Nintendo DS (Lite)

Multimedia pur!
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Der WII kostet 199€.
Hab heute meine Bestellbestätigung bekommen für den Releastermin.
Wird wohl dann sicher am 20.10.06 ausgeliefert.

Bobbin PN
King Mango
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von King Mango »

Bobbin_78 hat geschrieben:So habe ich das auch nicht ganz aufgefasst. Das Tekken - Video war total arm. Hätte von Namco ein wenig mehr erwartet. Das UT - Video war sehr geil. Und die Sache mit dem Waschbecken (EYETOY) war auch ganz lustig.
Die Verkäufe reflektieren sowieso selten die technische Überlegenheit. Die PS2 ist schließlich nicht die beste Konsole.
Ja, UT für PS3 sieht sehr gut aus. Andererseits aber auch kaum besser als Gears Of War für die 360. Laut Gamefront ist zudem eine Veröffentlichung von UT für die 360 mittlerweile fast schon sicher. In diesem Fall könnte man sich am ehesten ein Bild von den Unterschieden der Konsolen machen - sofern es welche geben wird. In jedem Fall werden die nächsten Monate sehr interessant.

Klar, die Verkäufe stehen auf einem ganz anderen Blatt. Das war der Fehler, den Microsoft anfangs mit der ersten Xbox gemacht hat. In den ersten Interviews liest man sehr häufig Aussagen nach dem Motto: "Unsere Kiste hat die meiste Power, also kaufen alle eine Xbox". Diese Sicht hat der Gates-Konzern erst im Laufe der Zeit abgelegt.

Bobbin_78 hat geschrieben:Was soll denn die WII kosten??? Ich hab mir interessehalber heute mal die N-Zonw gekauft. Die Releasetitel sind wirklich ein wenig arm, muss man sagen. Das Konzept der Konsole finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Nur auf Pokemon, Metroid und Super Monkey Ball sollte Nintendo vielleicht mal nicht setzen.
Ich finde, mit Metroid, Zelda und vielleicht auch Ubis Red Steel stehen drei Titel mit Megapotential zum Start der Hardware ins Haus. Aber Nintendo täte gut daran, nicht nur auf die eigenen etablierten Marken zu setzen. Interessant wird in jedem Fall Heroes von den Killer 7-Machern. Es darf nur nicht soweit kommen, dass der Wii zur reinen Gimmickkiste für Minigames wird. Ob's im Massenmarkt klappt weiß ich nicht. Der PS3 wird Wii wohl nicht den Rang ablaufen aber ich könnte mir denken, dass die Kiste besser laufen wird als der Cube.

[NETGIC] hat geschrieben:Der WII kostet 199€.
Hab heute meine Bestellbestätigung bekommen für den Releastermin.
Wird wohl dann sicher am 20.10.06 ausgeliefert.
Sind das offizielle Infos? Soweit ich weiß, wollte Nintendo erst im September genauer auf Termin und Launchpreis der Konsole eingehen. Oder habe ich was verpasst?
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich glaube, dass Nintendo gemerkt hat, dass es sich nicht lohnt, nur auf „Kinderkram“ zu setzen. Das sieht man z.B. daran, dass intensiv mit Dr. Kawashimas Gehirnjogging zu späten Sendezeiten mit Spots geworben wird, die das ältere Publikum ansprechen.

Auf den Wii bin ich jedenfalls sehr gespannt, wenn auch inzwischen wieder skeptischer, ob die Spiele wirklich mit den Titeln von XBox und PS mithalten können. Ansonsten glaube ich nicht, dass die Grafik der PS3 200 Euro mehr wert ist, als die Grafik der XBox 360. Selbst wenn ein Blue Ray Laufwerk drinnen ist, ist sie im Moment viel zu teuer. Da ist der Grafikvorsprung von der Xbox zum Wii die 200 Euro schon eher wert, aber dafür bietet der Wii ja andere Qualitäten. Hoffentlich werden sie auch so genutzt, dass wir Europäer damit gut was anfangen können. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

@King Mango

Ich hab eine Mail vom Inhaber des Shops bekommen das er mir den WII zum Preis von 199€ vekauft.
Sollte der Preis von Nintendo höher angesetzt werden wird er mir trotzdem zu dem preis ausgeliefert.
Das Garantiert er auf wunsch auch Schriftlich.
King Mango
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von King Mango »

[NETGIC] hat geschrieben:@King Mango

Ich hab eine Mail vom Inhaber des Shops bekommen das er mir den WII zum Preis von 199€ vekauft.
Sollte der Preis von Nintendo höher angesetzt werden wird er mir trotzdem zu dem preis ausgeliefert.
Das Garantiert er auf wunsch auch Schriftlich.
Wow, toller Händler. Und was ist, wenn der Preis niedriger ist? :)
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Hat jemand Die Sims 2 für den DS?

Meine Freudin kommt da gerade nicht klar und braucht Hilfe. :roll:
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Wir spielten Sims 2 nur am PC! Aber vielleicht ist es ähnlich und wir können doch etwas helfen oder einen Tipp geben....außer es geht um die Bedienung, dann natürlich nicht.....
Aber stell doch Deine Frage einfach mal rein od. schreib PN, dann sehen wir weiter!!!

Liebe Grüße

Molly
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Nee Sorry Molly die Konsolen Spiele sind gänzlich anders und unterscheiden sich auch von System zu System.

So gibts in wirklichkeit min. 5 verschiedene Sims 2.

Aber hat sich bereits erledigt weil ich mir mal kurz das Game geschnappt habe und die lösung gefunden habe. :)

PS: Pakerl schon da?
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

[NETGIC] hat geschrieben:Nee Sorry Molly die Konsolen Spiele sind gänzlich anders und unterscheiden sich auch von System zu System.

So gibts in wirklichkeit min. 5 verschiedene Sims 2.

Aber hat sich bereits erledigt weil ich mir mal kurz das Game geschnappt habe und die lösung gefunden habe. :)

PS: Pakerl schon da?
Nein leider noch nicht - bei Dir?

Schade, hätte gern geholfen, mag das Spiel ja auch sehr, auch wenn wir es im Moment nicht drauf haben....aber wenn die neue Grafikkarte kommt!!!! :)

Molly
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Nein Hermes Typisch natürlich nicht.
Der Versand dauert da immer ne woche bei uns.

Wenn das pakerl von mir morgen nicht da ist noch mal kurz ne PN.
DHL ist normalerweise extrem schnell bei uns.

PS: Hier kannst dir mal ansehen wie das Game auf dem DS aussieht.

http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=1139

unterschiede werden hier erklärt

http://www.simszone.de/sims2/konsolen/

Würde dir sicher auch total spaß machen!
Zuletzt geändert von Netgic am 03.08.2006, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Alles klar! Hmmm...aber bei uns dauert Hermes normalerweise nur 2 Tage, deswegen wundert mich der Sendungsstatus....na, vielleicht sind morgen alle beide da! :)

Molly
Antworten