Es gibt hier doch bestimmt einige, die das Spiel "Byzantine" kennen, oder??
Würd gerne eure Meinungen darüber hören

Na, das klingt doch schonmal sehr gut:) Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast?Wintermute hat geschrieben:Mir hat das Spiel sehr gut gefallen: man erlebt eine meiner Meinung nach spannende Geschichte und erfährt so nebenbei auch noch Einiges über Istanbul und seine Vergangenheit. Die Rätsel liegen im mittleren Schwierigkeitsgrad: nicht extrem schwer, aber auch nicht so leicht, daß man einfach durch das Spiel rennt.
Die schauspielerische Leistung der Darsteller ist für ein Spiel auch recht gut gelungen, einzig die deutsche Sprachausgabe hätte manchmal ein kleines bißchen besser sein können (ist aber trotzdem noch gut)
Natürlich muß man für diese Art Spiele FMV-Adventure oder interaktive Filme im Allgemeinen mögen.
Um es auf heutigen Rechnern (speziell in einer Szene) einigermaßen vernünftig spielen zu können, brauchst du allerdings ein gutes Bremsprogramm - bei mir hat bei diesem Spiel nur Slowupfunktioniert.
Viele (vor allem ältere) Spiele überprüfen nicht immer die Geschwindigkeit des Rechners; einige Routinen laufen so schnell, wie es der Computer zuläßt.akasha hat geschrieben:Und was ist ein Bremsprogramm??![]()
Ist erstens auch nicht billiger als Ebay und zweitens nerven diese Hinweise.Ludwig hat geschrieben:Hallo!
Hast Du mal bei gamepad.de nachgesehen?
Gruß Ludwig
wieso nervt das? War doch nur gut gemeint, oder?Nomadenseele hat geschrieben:Ist erstens auch nicht billiger als Ebay und zweitens nerven diese Hinweise.Ludwig hat geschrieben:Hallo!
Hast Du mal bei gamepad.de nachgesehen?
Gruß Ludwig
Aber nicht wenn der Chef persönlich seinen Shop anpreist.akasha hat geschrieben: wieso nervt das? War doch nur gut gemeint, oder?