Am 30 September kommt es endlich...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Los Tioz
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Am 30 September kommt es endlich...

Beitrag von Los Tioz »

Bild

Man, darauf freu ich mich wieder. Besonders gut find ich das die typische Click&Point Steuerung wieder eingeführt wurde, und ich hoffe es gibt diesmal nicht soviele Kisten Rätsel :D

Da fällt mir ein, ich hab Baphomet 3 noch nicht durch! Soll die Story da anknüpfen, weiß das jemand?

Was erwartet ihr von dem Spiel?
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Am 30 September kommt es ehrlich? Hui ich freu mich schon tierisch auf das Spiel! Nach Bap 3 wo ich mit dieser dummen Tastatursteuerung so nur halbwegs klar gekommen bin und das andauernde Kistenschieben, bin ich überzeugt davon das der 4. Teil der einst Triologie gut sein wird.

Ich denke aber eher das es keinen Verknüpfungen an Teil haben wird. Im Gegenteil es wird eine koplett neue Geschichte werden.

Zurzeit spiele ich immer wieder gerne Teil 1 und Teil 2 .. sind imo noch immer die besten Teile ;) :D

Das Cover vom Bild gefällt mir auch gut, naja bis auf Georges Bart, der hätte nich unbedingt sein müssen. Weiß man in etwa wieviel das Spiel kosten wird? Ich kann nur mal raten, ich denke es wird 49,90 ausmachen so wie der 3. Teil auch gekostet hat.
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Los Tioz
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Los Tioz »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Am 30 September kommt es ehrlich? Hui ich freu mich schon tierisch auf das Spiel! Nach Bap 3 wo ich mit dieser dummen Tastatursteuerung so nur halbwegs klar gekommen bin und das andauernde Kistenschieben, bin ich überzeugt davon das der 4. Teil der einst Triologie gut sein wird.

Ich denke aber eher das es keinen Verknüpfungen an Teil haben wird. Im Gegenteil es wird eine koplett neue Geschichte werden.

Zurzeit spiele ich immer wieder gerne Teil 1 und Teil 2 .. sind imo noch immer die besten Teile ;) :D

Das Cover vom Bild gefällt mir auch gut, naja bis auf Georges Bart, der hätte nich unbedingt sein müssen. Weiß man in etwa wieviel das Spiel kosten wird? Ich kann nur mal raten, ich denke es wird 49,90 ausmachen so wie der 3. Teil auch gekostet hat.
Jup, es kommt wirklich am 30.September.

Das Spiel wird 44,99€ kosten, und kann man sich hier vorbestellen.

Teil 1 zock ich momentan auch wieder, danach direkt den zweiten auch noch durchzocken :wink: Sind die besten Teile bisher, aber ich geh auch davon aus das Teil 4 besser als der dritte wird :wink:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Stützt sich Deine Annahme, daß der 30. September der wirkliche Auslieferungstermin ist, auf die Angaben bei Amazon?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Los Tioz
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Los Tioz »

neon hat geschrieben:Stützt sich Deine Annahme, daß der 30. September der wirkliche Auslieferungstermin ist, auf die Angaben bei Amazon?
Ja, also wenn bei Amazon eine VÖ steht dann kann man zu 99,9% sagen das es auch stimmt :wink: War bisher immer so
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von chris »

Los Tioz hat geschrieben:
neon hat geschrieben:Stützt sich Deine Annahme, daß der 30. September der wirkliche Auslieferungstermin ist, auf die Angaben bei Amazon?
Ja, also wenn bei Amazon eine VÖ steht dann kann man zu 99,9% sagen das es auch stimmt :wink: War bisher immer so
Naja dann hattest du immer Glück! :wink:
Dem Threadtitel zufolge dachte ich eigentlich an das Eulemberg Experiment! :lol: Nein das ist fies, das komme definitiv Anfang August und ich freue mich darauf. Apropos hier stimmt der Amazon Termin nicht.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Hier ist der Link zur offiziellen Seite, falls sie einer noch nicht gesehen hat:

http://www.broken-sword.com/

Molly und Sinclair
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Los Tioz hat geschrieben:
Guten Morgen! :roll:

PS: Also mir gefiel Teil 3. ausergwöhnlich gut.
Hingegen hab ich Teil 1 und 2 immer mal wieder angefangen aber bissher nie durchgespielt. *stöhn*
reaktiv
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von reaktiv »

Optimal! Ich freu mich! :)

Hoffentlich is dat Spiel nich allzu riesig
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Coole Sache. George schaut etwas seltsam aus, zumindest nicht sehr amerikanisch. Auch auf den Screenshots kommt er mir zu Ken-mäßig rüber.
Bisher hat Revolution nicht wirklich enttäuscht, und die Schwächen von BF3 rühren daher, dass es problemlos auf Konsolen und somit Gamepadsteuerung portierbar sein musste.

Eine Rückkehr zu P'n'C und somit exklusiv zum PC lässt doch auf Einiges hoffen.
Use gopher repellent on funny little man
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

reaktiv hat geschrieben: Hoffentlich is dat Spiel nich allzu riesig
Meinst du damit die Verpackung oder was? :lol:
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich denke er meint eher an GB die Größe des Spiels, nun so hoch wie Dreamfall hoffe ich ja doch nicht das es angesetzt wird! 8GB ist doch recht viel :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Bei mir verbraucht Dreamfall nur 6,05GB :shock:
reaktiv
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von reaktiv »

Natürlich die Größe des Spiels :wink:

Also bis 1.5 GB gehts noch, alles darüber wär doof :(
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Shard of Truth »

Also mal ehrlich, die Verpackungen werden auch immer hässlicher.

Warum müssen mich immer die Hauptpersonen, wie auf einem Kinoposter anstarren. Selbst das von Baphomets Fluch 3 war nicht so schlimm, an die Cover vom 1. und 2. kommt es sowieso nicht ran.

Und dann auch noch ein mit dem Prädikat "Ein Spiel von Charles Cecil".

"Wenn es um die Entwicklung von guten Adventures geht, geht Revolution Software keine Kompromisse ein. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

Ihr

Charles Cecil"

Mal im Ernst, wer kennt eigentlich Charles Cecil. Ich wette nicht einmal die meisten, die Baphomets Fluch kennen und das sind schon wenig genug.
Zuletzt geändert von Shard of Truth am 26.07.2006, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten