Da das erste Spiel ja nicht so besonders gut aufgenommen wurde, habe ich den Kopf in den Sand gesteckt und fleißig weiter gefrickelt.
Ich hoffe nun durch die Fortsetzung neue technische Tiefen zu erreichen und ein Download-Volumen das sich eigentlich keiner mehr leisten kann

Dauert zwar alles noch ein bischen, aber ich wollte zumindest einen ersten Eindruck schon mal vermitteln und hoffe auf Meinungen dazu.
Die Grafik besteht diesmal aus zwei Elementen:
3d-Hintergründen
und
abgefilmten und in Sprites gepresste Darsteller.
(Die Sprachausgabe ist bei diesem Spiel dann auch separat "downloadbar", großes Ehrenwort

Es gibt neues von der grafischen Front zu berichten.
Der Planet Minos Sepsis erfreut sich nun einer Landschaft (vorher bestand er nur aus Gebäuden).
Bevor B&B also in die Hauptstadt der Dingpolizei einfallen können, müssen sie sich erst durch´s Gelände schlagen...etliche mutierte Viecher bezwingen...und den Kopf nicht hängen lassen


Die Landschaft auf Minos Sepsis ist karg...
Daran haben die Minonsanier aber selber schuld...wenn sie ihre Industrie nicht bald etwas zurück fahren...geht der ganze Planet vor die Hunde !

Brandywine hat einen Moment Zeit darüber nachzudenken was ihn in Minoscia, der Hauptstadt des Planeten und der Zentrale der DINGPOLIZEI, wohl erwarten mag.
Mit Dr. Carnell und Chefin Erika muss er ja schon rechnen....
Aber hat er eine Vorstellung davon wie stark Menschen mutieren können, wenn sie zu lange die Abgase einer unterirdischen Industrie inhalieren?
Noch nicht....

Brandywine & Baldwin...selten einer Meinung...
Selbst die Frage ob man nun links oder rechts geht...kann eskalieren...
Kommt es schließlich zum Konflikt ?
