Berichte über Adventure-Entwickler?

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Berichte über Adventure-Entwickler?

Beitrag von max_power »

Mich würden mal Berichte und Interviews von, mit und über professionelle Adventure-Entwickler interessieren, bin jetzt aber zu faul zum Suchen. Weiß da jemand was? Mich würde gerade etwas in Bezug auf Entwicklungsdauer und Umfang interessieren.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Antworten