Hab das selbe Problem wie Neon, seit Jahren keine OS-Neuinstallation (Wowereit!) und bei mir sind's zwar nur 80 GB, aber ich kann mir vorstellen dass es, hätte ich 300 GB, nicht viel anders laufen würde. Es sammelt sich, es sammelt sich, und man trennt sich so ungern von installiertem Kram. *g* (auch wenn man wohl nur ein Minimum davon nutzt...)
Mir hat BF3 sehr gut gefallen. Ich finde, da sah George am besten aus. Auf den 4 Screenshots sieht er aus, als wenn Revolution Grafiktechnisch einen Ruckschritt gemacht haben.
Weiß jemand, was mit Nico passiert??? Auf den Screenshots ist eine blonde Frau, aber nirgends Nico zu sehen!!! Ausser auf dem Cover.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Nico soll noch vorkommen, guck mal auf die Homepage, die jetzt online ist! http://www.broken-sword.com
Ich bin gerade erst an Teil 1, der gefällt mir sehr gut, habe aber Teil 2 und 3 schon auf Halde liegen....
Wobei ihr recht habt, was die Grafik von Teil 4 angeht: ich finde die Screenshots so detailarm und auch etwas verwaschen!
"Ich bin auf der Suche nach einem echten Abenteuer."
"Du willst dir einen Schnurrbart wachsen lassen?"
"Nein, viel größer!"
"Einen Vollbart?"