Hi,
ich hab schon fast allel Level sauber. Nur an einer Stelle beiße ich mir die Zähne aus: Wie gelangt man in die versteckten Levelbereiche von "Schwarzsamtopia"? Da gibt es noch einen Bereich in der Kanalisation, zwei versperrte Gitter und einen Paradiesgarten hinter den Häuserschluchten. Kann mir jemand weiter helfen? Die Komplettlösungen im Netz gehen auf solche Details nicht ein.
Psychonauts
- Lebostein
- Logik-Lord
- Hobby-Archäologe
Kann mir irgendjemand sagen, wie ich in das Menü komme, in dem man den Tasten Psi-Kräfte zuweisen kann. Scheine da ein Brett vorm Kopf zu haben. Habe die deutsche PC-Version und spiele mit Tastatur und Maus. Gott sei Dank mit ich jetzt bis Montag früh ohnehin nicht da. Würd mich nur aufregen.
Hat sich erledigt. Die Anleitung aufmerksam zu lesen, hilft dann doch.
Kann mir irgendjemand sagen, wie ich in das Menü komme, in dem man den Tasten Psi-Kräfte zuweisen kann. Scheine da ein Brett vorm Kopf zu haben. Habe die deutsche PC-Version und spiele mit Tastatur und Maus. Gott sei Dank mit ich jetzt bis Montag früh ohnehin nicht da. Würd mich nur aufregen.

Hat sich erledigt. Die Anleitung aufmerksam zu lesen, hilft dann doch.

Ich kenne die Natur überhaupt nicht und ich hasse sie, denn sie bringt mich um. (Thomas Bernhard)
- zeebee
- Adventure-Treff
Ärgere dich nicht, solche Sachen passieren mir manchmal auchjoerg.royal hat geschrieben:Hat sich erledigt. Die Anleitung aufmerksam zu lesen, hilft dann doch.

Ist aber auch ein tolles Spiel... muss ich mir unbedingt wieder holen...
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer