Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Als ich duschen war, hat's geregnet und ich hatte vergessen die Fenster zu schließen. Das bisserl Wasser ist ja nicht schlimm, aber ein Fernseher hat das nicht ausgehalten.

Wobei der eh schon nicht mehr richtig funktionierte, mir war nur danach, auf der 100. Seite der erste zu sein. *g*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Du Arsch! :lol:
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Mic hat geschrieben:Als ich duschen war, hat's geregnet und ich hatte vergessen die Fenster zu schließen. Das bisserl Wasser ist ja nicht schlimm, aber ein Fernseher hat das nicht ausgehalten.
So wie du es schreibst hast du ja noch mindestens einen.
Mir ist schon ähnliches passiert, nur anstatt eines Elektrogerätes stehen bei mir am betroffenen Fenster jedemenge Bücher im Gefahrenbereich; für die ist Wasser auch nicht grade unschädlich.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

MarTenG hat geschrieben:So wie du es schreibst hast du ja noch mindestens einen.
Mindestens drei. *s*
War mal süchtig..
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Grrr wieder mal auf keinen beider Handys hat mein werter Freund Empfang-_-und das seit über 1 Stunde und gegen 19 Uhr muss ich losfahren, toll echt wenn einen das Gespräch 3 mal in zwei Min wegbricht, wegen diesen blöden Empfang...*grummelt*

Die einzige Ausrede von One, es gibt im Burgenland nicht genügend Sendetürme und deswegen der miese Empfang,..grr dann sollen sie halt mehr welche bauen. :twisted:
Also obs nicht schlimmer ginge-_- Bänderzerrnung, weil ich gestern auf Stufen ausrutschte wegen nasser Schuhsohle.-_-
Zudem heut ab und zu nichts geschlafen-_-
Hoffentlich ist das in 3 Wochen wieder heil so wie die es im Krankenhaus gesagt haben.. :shock: :? :cry:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

mich nerven diese blöden bildcode in den kommentaren von adventuretreff. hab gar keine lust mehr da was zu schreiben. ständig kommt falscher code.
http://www.adventuretreff.de/captcha/ca ... aed5b2ee7f
6M5QR wird mir als falsch gegeben. was ist es dann?????? und das ist nicht das erste mal das richtige codes nicht angenommen werden. :roll: :roll: :roll: :roll:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Bildcodes?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Minsc »

Sven hat geschrieben:Bildcodes?
Er meint:
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

@Galador1: Wenn du dein Forenpaßwort eingibst, brauchst du den Bildcode nicht.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

galador1 hat geschrieben:mich nerven diese blöden bildcode in den kommentaren von adventuretreff. hab gar keine lust mehr da was zu schreiben. ständig kommt falscher code.
http://www.adventuretreff.de/captcha/ca ... aed5b2ee7f
6M5QR wird mir als falsch gegeben. was ist es dann?????? und das ist nicht das erste mal das richtige codes nicht angenommen werden. :roll: :roll: :roll: :roll:
Aber wenn Du registriert bist, mußt Du den doch gar nicht angeben...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Wobei ich diese Bildcodes fast nie richtig lesen kann. Tippe bei anderen Seiten auch immer daneben und werde nach ein paar Versuchen als Bot bezeichnet und meine IP wird gesperrt.
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Gibts eigenlich eine sinnvolle erklärung dafür das diese Bild Code dinger immer dermaßen verworen sind?
Maybe this planet is an other planets hell...
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Ja.
Da gibs extra Programme die solche Bilder entschlüsseln sollen.
Und damit die es schwerer haben sind die Bchstaben und Zahlen unterschiedlich groß, farbig, versetzt ....usw.!
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Und wieder ein Schutz, der nach hinten losgeht. Na ja, scheinen ja noch viele entziffern zu können.

Ich habe mal bei einer Seite gesehen, bzw. dann gehört, dass man optional sich die Buchstaben auch vorlesen lassen konnte, wenn man z.B. blind, farbenblind oder auch nur wie ich, zu doof dafür war.
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

ich finds für ne simple kommentarfunktion total überzogen. manchmal kommen auch so dicke balken. könnten ein großes I sein, waren aber auch immer falsch. meist gehe ich über den zurück button, kopiere meinen text und hoffe auf einen lesbaren mit viel zahlen oder wie jetzt. schreib da einfach nicht mehr. so :P
Antworten