Benzin in Maniac Mansion Deluxe 1.4
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Benzin in Maniac Mansion Deluxe 1.4
Angeblich sollte in der Version 1.4 von Maniac mansion Deluxe das Benzin vorhanden sein für die Kettensäge. Stimmt das? Wenn ja, wie und wo bekomme ich es in Maniac Mansion Deluxe 1.4?
Wäre echt dankbar, für die lösung!
Wäre echt dankbar, für die lösung!
Aus Fehlern lernt man.
-
- Profi-Abenteurer
Nein, nein und nochmals nein!!! Kapier es doch endlich mal das es kein benzin in MM, MMD oder DOTT gibt! Das Benzin sollte eigentlich in einer MM Special Edition Von Lucasfan kommen, dafür wurde aber das Indy1-Adventure gewählt und wie im anderen Thread schon besprochen hat Lucasfan seine Seite im Oktober 2005 dicht gemacht!
Das gerücht mit dem Benzin stammt übrigens von Gamezworld.de. Weiß auch nicht wie die daraufkommen und warum die das noch nicht gelöscht haben, da ist außerdem noch die version 1.2 drauf!!!
Du kannst einem ja richtig auf'm sack gehen, überleg doch einfach mal was du so von dir gibst (installer für MMM-Epi 51, Benzin,...)
Das gerücht mit dem Benzin stammt übrigens von Gamezworld.de. Weiß auch nicht wie die daraufkommen und warum die das noch nicht gelöscht haben, da ist außerdem noch die version 1.2 drauf!!!
Du kannst einem ja richtig auf'm sack gehen, überleg doch einfach mal was du so von dir gibst (installer für MMM-Epi 51, Benzin,...)
Wer hat Warsteiner bestellt?
- lord.of.destruction
- Süßwasserpirat
- Profi-Abenteurer
Grundsätzlich bin ich nicht leicht reizbar, aber wenn immer derselbe dieselbe Frage stellt, weiß ich nicht ob ich Doof bin oder er es ist. Aber solche Menschen muß es ja schließlich auch geben, damit wir merken das wir (noch) "ganz Normal" sind!!!
Entschuldigt meine derbe ausdrucksweise, aber manchmal kann ich nicht anders!
Entschuldigt meine derbe ausdrucksweise, aber manchmal kann ich nicht anders!
Wer hat Warsteiner bestellt?
- lord.of.destruction
- Süßwasserpirat
- Oldschool RPG King
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962