IN MEMOMRIAM II...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Subutexa
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Subutexa »

"In Memoriam" hab ich im letzten Jahr mal angespielt, aber in dieser "Liga" bin/war ich noch nicht. War stellenweise irritiert oder soll ich sagen: Überfordert?

Wollte es eigentlich mal wieder antesten. Wenn's jetzt nicht mehr funktionieren würde, wäre das aber sehr doooof.

Ich freue mich auf "Paradise" (kommt ja endlich/hoffentlich Ende des Monats!) und auf "Under Cover" und "Geheimakte Tunguska".
Caranthir
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Caranthir »

Sollte In Memoriam noch funzen oder man muß nur was umstellen wie weiter oben beschrieben auf jeden Fall nochmal antesten!!! :wink:

"Paradise" und "Geheimakte Tunguska" erwarte ich auch sehnsüchtig! Was war denn nochmal "Under Cover"? Muss ich wohl auf der AT-Seite nochmal suchen! :)
beste Grüße
Caranthir
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Installiert doch mal Memoriam und wenn ihr ne lösung für das Problem findet lasst es mich wissen :D
Caranthir
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Caranthir »

Werde ich am Wochenende mal machen und dann hier reinschreiben was sich ergeben hat! :wink:
beste Grüße
Caranthir
El Nino
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von El Nino »

[NETGIC] hat geschrieben:Ich erwarte einen ebenso besch*** support wie beim ersten Teil.

Ich hab den ertsen teil zwar aber konnt ihn nie zocken weil der Server nicht mehr existent ist...super...!
Lustig in den USA kam vor kurzem ne Spezial Edition zu dem game raus...
Du brauchst einen Patch von der Herstellerseite, der ist zwar ein wenig verstecket, aber existent. Mit diesem Patch wird die Fehler Meldung, "der Server wurde nicht gefunden" oder so ausgemerzt.

Der einzige Fehler der immer noch drin ist, dass das zusenden des Passworts oft nicht funktioniert. Die Beste Ausbeute habe ich da am frühen Vormittag gemacht, da hat es bis jetzt fast immer geklappt.

In Memoriam 2 soll ja nicht werden wie der erste Teil, oder der französische Addon, der sonst nirgends erschienen ist. IM2 soll ja ein normales Point and Click Adventure werden. Also nichts mit Servern und so wo man einen Suport bräuchte.

greetz El-Nino
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Zeig mir mal bitte wo der Patch ist!

Nen Patch hab ich nämlich schon ausprobiert und damit kommt die Fehlermeldung trotzdem!
Subutexa
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Subutexa »

Undercover: Operation Wintersonne.
http://www.undercover-game.de/
http://www.adventure-treff.de/newsarchi ... tegorie=50

Mag ja Dritte Reich/Krieg-Szenarien nicht so, aber was ich bis jetzt von dem Spiel gehört und gesehen habe (Teaser, Screenshots, Story), gefällt mir doch ganz gut. Die bösen Nazis ausspionieren ... Jow! 8) :wink:
Caranthir
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Caranthir »

@ Wintermute

Wegen Dark Fall nochmal, bei F1 kommt dann der Untertitel aber laider auch nur in englisch. Ist aber schonmal besser wenn man mitlesen kann und ich werde es trotzdem so mal spielen. Wenn es garnicht mehr gehen sollte werde ich es wieder bei Ebay reinstellen und nochmal probieren das deutsche Game zu bekommen.

@ Subutexa

Ach dieses game war das! Habe ich doch schon von gelesen und auf der Seite habe ich mich auch schonmal rumgetrieben. Stimmt, klingt auch interessant und ich werde es mal in meine "Darauf-freu-ich-mich-Liste" aufnehmen! :wink:
beste Grüße
Caranthir
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Dann hast du leider offensichtlich auch nur die englische Version. Die deutsche habe ich nicht, aber ich glaube, daß dort die Untertitel standardmäßig aktiviert sind.
Wie galador1 ja schon sagte, ist die Sprachausgabe in allen Versionen Englisch.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

In Memoriam Server Patch - hatte leider noch keine Zeit, ihn auf unseren Patch Seiten einzupflegen...
Web: Weblog
Caranthir
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Caranthir »

Der wurde auch gestestet und für gut befunden? :D

Ich kann mir da hier auf Arbeit garnix aufrufen, kann natürlich auch daran liegen das ich auf Arbeit bin und hier was geblockt wird! Ist das ein direkter Download?

*Edit*

Frage drüber mit dem Aufrufen hat sich erledigt liegt dann doch an der Kiste auf Arbeit!
beste Grüße
Caranthir
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Also, ich spiel damit grad In Memoriam. :-) E-Mails kommen auch weiterhin fleissig an!
Web: Weblog
Antworten