Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Nomadenseele hat geschrieben: (...)und da es keine Hausnummernführung bei kleinen Orten gibt, konnte ich wieder ordentlich suchen. Natürlich fragte ich jemanden, der kaum Deutsch spricht, setzte mit dem Auto beim Wenden ziemlich heftig auf den Bordstein auf und baute beinahe 2 Unfälle. Und das alles um einen Kollegen anzubaggern, der nicht gekommen war.
:shock: :shock: Hab' ich das richtig verstanden? Du fährst mit 'nem Bagger 'ne Bordsteinschwalbe platt, nur um mit Deinem Kollegen bei 'ner Hausführung 'ne heftige Nummer... - also Nomadenseele, ich bin entsetzt! :lol: 8)
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Sternchen hat geschrieben:
BENDET hat geschrieben: Naja, wirre Formulierung. Ich hoffe die Idee kommt rüber. Nicht mein Tag heute ;-)

Ach ja im übrigen, sie hat per Sms abgesagt oder Schluss gemacht?? :shock:
Blick da nun nicht ganz leicht durch..
Per Sms ab zu sagen ist nicht wirklich so nett...ich bin mehr dafür persöhnlich wo eine Vereinbarung abzu sagen als per sms..das kommt einfach besser an..und ist auch netter als wie so..
Per Sms oder am Tele Schluss zu machen find ich nicht grad toll wenn es sich nicht anders vermeiden lässt zb Beziehung auf Entfernung ok...ansonsten finde ich das doch sehr feige ..
Das Thema ist noch nicht ganz abgehakt, deswegen möchte ich dazu jetzt mal nicht zu viel sagen. Vielleicht ein ander mal.
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

ich finde, zwischen Aussehen und Aussehen von Männern/Frauen sollte doch ein Unterschied gemacht werden. Für seinen Körperbau kann man manchmal nichts und auch dicke Menschen können gut aussehen, wenn sie was aus sich machen und nicht noch in Schlabberklamotten rumlaufen. Aussehen hängt für mich in erster Linie von Gepflegtheit ab, und wie man seinen Körper präsentiert. Hängt einer nicht gerade schlanken Dame der Hintern aus der Hose, sieht das nicht so appetitlich aus.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Sollten nicht gerade Dicke in etwas weiteren Sachen rumlaufen? Sieht doch eher gut aus, als der Presswurst-Style ;)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Nomadenseele hat geschrieben:Ich hätte echt Lust noch jemanden zu erwürgen...irgendjemanden, ich bin da im Moment echt nicht wählerisch.
Bei den Portionen im Waldgeist warst Du aber wahrscheinlich bewegungsunfähig ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

BENDET hat geschrieben:Ähnlich triftige wie bei dir.... ich gerate immer an die gleichen ;-)...
Wie fass ich das jetzt auf?!? :twisted:
Tja, immerhin hast du meine billigen Ausreden geglaubt... :wink: :wink: (Nicht ernst gemeint...)
BENDET hat geschrieben:Das Thema ist noch nicht ganz abgehakt, deswegen möchte ich dazu jetzt mal nicht zu viel sagen. Vielleicht ein ander mal.
Ich wünsche dir, dass das Thema gar nicht abgehakt ist/wird (oder wie immer man das sagt...). Ich denk an dich... :wink:
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:An was? Nun wie ich schon gesagt habe: Mädchen sind eher am Rande mal vom PC-Spielen, lieber vielleicht noch Rollenspiele wie Zelda oder sowas in der Art, aber Mädchen zu finden die an Adventures interessiert sind, gibt es nur wenige. :roll:
Ich denke schon, dass du dabei recht hast. Wenn ich bei Kolleginnen was von Adventures erzähle, dann heissts immer gleich "häääääää?". Aber irgendwie kenn ich sowieso nur ganz wenige, die überhaupt PC-Spiele machen. :cry: Irgendwie seltsam... Oder bin ich seltsam...?Bild
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Persiphone hat geschrieben:
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:An was? Nun wie ich schon gesagt habe: Mädchen sind eher am Rande mal vom PC-Spielen, lieber vielleicht noch Rollenspiele wie Zelda oder sowas in der Art, aber Mädchen zu finden die an Adventures interessiert sind, gibt es nur wenige. :roll:
Ich denke schon, dass du dabei recht hast. Wenn ich bei Kolleginnen was von Adventures erzähle, dann heissts immer gleich "häääääää?". Aber irgendwie kenn ich sowieso nur ganz wenige, die überhaupt PC-Spiele machen. :cry: Irgendwie seltsam... Oder bin ich seltsam...?Bild
Geht mir genauso. Bei uns in der Firma bin ich die einzige Frau, die Computerspiele spielt. Und die Jungs spielen auch nur Sachen wie Swat oder GTA. Frauen, die Computerspiele spielen, gibt es ganz ganz selten (hier ballt es sich halt, daher fällt es hier auch nich so auf).
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Heute habe ich zum zweiten Male innerhalb kürzester Zeit Milch getrunken, die nicht mehr ganz so frisch war. Oder sagen wir es so, ich hätte sie auch kauen können. Und das Mindesthaltbarkeitsdatum war noch nicht abgelaufen. Aber da das ja nicht reicht, konnte ich den Aufschnitt, den ich heute gekauft habe, in die Tonne schmeißen, da er doch sehr an gewohnter Farbe verloren und an neuer gewonnen hatte.

Ach ja, und wenn ich den Ventilator anhabe (was bei dem Wetter fast immer der Fall ist), höre ich ganz leise im Hintergrund klassische Streichermusik. Aber auch nur vorm Rechner. Als er vorhin noch mit mir zusammen im Wohnzimmer war, fehlte diese akustische Hintergrundberieselung. Aber das Beste daran ist, dass mir die Musik sogar gefällt, nur eben es nervt, dass sie eigentlich nicht da ist.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Offensichtlich ist Dein Kühlschrank kaputt und Du hörst Stimmen.

Ist beides bei der Hitze nicht ungewöhnlich ;-)

EDIT: Oder Du hast einen heimlichen Mitbewohner:

http://nicht-lustig.de/toondb/051207.html
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

meine hüfte ist im arsch.

genauer gesagt : das linke hüftgelenk. aus unerfindlichen gründen hat es vorgestern angefangen zu schmerzen, und anstatt besser zu werden, hat es sich nur verschlimmert.
mittlerweile hatsch ich ziemlich schief daher.

falls es hier mediziner in spe gibt :
vor c.a. 7 jahren bin ich vom pferd gefallen und habe mir dabei besagte hüfte angeknackst. weil ich mich aber damals geweigert habe, das röntgen zu lassen, bin ich da erst nach einem halben jahr draufgekommen - mit entsprechender behandlung ist es dann besser geworden.
dieser schmerz fühlt sich interessanterweise genauso an wie damals.

:arrow: kann es sein, dass ich es irgendwie geschafft habe, das wieder zu aktivieren ? das sollte ja nun längst voll verheilt sein, aber seltsam ist es doch.
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Bei mir isses mein linkes Knie.

In der siebsten Klasse im Skilager musste ich unbedingt bei nem Freund vorne auf den Skiern mitfahren...

Des Scheißknie knackt immer noch, egal ob ich Sport mach, oder nur gemütlich zum Bus laufe...
CATELYN
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von CATELYN »

Soso, ihr lieben, ihr werdet halt auch langsam älter. Als nächstes ist dann wohl die Gicht dran... :mrgreen:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Was ihr jetzt schon alle für Probleme habt. :shock:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

schön.

wenn wir eine sammelaktion starten, können wir vielleicht schon bald den ersten total-kaputten körper der geschichte zusammenbasteln :lol:

ich spende meine hüfte un meinen kiefer, khris sein knie .... viel fehlt ja nicht mehr :shock:
hat hier jemand zufällig ein kaputtes hirn abzugeben ? :twisted:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich habe eine Karte für Mainz - Liverpool - Karte übrig und keiner will sie haben :-( . Als wenn die Karte mich Krätze-Viren bestrichen wäre....
Antworten