Jobsuche: The Devil from Monkey Island

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Gesperrt
Daniel
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 312
Registriert: 29.07.2002, 12:15
Wohnort: Knittelfeld
Kontaktdaten:

Jobsuche: The Devil from Monkey Island

Beitrag von Daniel »

Hi,
ich arbeite nun schon 1Jahr an DMI( von Guybrush-production)und habe leider noch immer kein team(das alte musste aus zeitgründen aussteigen). Deshalb frage ich hier (nochmal):

Hat irgendwer lust an einem Fanadventure zu Monkey Island mit zu arbeiten?

Ich suche(nach dringlichkeit geordnet)

Grafiker:
Der im MI3 Still zeichnen kann

Musiker:
Der zu einem Screen und einner kurzen
handlungs erklärung vom Screen eine
hintergrund musick machen kann

Webmaster:
Für das (neu) programmiren der HP

Programmierer:
Die eine Engine Programiren und anschliesend in dieser das Spiel

Rätsel und Dialog's Co-Storywritter:
Zur handlungsstory Rätsel und Dialoge
einbauen(bekommt dialogs gerüst und
soll Multiblecois Dialoge draus machen)

Bei interresse oder Fragen: Guybrush02@gmx.at

Da in einigen wochen Ferien sind nemme ich an das sich einige leute melden
Hi, die Homepage zu meinem Fanproject ist nun auch online
der link:
http://www.guybrush-production.de.vu oder http://www.g-pro.de.vu
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Jobsuche: The Devil from Monkey Island

Beitrag von max_power »

Eigentlich gehört das ja woanders hin...

[quote author=Guybrush Threepwood link=board=5;threadid=1383;start=0#msg18623 date=1056185063]
Hi,
ich arbeite nun schon 1Jahr an DMI( von Guybrush-production)[/quote]

Was? Das ist ja schon länger, als wir an der FAC-Zone gearbeitet haben - oder? Ist das schon so lange her?

Warum stellen alle so hohe Ansprüche?
MI3-Zeichner, denkst du, die wachsen auf Bäumen?
Eine eigene Engine - Warum? Visionaire kannst du auch bedienen, AGS können sicher auch viele benutzen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
theDon
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2219
Registriert: 11.06.2002, 18:22
Wohnort: gone (forever)
Kontaktdaten:

Re:Jobsuche: The Devil from Monkey Island

Beitrag von theDon »

visionaire war der andere daniel.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.

http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Re:Jobsuche: The Devil from Monkey Island

Beitrag von max_power »

Ich weiß.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Benutzeravatar
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2022
Registriert: 10.11.2002, 20:28
Wohnort: Steiermark - Österreich
Kontaktdaten:

Re:Jobsuche: The Devil from Monkey Island

Beitrag von Sierrafan »

Und ich weiss wieder mal dass ich nichts weiss!

VOn was sprecht Ihr nun wieder? ??? ::) :-[ :-\
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
El_Kramo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1441
Registriert: 20.04.2001, 22:33

Re:Jobsuche: The Devil from Monkey Island

Beitrag von El_Kramo »

Da für solche Anfragen dieser Thread http://adventure-treff.gamesurf.tiscali ... readid=373 gerade wie geschaffen ist, mach ich diesen zu.

Ich erinnere mich an einen ähnlichen Thread vom gleichen Verfasser, der dann ein wenig ausgeartet ist. :)
Gesperrt