Episode tXt - DEMO (englisch!)

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Und?

MEHR! Länger! Dicker!
4
36%
Och nö Du, lass mal.
3
27%
Och nö Du, lass mal, ich kann kein Englisch.
4
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Tentakel
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 107
Registriert: 06.10.2005, 18:15
Wohnort: Weißenborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Tentakel »

Hilfe, ich komme nicht weiter. . .

also ich hab mein essen gegessen, die mg-boys kamen rein dann bin ich aufgestanden, ein bisschen rumgelaufen, aber er wilol nix tun, (nicht in die 1.klasse, nicht auf toilette, nicht in die küche und nicht die tür öffnen. . .) kann mir bitte jemand helfen, jetzt wos son spaß macht?

73 Stefan DE4STE
Benutzeravatar
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4674
Registriert: 14.03.2005, 00:55
Wohnort: München

Beitrag von KhrisMUC »

Versuch mal, die Tür zum Frachtraum zu öffnen. Danach kannst Du in die Küche.
Guybrush_3pwood
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 15.07.2019, 11:55

Re: Episode tXt - DEMO (englisch!)

Beitrag von Guybrush_3pwood »

Hallo,

Ich hänge beim MMM Textadventure in der Küche (an Bord des Flugzeuges) fest. Soweit ich weiß muss ich dairgendwie einen Aufzug öffnen oder so. Oder vielleicht auch einen Schlüssel finden?

Was muss ich tun, um hier weiterzukommen?

Gibt es hier eventuell eine Schritt für Schritt Lösung für das Spiel?
Antworten