The 11th hour - Mein Fazit
- Scat
- Süßwasserpirat
Wollt's nicht sagen, aber gut: Ich bin der...Musikhasser
.
Die Synchro von "Urban Runner" ist durchaus okay. Wenn du aber die dt. nicht gut findest, kannst du es mit der englischen versuchen.
Hab sie selbst kürzlich gespielt und sie ist ebenfalls recht gut.
EDIT :
Das Anfangslied "I can't take a breath" ist allerdings sehr gut, nur der Rest...
EDIT 2 :
Außerdem bezieht sich die Synchro auch auf die weiteren Aspekte (Eindeutschung von Texten etc. was auch sehr gut geworden ist).

Die Synchro von "Urban Runner" ist durchaus okay. Wenn du aber die dt. nicht gut findest, kannst du es mit der englischen versuchen.
Hab sie selbst kürzlich gespielt und sie ist ebenfalls recht gut.
EDIT :
Diese Musik kam ständigst und man muß dazu sagen das wir 3 Stunden davor gesessen haben. Und in Verbund mit diesem nervenden Sprecher im Hintergrund hat mir das echt den letzten Nerv geraubt. Ich hab das Spiel mit meinem Kumpel wohl gemerkt exakt ein Jahr später (also dieses Jahr) noch einmal gemacht um dem Spiel eine 2. Chance zu geben. Ich bin zwar diesmal nicht ganz so ausgeflippt, aber diesmal konnte ich den Sound schon nach 30 Minuten nicht mehr ertragen.Silencer hat geschrieben:Was hat der Typ in dem Video eigentlich gegen die Musik? Die war noch das beste am Spiel
Das Anfangslied "I can't take a breath" ist allerdings sehr gut, nur der Rest...
EDIT 2 :
Also ich finde die Synchro wie gesagt an einigen Stellen schlimmstenfalls "akzeptabel". Die Stimme von Adda fand ich auch nicht so toll, aber man gewöhnt sich recht schnell dran.Ich habe mir das Video jetzt auch noch einmal angesehen; es ist schon etwas her, daß ich das Adventure selbst gespielt habe und Certain hat leider recht:
Dem Kommentar des Kritikers: "Die Synchronisation läßt sich als recht gelungen bezeichnen. Die Sprecher bewegen sich von akzeptabel bis gut." kann ich leider überhaupt nicht zustimmen.
Außerdem bezieht sich die Synchro auch auf die weiteren Aspekte (Eindeutschung von Texten etc. was auch sehr gut geworden ist).
- Black Knight
- Hobby-Archäologe
Ohh nein, alle haben das Video gesehen
! Nein es ist einfach nur geil und ich könnt mich immer wieder kaputt lachen, aber das gehört jetzt nicht hier hin.
Nur so, ich bin der Rätselnacker. Mich hat das Rätsel einfach nicht mehr losgelassen und dann hat es sich nach zich Stunden endlich mal gelohnt.
Wie schon gesagt geht einem die Musik im Spiel total auf den geist. Einfach nur schlimm, dagegen "I can't take a breath" rock wie sau!
Die Syncro ist einfach nur schlecht, mehr möchte ich eigentlich nicht sagen, da es darüber nur schlechtes gibt und ganz so böse sind wir ja nun auch nicht
!
Zumindestens ist mein Fazit: "Wie heißt das Spiel? ... kof ich mir!"

Nur so, ich bin der Rätselnacker. Mich hat das Rätsel einfach nicht mehr losgelassen und dann hat es sich nach zich Stunden endlich mal gelohnt.
Wie schon gesagt geht einem die Musik im Spiel total auf den geist. Einfach nur schlimm, dagegen "I can't take a breath" rock wie sau!
Die Syncro ist einfach nur schlecht, mehr möchte ich eigentlich nicht sagen, da es darüber nur schlechtes gibt und ganz so böse sind wir ja nun auch nicht

Zumindestens ist mein Fazit: "Wie heißt das Spiel? ... kof ich mir!"

- Scat
- Süßwasserpirat
Ich nutz den alten Thread mal um bekanntzugeben, dass Black Knight und ich mal wieder ein Spiel auseinandergenommen haben. ^^ Diesmal "Die Affäre Morlov". Das Video gibts hier .
Außerdem gibts mal wieder ein größeres Update der Seite (Link is' unten
).
Außerdem gibts mal wieder ein größeres Update der Seite (Link is' unten

- Nils_13
- Komplettlösungsnutzer
Ich kann nichts gegen 11th Hour sagen, da ich, als ich 6, 7 oder 8 war the 7th Guest richtig geil fand (was heißt hier fand, ich finde es heute noch geil). Das letzte Rätsel und die ständige Gegenstandssucherei finde ich total scheiße, aber ansonsten....
Auch Wasser ist ein edler Tropfen mischt man dazu Malz und Hopfen.
Fluchen ist die Sprache, die der Programmierer am besten beherscht.
http://german-bash.org/
Viele Grüße, Nils !:bounce1:
Fluchen ist die Sprache, die der Programmierer am besten beherscht.
http://german-bash.org/
Viele Grüße, Nils !:bounce1: