[V] verkaufe diverse Titel

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

[V] verkaufe diverse Titel

Beitrag von Fightmeyer »

Hallo,

meine Schwester hat gerade Ihre Spielesammlung ausgedünnt und bietet nun folgende Adventure-Spiele an:

Evocation
Zork Nemesis (english) 4CDs
S.P.Q.R.
Gabriel Knight - The Beast within (6CDs) (englische Sprache und deutsche Untertitel)
Urban Runner (4CDs)
Gene Machine
Zork Großinquisitor
Larry - Yacht nach Liebe
Necronomicon
Hollow Earth

Alle Preise nach Vereinbarung. Einfach hier reinposten oder per PN.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Re: [V] verkaufe diverse Titel

Beitrag von Wintermute »

Fightmeyer hat geschrieben:Gabriel Knight - The Beast within (6CDs) (englische Sprache und deutsche Untertitel)
Wäre mir neu, daß so eine Version existieren würde.
Bist du sicher, daß es nicht eher die englische Version mit deutscher Anleitung/Verpackung ist?
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

in welcher sprache ist S.P.Q.R. denn?
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [V] verkaufe diverse Titel

Beitrag von Fightmeyer »

Wintermute hat geschrieben:
Fightmeyer hat geschrieben:Gabriel Knight - The Beast within (6CDs) (englische Sprache und deutsche Untertitel)
Wäre mir neu, daß so eine Version existieren würde.
Bist du sicher, daß es nicht eher die englische Version mit deutscher Anleitung/Verpackung ist?
Sorry. Ist ne Weile her, daß meine Schwester das gezockt hat. Hab eben nochmal telefonisch nachgefragt. Hast recht. Bis auf das Handbuch ist alles in englisch.

SPQR ist ebenfalls in englisch.

Um weitere Versions/Beilagen-Verwirrungen zu vermeiden werd ich in den nächsten Tagen mal Bilder aller Titel hochladen. Offensichtlich ist sich meine Schwester bei vielen der Spiele auch nciht mehr so ganz sicher... :roll:
Tri-City-Maniac
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 13
Registriert: 23.07.2006, 22:22

Beitrag von Tri-City-Maniac »

Welches Necronomicon?

Necronomicon - Die Dämmerung der Dunkelheit
Necronomicon - Das Mysterium der Dämmerung

Wenn ersteres, dann hätte ich Interesse ...
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Also hier jetzt wie versprochen die Bilder der Spiele:

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Da sind jetzt auch noch ein paar andere Spiele mit dabei. (keine Adventures)

Das ganze Paket gibts für 35 € inkl. Versand.
Antworten