Der Mecker-Thread
- Mic
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
Du hast ja mein Zitat deines Beitrags selbst nochmal zitiert, und hiermit:
Niemand hier ist intrigant oder dreht was gegen Dich, das ist lediglich Deine subjektive und vor allem verzerrte Wahrnehmung.
Und dass ich LAF auch schon schwach angeredet habe, stimmt durchaus, in diesem Fall hat er es aber wirklich nicht verdient.
Und ich nehme das hier durchaus ernst, auch wenn ich vielleicht ein Quentchen Humor mit einfließen lasse, um die Atmosphäre etwas aufzulockern.
Auf mich wirkst Du einfach extrem mimosenhaft und selbstgerecht. Wenn Dich hier jemand kritisiert, heißt das nicht automatisch, dass er Dich fertigmachen will. Vielleicht will er Dir ja einfach nur helfen, indem er Dich auf ein Fehlverhalten hinweist, das Dir selbst nicht auffällt.
EDIT: Ok, Floyd war schneller
steht nun also zum vierten Mal schwarz auf weiß geschrieben, wie Du ihn mit NICK ansprichst. Und "ihr Typen" heißt in diesem Kontext eindeutig "Du, Lucas_ArtsFan, und Deinesgleichen". Soviel zu "allgemein".Sternchen hat geschrieben:Lucasfanarts tja, wenn ihr Typen immer nur perfekt gebaute Mädels wollt wie Models, [...]
Niemand hier ist intrigant oder dreht was gegen Dich, das ist lediglich Deine subjektive und vor allem verzerrte Wahrnehmung.
Und dass ich LAF auch schon schwach angeredet habe, stimmt durchaus, in diesem Fall hat er es aber wirklich nicht verdient.
Und ich nehme das hier durchaus ernst, auch wenn ich vielleicht ein Quentchen Humor mit einfließen lasse, um die Atmosphäre etwas aufzulockern.
Auf mich wirkst Du einfach extrem mimosenhaft und selbstgerecht. Wenn Dich hier jemand kritisiert, heißt das nicht automatisch, dass er Dich fertigmachen will. Vielleicht will er Dir ja einfach nur helfen, indem er Dich auf ein Fehlverhalten hinweist, das Dir selbst nicht auffällt.
EDIT: Ok, Floyd war schneller

- Delkman
- Tastatursteuerer
Ich mnöcht hier jetzt niemand ans Bein pissen, (und wenn, who tf cares) aber ich glaub, das is ne Diskussion, die einfach hochging, weil zuviele Leute zuviel aneinander vorbei reden, und kein Sack zurückstecken will..... Also ehrlich... Macht was ihr wollt, is euer gutes Recht, und dem will ich net im Wege stehen... aber denkt vorher vllt. ma etwas intensiver nach... und das geht an alle, um das mal klar zu stellen... Und eventuell nicht immer das schlimmstmögliche in die Aussagen der jeweiligen Kontrahenten reininterpretieren... Also atmet tief durch, gebt jemandem die Schuld, der garantiert nix für kann, und gut is...
You know what the chain of command is? It`s the chain I go get and
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
-
- Logik-Lord
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Abenteuer-Legende
DAS FLOYDFloyd hat geschrieben:Sternchen hat geschrieben:Zum xten male das war allgemein gemeint wenn ich jemand direkt meine dann benutze ich den NICK oder den Namen der Person.Hallo?Sternchen hat geschrieben:Lucasfanarts tja, wenn ihr Typen immer nur perfekt gebaute Mädels wollt wie Models, [...]
ZUM Xten mal selbst für Leute wie die dich die nie drüber nachdenken wie eine Aussage gemeint ist, sie war allgemein gemeint denn ich weiss das seine jetzige Freundin nicht wie ein Model aussieht!!
So und nun bewerft ihr weiter rum mit Schlamm und Dreck Sternchen wäre selbstgerecht!
Sich mehrere gegen eine verbünden ist einfach nur mies, da ich mal nebenbei dir nie was getan habe und den Zitronenkopf genauso wenig!!
Ich habe meine Gründe wieso mich Laf menschlich nur noch ankotzt und ich meine Ruhe vor ihm will und die will ich hier nicht näher erläutern.
Es ist schon eingies vorgefallen nur die Art wie er diesmal auf mich los ging brachte Das FASS zum überlaufen!!
Dafür brauch ich mir weder vor dir noch für jemand anderes zu rechtfertigen.Ich mach mir nicht mehr die Mühe auf jedes Postin einzeln zu antworten seht was ihr sehen wollt den obejektiv ist das ganze nicht mehr auf jemand so los zu gehen weil er einmal wegen Angriffen sich wehrte.Floyd hat geschrieben: Dass LAF das auf sich beziehen würde, war doch mehr als offensichtlich, wie er sich dann im weiteren Verlauf der "Diskussion" (oder wie ihr es nennen wollt) verhalten hat, ist allerdings wieder eine andere Sache. Dein Verhalten ist aber einfach nur lächerlich, anders (d.h. in diesem Fall netter) kann man es leider nicht sagen.
Wenn dich gleich mehrere User darauf hinweisen, dass du im Unrecht bist, solltest du vielleicht wenigstens kurz darüber nachdenken, ob diese Personen womöglich sogar recht haben könnten, und nicht so ignorant und beleidigt antworten. Und dass du den anderen vorwirfst, sie würden sich alles zurechtdrehen und die Postings nicht genau lesen, ist blanke Ironie.
Ich bin aus dem Forum raus und das endgültig.
ES wird nach mir jemand das neue schwarze Schaf sein für alle diese Disskusion gabs sicher nicht das letzte mal nur in Zukunft sucht euch nen anderen Trottel für euer selbstgefälliges Gerede!
Das Forum ist hier sowieso nicht wirklich mehr sehr aktiv, durch dieses lächerliche Gezanke al la Sternchen hat an jeden Streit hier Schuld kam wohl taurigerweise etwas Leben hier rein.
Nun viel Spass das wirds in Zukunft nicht mehr spielen da ich hier nicht mehr poste.
Viel Spass noch ohne mich das Forum wird Leute nötig haben die etwas objektiver denken und nicht alle auf einen losgehen.
Sternchen hat geschrieben:
Davon hab ich mal Teil und 2 gespielt.lol die uralt Zeiten von den Ms dos Spielchen einfach herrlich.![]()
Lucasfanarts tja, wenn ihr Typen immer nur perfekt gebaute Mädels wollt wie Models dürft ihr euch nicht auch nicht wundern das ihr nie an ein Zockerweibchen geratet-.-![]()
Man muss halt lernen zu entscheiden was wichtiger ist eine Freundin zu haben die nen Model gleicht oder etwas das vielseitiger ist und nicht nur die Hobbys:Fortgehen,Freund, und Freundinen hat..
Klingt vielleicht etwas hart ausgedrückt aber wenn ich mir anguck mit was für Exemplaren von Partnern manche zusammen sind kann ich dazu nur den Kopf schütteln wenns von den Interesen her mal wieder nicht passt.
Denn je mehr gemeinsame Interessen desto mehr kann man gemeinsam tun und darüber reden.
War mein Original Post und nun zeig mir eine Stelle in der ich ihn direkt angriff allein schon mit den Satz ihr Typen meinte ich damit allgemein Männer und nicht ihn alleine.
Man sollte meinen jemand der einen besser kennt würde das eher verstehen, aber wie gesagt es gab schon mehrere Streits mit ihm nur welche werd ich jetzt nicht näher erläutern denn diese Dreck und Schlamm Gewerfe find ich hier langsam nur noch wiederlich.
Einen Menschen so zu zerfleischen für ne Aussage die er klar von Anfang an allgemein meinte und nicht auf eine Person allein bezog.
Es kotzt mich ehrlich nur noch an und und ich bin hier ein für alle male weg.
Khrismus du hast Laf nicht stark beleidigt nein so sehr das er nur dir keine Bilder mehr von sich im fotothread zeigen wolte ich lach mich kaputt.
Einige Leute übertreffen mich hier an Boshaftigkeit und eingeschränkten Denken nur ihrer Meinung sei die absolute Wahhreit bei weitem und das merke ich nun an diesen typischen Sternchen die Mimose ist allen schuld Gerede!
Ich geh nicht weiter drauf ein denn das seid ihr mir definitv nicht mehr Wert weitehrin meine Nerven,Geduld, an so was weiterhin zu verschwenden.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
ach Sternchen, ja mit deinem ersten Post zu diesem Thema hast du keinen "Typen" angegriffen, wohl aber alle Mädels in einen Topf geworfen, die deiner Aussage nach "nem Model" gleichen. Ich denke, damit meinst du nicht gutaussehende Mädchen, sondern die typische Tussi, die sich sogar zum Müll raustragen aufbrezelt und außer ihrem Aussehen und dem nächsten Macker nichts im Kopf hat, hab ich recht?
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
DieFüchsin hat geschrieben:ach Sternchen, ja mit deinem ersten Post zu diesem Thema hast du keinen "Typen" angegriffen, wohl aber alle Mädels in einen Topf geworfen, die deiner Aussage nach "nem Model" gleichen. Ich denke, damit meinst du nicht gutaussehende Mädchen, sondern die typische Tussi, die sich sogar zum Müll raustragen aufbrezelt und außer ihrem Aussehen und dem nächsten Macker nichts im Kopf hat, hab ich recht?
Wrong.aber denkt doch alle was ihr wollt.
Es gibt schöne und intelligente Frauen, wiederum aber nur solche die einfach nur blendend aussehen und nicht mehr Interessen als wie Partner, Feiern und fortgehen, Freunde besitzen.
Erzähl denen mal was von Literatur, Animes oder Adventures es kommt teilweise nur ein verständnissloser Blick und keine Ahnung oder Intresse wovon man gerade redet.
Auch nach Versuchen es zu erklären schwankz es dann wieder auf Themen zurück wie gut der Liebste von der jenigen doch das oder jenes kann oder über sein neues tolles Auto wird geredet.
Es gibt eingie schöne Frauen mit etwas im Kopf und vielseitigen Interessen aber die sind sehr rar gesäht das selbige gilt für Männer.
Mein jetziger Freund ist nicht perfekt vom Aussehen her da sah mein Ex besser aus nur der intressierte sich damals null für die Dinge die mich bewegten.
Das tat er erst 5Jahre später und das ist mir zu spät.....
Ich bin froh nun jemand zu haben der vielleicht etwas dünn geraten ist und ne Brille trägt dafür aber Anteilnahme an den Dingen zeigt die mich intressieren und wo viel Kommunikation da ist.
Einfach nur einen gutausehenden Freund der kaum Notiz von einen als Mensch nimmt..nein das ist nichts mehr für mich und ich will es nicht.
So und nun fällt doch über den Post rüber ich hab keine Lust mehr zu antowrten.
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
[NETGIC]: Ich hätte wohl doch einen ";)" ans Ende schreiben sollen... Dachte halt, dass ich ihn weglassen kann, wenn meine Aussage so offensichtlich nicht ernst gemeint ist.
Sternchen:
Dass dich jetzt mehrere User "angreifen", liegt doch nur an deinen total widersprüchlichen Aussagen. Wenn Du etwas Allgemeines sagen willst, dann solltest Du es eben nicht so persönlich formulieren.
Niemand kann in deinen Kopf kucken und sehen, dass Du es "eigentlich" ganz anders gemeint hast, wenn sich der Text für jeden objektiv so liest, als würdest du LAF direkt ansprechen.
(Außerdem halte ich es ehrlich gesagt für eine faule Ausrede. Und wenn ich mich irren sollte, warum klärst Du das "Missverständnis" nicht auf, _bevor_ Du einen Ausraster kriegst...?)
Dein Verhalten ist so vorhersehbar; ich hab mir von Anfang an gedacht, dass Du ankündigen wirst, diesem Forum den Rücken zu kehren.
(Hab grad den Nachtrag gesehen:)
Mit "Du bist an allem Schuld" hab ich EINDEUTIG delkman gemeint!
Und dass ich fies zu LAF war, hab ich doch sofort ZUGEGEBEN...!!
Alter Schwede...mir fehlen echt die Worte.
Du bist VÖLLIG BLIND für deine eigenen Fehler, und wirfst sie stattdessen vehement Anderen vor. Und zwar unberechtigt. Wie schon gesagt: Projektion des Schattenarchetyps.
Es wär echt zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Sternchen:
Dass dich jetzt mehrere User "angreifen", liegt doch nur an deinen total widersprüchlichen Aussagen. Wenn Du etwas Allgemeines sagen willst, dann solltest Du es eben nicht so persönlich formulieren.
Niemand kann in deinen Kopf kucken und sehen, dass Du es "eigentlich" ganz anders gemeint hast, wenn sich der Text für jeden objektiv so liest, als würdest du LAF direkt ansprechen.
(Außerdem halte ich es ehrlich gesagt für eine faule Ausrede. Und wenn ich mich irren sollte, warum klärst Du das "Missverständnis" nicht auf, _bevor_ Du einen Ausraster kriegst...?)
Dein Verhalten ist so vorhersehbar; ich hab mir von Anfang an gedacht, dass Du ankündigen wirst, diesem Forum den Rücken zu kehren.
Du bist VÖLLIG BLIND für deine eigenen Fehler, und wirfst sie stattdessen vehement Anderen vor. Und zwar unberechtigt. Wie schon gesagt: Projektion des Schattenarchetyps.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
khrismuc hat geschrieben:[NETGIC]: Ich hätte wohl doch einen ";)" ans Ende schreiben sollen... Dachte halt, dass ich ihn weglassen kann, wenn meine Aussage so offensichtlich nicht ernst gemeint ist.
Sternchen:
Ach weisst du Leute die alles falsch verstehen wollen hätten es auch anders fomuliert falsch verstanden.
Das ist zumindest meine Meinung wer Streit sucht oder nen Sündenbock der findet selbst in den naivsten Satz etwas was er auseinander nehmen und zerhacken kann.
Ich hätte es allgemeiner fomulieren können, es war aber allgemein gemeint ich sehe nur meine eigenen Fehler?
Lol so kann nur jemand reden der anderen genau das nur vorwirft um von seinen eigenen Schwächen und Fehlern ab zu lenken.
Definitv nur schwach.
Worum gehts hier einigen Leuten noch wer Recht hat und wer im Unrecht wie krank ist das?
Gehts in einer Disskussion nur um solches Hick hack?
Dann bin ich echt froh aus dem Forum bald weg zu sein...
MIR ging es nur darum das meine Aussage allgemein war scheiss egal ob sie richtig oder falsch fomuliert war und jemand der das hätte so sehen oder verstehen wollen hätte das auch so getan ohne mich angreifen a la Was soll der Blödsinn?!
Es reicht mir langsam echt, manche brauchen wohl dieses sinnlose Hick hack an anderen um sich selbst ins bessere Licht rücken zu können und andere als den Buhman hin zu stellen.
Mal ne Runde Applaus dafür echt ne Meisterleistung.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
ich versteh nicht, warum nur gutaussehende Frauen kein Interesse an Adventures, Animes etc. haben sollen. Gibt bestimmt auch hässliche, die sich für nix interessieren. Kein Mensch ist wie der andere, darum kann man nicht alle schönen, hässlichen, intelligenten und dummen Frauen und Männer über einen Kamm scheren.
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
*Liest* du eigentlich, was ich schreibe? Oder hast du dich nur verschrieben?Sternchen hat geschrieben:ich sehe nur meine eigenen Fehler?
Wär ja schön, wenn du nur deine eigenen Fehler sehen würdest.
Ich hab vor vielen Jahren gelernt, dass es einerseits ein Zeichen von Stärke ist, seine Fehler einzugestehen, und dass es einen andererseits deutlich weiterbringt.Sternchen hat geschrieben:Lol so kann nur jemand reden der anderen genau das nur vorwirft um von seinen eigenen Schwächen und Fehlern ab zu lenken.
Gerade das bringt einem nämlich Respekt ein. Leute, die immer nur perfekt und fehlerfrei darstellen wollen, machen sich auf Dauer nur lächerlich, und gerade Respekt wird ihnen irgendwann gar keiner mehr entgegengebracht.
Du hast das allem Anschein nach noch vor dir.
Einer meiner besten Freunde war früher genauso, wenn auch nicht ganz so extrem. Wehe, man hatte was an ihm auszusetzen, da hat er gleich völlig dicht gemacht und die Tatsachen total verdreht.
Er war so besessen davon, nur ja nicht anzuecken, dass er sich genau dadurch einige Freundschaften kaputtgemacht hat.
Er hat Kritik nie als was Positives angesehen, er hat genau wie du immer gedacht, dass er fertiggemacht wird und der andere ihn nicht mehr mag.
Inzwischen hat er's kapiert. Er ist heilfroh, dass er diese Phase hinter sich hat. Denk mal drüber nach.