Liebe Grüße
Molly
Ein Navigationsystem fürs Auto mit Kartennavigation für Österreich zb,puh also 400 Euro ist doch echt mal teuer.Fightmeyer hat geschrieben:Was meinst Du mit Routenplaner? 'N GPS Gerät fürs Auto?
Muß man wohl mindestens noch 400 € für einplanen, wenn man was halbwegs brauchbares will.
MarTenG hat geschrieben:Hab mir mal wieder ein staatlich anerkanntes Foto machen laßen. Ist zwar etwas teuer, dafür aber schwarz-weiß und etwas grobkörnig.
Hans hat geschrieben:Stells doch mal online. Diese "Fotografen" erwischen einen doch immer in bester Pose.
Schon aber wenn er ein Burgenländler ist und ich keine Autofahrerin wär ein kleiner Pda zeitweise recht praktisch.Fightmeyer hat geschrieben:Was nützt einem denn ein PDA mit nem Autoatlas drauf?
Damit hab ich doch keine Online-Darstellung meiner aktuellen Position. Da dann irgendwie ein GPS-Modul dranzubasteln halt ich für die falsche Lösung. Das sollte wenn dann schon alles in einem sein. Zumal es meiner Meinung nach auch ein bißchen intelligent sein sollte...Stauumfahrung; automatische Updates bzgl. Baustellen etc...
Ach Sch*****, solche Briefe bekomm ich auch immer wieder...MarTenG hat geschrieben:Und bald kommt noch ein Brief von denen, dann aber ohne Foto (hatte nur nicht genug Geld dabei).
Intressanter weise sind es die exakt gleichen Geschwindigkeiten