Paradise hat Goldstatus erreicht.
-
- Adventure-Gott
Ja, ich erinnere mich: Das war wieder eine dieser Stellen mit nervigem Pixelhunting; und zwar reagiert der Cursor nur an sehr unscheinbaren Stellen, die außerdem bis kurz vorher nicht anklickbar waren. Zudem gibt es keinen Hinweis, warum man diese Aktionen durchführen muß (das wird erst danach halbwegs klar.)
Dieses Rätsel wirkte, wie das gesamte letzte Kapitel, meiner Meinung nach noch etwas unfertig.
Dieses Rätsel wirkte, wie das gesamte letzte Kapitel, meiner Meinung nach noch etwas unfertig.
-
- Logik-Lord
Oder du leist es dir erstmal bei www.conrad-verleih.de <-klick
Wir verkürzen Ihre schlaflosen Nächte mit unserem SSV
- dem SuperSommerVerleih:
2 Wochen leihen - nur 1 Woche zahlen
Alles, was Sie vom 01.08.2006 - 31.08.2006 bestellen, dürfen Sie ohne Nachgebühr
bis zu 2 Wochen behalten
-
- Komplettlösungsnutzer
HiLudwig hat geschrieben:Hallo!
Also: Wenn Du die Puppe abgeliefert hast und alles Andere um den
Panther platziert hast, dann sollte Wamganga den Raum verlassen und die Schlange vertreiben.
Wenn er zurück kommt, dann kannst Du erneut mit ihm reden.
Solltest Du das auch schon gemacht haben und Wamganga nicht mehr gestört werden möchte, dann machst Du Dich auf die Suche nach dem Affen, der die Karte gestohlen hat.
Gruß Ludwig
ne das ist nicht die stelle die ich meine.
In der Komplettlösung stand jetzt, nachdem man die voodoopuppen genommen hat:
Gehe zu Wamganga zurück, rede noch einmal mit ihm und gib ihm danach die Voodoo-Puppe mit der orangefarbenen Weste und den weißen Augenbrauen.
Wenig später steht dann da, dass das ritual nun beginnen kann und ich die voodoo-puppe mit dem breiten hut, die baumähnliche und die mit dem gelben gewand dort hinstellen soll. Bis dahin komme ich jedoch gar nicht.
Ich kann dem Schamanen die Puppe mit den weißen Augenbrauen geben, von den 3 andren aber keine. Ich habs auch schon mit der Puppe von Ann versucht, aber auch die will er nicht. Deswegen bin ich grad n bissl verwirrt was jetzt mit" der voodoo-puppe mit der orangefarbenen Weste" gemeint ist.
-
- Tastatursteuerer
- Komplettlösungsnutzer
Ah, ich habs einfach völlig mißverstanden. Ich dachte ich müße ihm eine Puppe mit einer orangenen Weste UND eine Puppe mit weißen Augenbrauen geben...einfach n bissl blöd^^
Ich möchte nur mal sagen: Das Ende...ist genauso ...ungut...gemacht wie das ganze spiel für mich.
Ich mein, sie WEIß halt dass sie Malkia heißt. Und trotzdem ist das einzige was sie die ganze Zeit sagt "Ich heiße Ann Smith!"
Zudem würd ich erstmal wissn: Warum haben sie und Siri denn bitte schön überhaupt ne Revolution angezettelt?! Was zum Teufel passiert mit dem Leoparden jetzt?! Was passiert mit dem Land?!
Warum erschießt sie bitte einfach so mirnichtsdirnichts ihren Vater?
Naja...ist auch eigentlich ziemlich egal.
@Ludwig
Danke für die Hilfe.
Ich möchte nur mal sagen: Das Ende...ist genauso ...ungut...gemacht wie das ganze spiel für mich.
Ich mein, sie WEIß halt dass sie Malkia heißt. Und trotzdem ist das einzige was sie die ganze Zeit sagt "Ich heiße Ann Smith!"
Zudem würd ich erstmal wissn: Warum haben sie und Siri denn bitte schön überhaupt ne Revolution angezettelt?! Was zum Teufel passiert mit dem Leoparden jetzt?! Was passiert mit dem Land?!
Warum erschießt sie bitte einfach so mirnichtsdirnichts ihren Vater?
Naja...ist auch eigentlich ziemlich egal.
@Ludwig
Danke für die Hilfe.
- Padmé
- Logik-Lord
wundervoll.
eigentlich wollte ich nur wissen, wie die leute hier das spiel finden, jetzt weiss ich gleich, wie es endet.
alles was recht ist, aber nächstes mal kannst du wirklich spoiler-tags verwenden, selbst wenn du das spiel scheiße findest !
eigentlich wollte ich nur wissen, wie die leute hier das spiel finden, jetzt weiss ich gleich, wie es endet.

alles was recht ist, aber nächstes mal kannst du wirklich spoiler-tags verwenden, selbst wenn du das spiel scheiße findest !
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
-
- Logik-Lord
Am besten wäre es wenn es hier sowas wie im Science Fiction Forum gäbe.
Da sind Spoiler Schwarz und werden erst durch anklicken aufgeklappt.
bsp: http://www.scifi-forum.de/showpost.php? ... stcount=80
(bitte nicht klicken falls man Superman Returns im Kino schaun will^^)
Da sind Spoiler Schwarz und werden erst durch anklicken aufgeklappt.
bsp: http://www.scifi-forum.de/showpost.php? ... stcount=80
(bitte nicht klicken falls man Superman Returns im Kino schaun will^^)
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich dachte, da gibt es Spoiler-Tags[NETGIC] hat geschrieben:(bitte nicht klicken falls man Superman Returns im Kino schaun will^^)

Das Gelb funktioniert imho ganz gut. Wer das nicht benutzt, würde extra Spoiler-Tags erst recht nicht benutzen.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Mahlzeit!
- Verpackungs-Wegwerfer
All dem geunke zum trotz hat es paradise immerhin laut gamestar in die Saturn Top 20 geschafft. Gucke hier.
Nu hoff ich mal, dass nicht alle Spieler das so sehen wie Keynwar und auch fleissig weiter Adventures spielen.
gruß, mahlzeit
Nu hoff ich mal, dass nicht alle Spieler das so sehen wie Keynwar und auch fleissig weiter Adventures spielen.
gruß, mahlzeit
- Mahlzeit!
- Verpackungs-Wegwerfer
nun, ich denke mal, das heisst, dass 19 Spiele häufiger und ein ganzer Haufen anderer Spiele weniger häufig verkauft wurden. Da es jedoch auch solche Mainstreamkracher wie Radsport Manager Pro in die top20 geschafft haben, magst du mit deiner Skepsis recht haben. Allerdings wurde ähnliches bei Dreamfall noch als großer Erfolg gefeiert.
-
- Süßwasserpirat
Paradise ist heute angekommen...Erster Eindruck.... 1/4 oder 1/3 (?) durch!
Schöne Packung!
+ Grafiken & Zwischensequenzen
+ Interessante (fesselnde) Story
+ Musik (& Sprachausgabe)
+ Rätsel
+ Atmosphäre
- Bugs (z.B. schwebende "Putzfrau")
- Einige Räume oder "Nischen" sind schwer zu finden (musste wg. Ratlosigkeit sogar mal in die Lösung gucken, als ich z.B. nicht die beiden Säcke neben der Waage fand)
- Leopardensteuerung ist echt bescheiden und bringt nichts (Kein Wunder das die Option mit Escape [nachträglich?] eingebaut wurde)
- Mauszeiger ruckelt (wurde weniger nach Abschalten meines "zusätzlichen" Maustreibers)
- Ein paar mehr Hotspots (inkl. Kommentar) wären für die Umgebung schön gewesen, bzw. ein paar mehr Kommentare bei Aktionen von Ann Smith (wie z.B. das kann ich nicht zusammen benutzen-Standards halt)
Endgültige Review folgt nach Beenden des Spieles, aber die Tendenz geht zum positiven hin!
Aber bei den kleinen Bugs/Fehlern wundert es mich doch immer wieder das so etwas bei Betatests nicht auffällt? Auch das Festhängen des Leoparden, etc..
mfg hansa
Schöne Packung!

+ Grafiken & Zwischensequenzen
+ Interessante (fesselnde) Story
+ Musik (& Sprachausgabe)
+ Rätsel
+ Atmosphäre
- Bugs (z.B. schwebende "Putzfrau")
- Einige Räume oder "Nischen" sind schwer zu finden (musste wg. Ratlosigkeit sogar mal in die Lösung gucken, als ich z.B. nicht die beiden Säcke neben der Waage fand)
- Leopardensteuerung ist echt bescheiden und bringt nichts (Kein Wunder das die Option mit Escape [nachträglich?] eingebaut wurde)
- Mauszeiger ruckelt (wurde weniger nach Abschalten meines "zusätzlichen" Maustreibers)
- Ein paar mehr Hotspots (inkl. Kommentar) wären für die Umgebung schön gewesen, bzw. ein paar mehr Kommentare bei Aktionen von Ann Smith (wie z.B. das kann ich nicht zusammen benutzen-Standards halt)
Endgültige Review folgt nach Beenden des Spieles, aber die Tendenz geht zum positiven hin!

Aber bei den kleinen Bugs/Fehlern wundert es mich doch immer wieder das so etwas bei Betatests nicht auffällt? Auch das Festhängen des Leoparden, etc..
mfg hansa