Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Vielleicht kannst im September damit rechnen, das es etwas abkühlt oder im August kommen mehr Regenschauer, naja wir werden sehn, was das Wetter bringt ;) :wink:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

neon hat geschrieben:Ich sitze hier und schwitze. Erst dieser verdammt ewig dauernde Winter, und jetzt das. Ich will endlich mal wieder normale durchschnittliche Temperaturen.
Normale Temperaturen gibt es in Deutschland nicht [-X . Entweder zu kalt oder zu warm und auf jeden Fall schlagartig 10-15 Grad Unterschied von einen auf den anderen Tag.
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

der vorteil am Sommer ist, dass es draußen nach was riecht und nicht so lethargisch nach gar nix wie im Winter. Außerdem scheint die Sonne und macht gute Laune. Man muss nicht so viel anziehen und kann Nachts draußen rumlaufen und sogar schwimmen gehen. Ich mag den Sommer sehr und besonders das Gefühl, wenn ich den Sommer übersatt habe und die ersten Herbstdüfte aufziehen. hmm... das ist immer die beste Zeit des Jahres.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

DieFüchsin hat geschrieben:der vorteil am Sommer ist, dass es draußen nach was riecht und nicht so lethargisch nach gar nix wie im Winter. Außerdem scheint die Sonne und macht gute Laune. Man muss nicht so viel anziehen und kann Nachts draußen rumlaufen und sogar schwimmen gehen. Ich mag den Sommer sehr und besonders das Gefühl, wenn ich den Sommer übersatt habe und die ersten Herbstdüfte aufziehen. hmm... das ist immer die beste Zeit des Jahres.
Stimmt :wink: auch wenn mir die Hitze im Moment echt zu schaffen macht was gibts schöneres als wie ab ins kühle Nass nach so einen heißen Sommertag.
Wobei der Herbst meine liebste Jahreszeit ist.
Nicht zu heiß nicht zu warm und schön melancholisch verträumt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Ich finde jedes Wetter toll... kann man mit allem was anfangen ;-) Und so richtig heißer Sommer.... einfach nur cool... Super zum Sport machen. Rad fahren oder sowas... und an Seen gehen...
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

SPORT??? mit läuft ja normal schon der Schweiß in Strömen! Läuft die flüssiger Stickstoff durch die Adern?
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

ne, leider nicht.... nur Kerosin *g*....
ne quatsch... ist doch toll, wenn man Fahrrad fährt und so richtig saftet.... und danach ne kalte Dusche...
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Um 18:30 Feierabend gehabt. Bis 19:20 noch am Tisch geredet und so weiter...
So dann verspätet sich der Zug 5 Minuten, dann einen Halt weiter heisst es wir sollen auf die andere Seite gehen, denn der Zug fährt Richtung Stuttgart, dann gehen wir rüber und der Zug fährt doch Richtung Backnang!
Dann heisst es um 20:15: "Um halb 9 gehts los." Und 5 nach halb heisst es wir sollen noch auf andere warten. Dann gings endlich los. Das ist doch ein Dre....laden!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

stimm ich dir vollkommen zu, bei uns in Nürtingen fährt der letzte Bus zum Wohnheim um acht, ich nehm den Zug immer so, dass ich kurz vor acht da bin. Hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass der Zug 15 min später losfuhr...
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Bin gerade mit 'ner Schüssel Eis die Treppe hoch, an der obersten Stufe gestopert und voll aufs Knie geknallt.

Scheiße, tut das weh...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

neon hat geschrieben:Bin gerade mit 'ner Schüssel Eis die Treppe hoch, an der obersten Stufe gestopert und voll aufs Knie geknallt.

Scheiße, tut das weh...

Gute Besserung. :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Heul nicht!BildBild
Hoffentlich ist dem Eis nix passiert!
Bild
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Nee, das Eis is okay, sonst wär ich nicht aufs Knie geknallt.

Bei dem Wetter muß man Prioritäten setzen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

ich mag nicht mehr.

bei dieser hitze geh ich noch tot.
noch dazu durfte ich bei dieser hitze heute arbeiten und mich - neben meinem normalen job als charmante papierwaren-verkäuferin :lol: - auch noch als entnervte gratis-babysitterin verdingen.

die enkel-bälger meiner chefin waren nämlich da und sind - seit die mal irgendwer an die kassa rangelassen hat - voll begeistert vom kassieren.
glücklicherweise durfte ich heute kassieren - bis zehn uhr morgens ging das noch gut.
dann trat leider enkel-balg nummer eins auf den plan.
sowas von verzogenem kind hab ich noch NIE gesehen.
hauptsache, sie kommandiert uns genauso wie die oma herum, kassiert falsch und elendslangsam und ich krieg dann eine am deckel weil die leute ewig in der schlange stehen und dann noch falsch rausbekommen.

buh.
mir steht eine sonder-gehalts-ration zu, find ich :roll:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Kinder sind schon komische Viecher!
Antworten