Was habt ihr zuletzt gespielt?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Garono
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von Garono »

Ich spiele jetz mit Prey, das ist eine FPS Spiel mit Doom 3 Engine, deshalb diese Spiel schaut sehr schön aus. 8)
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Paradise und Das Eulemberg Experiment
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

bin gerade mit barrow hill fertiggeworden.

die idee hat mir sehr gefallen, aber das "monster" ..... nee, also wirklich :lol:
ich hätte lieber was mit pelz und hörnern gehabt. nachdem ich mal wusste, was es wirklich war, war der grusel flöten.

apropos, gibt es bei barrow hill zwei enden ?
hab ich irgendwo gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern wo das war. :roll:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Spiele im Moment FFx und Sims.
Nur das ich meine Sims rauschmeissen durte weil sie sich nicht mehr vom Sofa los reissen konnte, o.o die wär mir sonst drauf verhungert O_o
Kaum aus den Haus ausgezogen ging alles wieder normal auch die Bewegungsabläufe dafür darf ich nun das Haus nun komplett neu einrichten und dazu fehlt mir im Moment ziemlich die Lust-_-
Bei Ffx momentan auf Monsterjagd, und nein ihr könnt euch nicht vorstellen wie lästig das ist die Stille Ebene ab zu rasen, und es kommt alle Stunden mal ein Morbohl vorbei wenn man 10 einfangen muss-_- Hab grad mal 5.
Sie sind nicht mal schwer zu besiegen, sie tauchen nur so selten auf und das ist das nervige O_o
Dürfte mit den Solarissiegeln noch anstrengend werden wills aber diesmal probieren. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Sternchen hat geschrieben:Spiele im Moment FFx und Sims.
Nur das ich meine Sims rauschmeissen durte weil sie sich nicht mehr vom Sofa los reissen konnte, o.o die wär mir sonst drauf verhungert O_o
Kaum aus den Haus ausgezogen ging alles wieder normal auch die Bewegungsabläufe dafür darf ich nun das Haus nun komplett neu einrichten und dazu fehlt mir im Moment ziemlich die Lust-_-
:wink:
Ach SIMS, aber das 2er wahrscheinlich oder? Heute früh hatte ich total Lust, wieder mal SIMS2 zu spielen. Aber da unsere Grafikkarte kaputt ist und das mit der geliehenen alten GeForce 2 wahrscheinlich gar nicht spielbar ist, mache ich mir die Mühe mit dem installieren gar nicht - haben das Add-On Campus u. Night Life dazu.
Das mit dem Sofa hatten wir auch mal - wir haben dann ohne Speichern beendet und beim letzten Speicherpunkt wieder angefangen. Dann gleich das Sofa verkauft. Mit dem neuen Sofa hatten wir den Bug dann nicht mehr!! :)
Ja, das stimmt, das ist blöd, wenn sie ausziehen müssen, mußt normalerweise das Haus wieder neu einrichten, weil alles dann weg ist. Das kannst Du vermeiden, wenn Du ein Haus einrichtest, ohne daß wer drin wohnt und dann erst einziehen läßt. Wenn der dann wieder auszieht, bleibt alles erhalten, was beim Einzug drin war.

Wir spielen im Moment nur "Warkanoid", ein Ball- bzw. Kugelspiel....was halt so eine alte Grafikkarte noch verträgt. :roll:

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Molly nein ich spiel noch die Original Sims mit Add ons dazu eben.
Sims 2 hab ich noch nicht hab aber gehört es soll auch für Pc sein soferns nicht so teuer ist hols ich mir vielleicht bald mal.
Reizen würds mich schon zu sehen wie der zweite Teil ist und es ist sicher lustig dabei zu zu sehen wie jedes Altersphase durchleben. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Ja, SIMS 1 war auch gut, wir haben da auch fast alle Add-Ons gehabt - aber SIMS 2 ist noch eine ganze Ecke besser!!!!!!!! Einfach super!!
In einigen Versandhäusern gibts das schon etwas günstiger.....wenn Du das Geld hast, kauf es Dir, Du wirst es nicht bereuen!!!!!!! Und wenn Du Fragen dazu hast, kannst uns gerne immer eine PN schicken!!!

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Molly & Sinclair hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Spiele im Moment FFx und Sims.
:wink:
Ach SIMS, aber das 2er wahrscheinlich oder? Heute früh hatte ich total Lust, wieder mal SIMS2 zu spielen. Aber da unsere Grafikkarte kaputt ist und das mit der geliehenen alten GeForce 2 wahrscheinlich gar nicht spielbar ist, mache ich mir die Mühe mit dem installieren gar nicht - haben das Add-On Campus u. Night Life dazu.
Das mit dem Sofa hatten wir auch mal - wir haben dann ohne Speichern beendet und beim letzten Speicherpunkt wieder angefangen. Dann gleich das Sofa verkauft. Mit dem neuen Sofa hatten wir den Bug dann nicht mehr!! :)
Ja, das stimmt, das ist blöd, wenn sie ausziehen müssen, mußt normalerweise das Haus wieder neu einrichten, weil alles dann weg ist. Das kannst Du vermeiden, wenn Du ein Haus einrichtest, ohne daß wer drin wohnt und dann erst einziehen läßt. Wenn der dann wieder auszieht, bleibt alles erhalten, was beim Einzug drin war.

Wir spielen im Moment nur "Warkanoid", ein Ball- bzw. Kugelspiel....was halt so eine alte Grafikkarte noch verträgt. :roll:

Liebe Grüße

Molly und Sinclair

Warkanoid kann süchtig machen! Also vorsichtig! *gg* Ich hab da so meine Erfahrungen mit.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Molly & Sinclair hat geschrieben: Liebe Grüße

Molly und Sinclair
Wenn Ihr eine Geforce 2 habt, gibt es aber doch jede Menge gute Spiele, die drauf laufen müssten..
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

kefir hat geschrieben:
Molly & Sinclair hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Wir spielen im Moment nur "Warkanoid", ein Ball- bzw. Kugelspiel....was halt so eine alte Grafikkarte noch verträgt. :roll:
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
Warkanoid kann süchtig machen! Also vorsichtig! *gg* Ich hab da so meine Erfahrungen mit.
Stimmt auffallend!!! Das haben wir schon vor einiger Zeit festgestellt, bevor wir letztes Jahr unsere GeForce 4 und die größere CPU kriegten! *lach

@Neon: Ich weiß nicht, ob wir noch Spiele haben, die wir noch nicht gespielt haben und die auf XP funktionieren - nicht mal "Return of Wolfenstein" hat funktioniert!! Aber wir werden jetzt mal alle durchschauen. Wir wollen nur nicht immer soviel gleichzeitig installieren und die, die wir drauf haben, funzen nicht!!

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Alos ich zock gerade HL2 durch, was ich mir nur wegen CS vor nem Jhr gekauft habe.....
Und auf der PlayStation von meinem Freund Devil May Cry 3
Sweet Dreams :wink:
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Wir haben es endlich geschafft, Diablo 2 (v. d. PC Games) mit Expansion zu installieren!!! Hat über 2 Stunden gedauert, da man da 3 Patches installieren muß und der 3. hat uns jedesmal einen Absturz gebracht....aber nun funzt es endlich und wir legen jetzt los.

@Neon: Wenn wir schon kein Adventure gefunden haben, das wir mit der GeForce 2 spielen können, dann wenigstens ein Rollenspiel! :)

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
Simon the Sorcerer
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Simon the Sorcerer »

Ich sollte endlich Warcraft 2 auf der Menschen Siete beenden um danach das dunkle Portal zu durchschreiten ...;-)
Maybe this planet is an other planets hell...
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Post Mortem.
:shock: also, ich hab mir ja eigentlich was eher schwaches drunter vorgestellt, aber was ich bis jetzt so gespielt hab, hat mich fast vom hocker gehaun.
alle achtung, das intro !!!!

*applaudiert*
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe gerade noch intensiv Star Wars Republic Commando gespielt!! ES GEHT WIEDER! Yuhu! :D
Ja aktueller Treiber wars. Der hat geholfen. Endlich bleibt es nicht mehr stehen und habe sogar die Grafikdetail auf maximal gestellt und es funzt unhd ist trotzdem nicht langsam. :twisted:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten