzelne DVD zu brennen. Probier es mal aus, zu verlieren hast du dadurch jedenfalls nichts.
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von JackVanian »

Hallo Britta, also seit ich mir das Spiel 96 gekauft habe, habe ich schon einige PCs verschlissen, und the Beast within lief bis jetzt problemlos auf jedem. Auch auf meinem jetzigen läuft es unter XP absolut problemlos. Zum Glück, denn hin und wieder muss ich es einfach immer mal wieder spielen, und es hat nichts von seiner Faszination verloren. :wink:
Zuletzt geändert von JackVanian am 14.08.2006, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Das beruhigt mich, dass es auch unter XP läuft. Ich werde es nämlich eines Tages mal wieder spielen. Wenn sich das Spiel mal wieder in meinem Besitz befindet. :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von JackVanian »

Murphy2042 hat geschrieben:Hallo Britta, also seit ich mir das Spiel 96 gekauft habe, habe ich schon einige PCs verschlissen, und the Beast within lief bis jetzt problemlos auf jedem. Auch auf meinem jetzigen läuft es unter XP absolut problemlos. Zum Glück, denn hin und wieder muss ich es einfach immer mal wieder spielen, und es hat nichts von seiner Faszination verloren. :wink:
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von JackVanian »

Hoppla, ich wollte eigentlich nur meinen Beitrag editieren, da ich bei Hallo ein l übersehen habe, jetzt habe ich mich ausversehen selbst zitiert, denkt euch das einfach weg. :wink:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Bei uns läuft es (leider) auch nicht unter XP!!!!!!!!!

Molly und Sinclair
Britta100
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Britta100 »

Hi, ist schon komisch, aber dann bin ich ja nicht die einzige, wo es nicht läuft. Finde ich aber ärgerlich. Ich werde es mir nochmal zulegen und es nochmal versuchen, denn irgendwie reizt es mich ja.

LG Britta
linus
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von linus »

@Britta100 und Molly & Sinclair: Was passiert denn bzw. an welcher Stelle stürzt das Spiel ab?
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

linus hat geschrieben:@Britta100 und Molly & Sinclair: Was passiert denn bzw. an welcher Stelle stürzt das Spiel ab?
Wir haben das Spiel vor ein paar Jahren, da hatten wir noch kein XP, spielen können - fanden wir einfach super.
Selbst haben wir es nicht, haben es uns vor ein paar Wochen nochmal ausgeliehen, können es aber nicht mal starten...ohne Fehlermeldung stürzt der PC einfach ab.....

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
Subutexa
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Subutexa »

Hallo Britta,

Ich kann dir den GK2-Installer schicken, wenn du möchtest. Damit bekommst du das Spiel problemlos unter XP zum laufen.

Molly und Sinclair: An euch das Angebot natürlich auch. :wink:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Super Subutexa - hast schon PN!! :D

Molly und Sinclair
Antworten