IndiGo 2003

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Martin Lassahn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 436
Registriert: 29.04.2003, 22:07
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

IndiGo 2003

Beitrag von Martin Lassahn »

Plant irgendein Fanadventure-Team die Teilnahme an
dem Hobbyentwickler-Stand auf der GC 2003 ?

Falls Interesse besteht:
(http://www.indigo-messe.de)
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:IndiGo 2003

Beitrag von max_power »

Sieht sehr interessant aus, aber hast du dir mal die Bedingungen angeschaut?
Da die meisten Adventure-Projekte entweder noch nicht fertig sind, keine überdurchschnittliche Grafik haben oder mit einer öffentlich verfügbaren Engine programmiert werden, wird wohl keum ein Projekt das erfüllen. Aber vielleicht ist hier ja jemand, der mit einem anderen Spiel teilnimmt...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Re:IndiGo 2003

Beitrag von DasJan »

Mir fällt leider auch gerade kein deutsches Fanadventure ein, was den Anforderungen genügen würde. Aber letztes Mal stand ich auch plötzlich ohne Vorwarnung vor einem Lebensgroßen Professor Brösl, vielleicht schaffts ja diesmal wieder einer.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Benutzeravatar
Martin Lassahn
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 436
Registriert: 29.04.2003, 22:07
Wohnort: Mettmann
Kontaktdaten:

Re:IndiGo 2003

Beitrag von Martin Lassahn »

[quote author=dasjan link=board=5;threadid=1389;start=0#msg18920 date=1056488833]
Mir fällt leider auch gerade kein deutsches Fanadventure ein, was den Anforderungen genügen würde.
[/quote]
Stimmt, alle Adventures würden an der spielbaren Version
scheitern. 2003 rechne ich mit keinem Adventure auf
dem Stand, aber 2004...

Vielleicht überrascht uns ja noch jemand.
Antworten