Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ja trotzdem dir darf man nix erwidern auch wenn ich nicht davon betroffen bin, mir gehs ums Prinzip du zuckst immer viel zu schnell aus? Das zeigt auch eine Eigenschaft an deinen Charakter!
+ Siehe Edit
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Sternchen hat geschrieben:Leute wie du versauen mir jedes mal mein gute Stimmung
Ohne dir zu nahe zu wollen, Sternchen, und ohne eine weitere Diskussion anzufachen, du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, warum dir das so oft passiert. Ich habe hier im Forum schön öfters erlebt, daß du mit einigen Leuten aus heiterem Himmel aneinandergeraten bist - LucasArtsFan ist da keine Ausnahme

Zum einen hat das Aussehen einer Frau wirklich rein gar nichts damit zu tun, ob und welche Computerspiele sie gerne spielt.
Zum anderen klang dein Post wirklich nach einer direkten Antwort auf LucasArtsFans Posting und nicht nach einer allgemeinen Aussage. Es gab keinen Grund, auf seine verdutzte Antwort gleich so stark zu reagieren.
Wenn du ihn vorher als Freund gesehen und geschätzt hast, solltest du vielleicht noch einmal darüber nachdenken...
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Ja trotzdem dir darf man nix erwidern auch wenn ich nicht davon betroffen bin, mir gehs ums Prinzip du zuckst immer viel zu schnell aus? Das zeigt auch eine Eigenschaft an deinen Charakter!
+ Siehe Edit
Ja sicher wenn du meinst es intressiert mich nicht mehr was du von dir gibst. :roll:

Wintermute hat geschrieben:
Sternchen hat geschrieben:Leute wie du versauen mir jedes mal mein gute Stimmung
Ohne dir zu nahe zu wollen, Sternchen, und ohne eine weitere Diskussion anzufachen, du solltest vielleicht mal darüber nachdenken, warum dir das so oft passiert. Ich habe hier im Forum schön öfters erlebt, daß du mit einigen Leuten aus heiterem Himmel aneinandergeraten bist - LucasArtsFan ist da keine Ausnahme

Zum einen hat das Aussehen einer Frau wirklich rein gar nichts damit zu tun, ob und welche Computerspiele sie gerne spielt.
Zum anderen klang dein Post wirklich nach einer direkten Antwort auf LucasArtsFans Posting und nicht nach einer allgemeinen Aussage. Es gab keinen Grund, auf seine verdutzte Antwort gleich so stark zu reagieren.
Wenn du ihn vorher als Freund gesehen und geschätzt hast, solltest du vielleicht noch einmal darüber nachdenken...

Hätte ich jemand direkt gemeint hätte ich den Nick von den User dazu geschrieben das mal erstens.
Zweitens das ich immer an allen Streits hier Schuld haben unterlass das doch bitte, ich kann solche miesen Argumente nicht mehr hören oder sehen.
Es gibt ne kleine Vorgeschichte zu Lucasarts und mir die du nichts kennst also halte dich doch bitte raus bevor du dich so nett auf seine Seite schlägst JA?!
Allein für das hier hätte man in nen anderen Forum längst ne Verwarnung hageln lassen, manche Leute sollten froh sein das man in den dieser besagten Community Usern fast alles durch gehen lässt!
Lucas_ArtsFan hat geschrieben:
Eine Festellung mal an die Allgemeinheit: Man darf einem Mädchen nie die Meinung sagen, wenn doch siehe Post ober mir (Sternchen)

Von wegen, ich bin bestens gelaunt :roll:

Edit: Wer weiß, die anderen haben ja auch nicht diese Meinung! Aber zick rum wenn du glaubst, wenn man mal dir was erwidert :lol:

Ich bin selbst wo anders Smod in nen Forum in welchen unwichtig aber bei solchen Beleidigungen wird gleich von Anfang härter durch gegriffen als dann dem jenigen der beleidigt wurde die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben.
Denn meine sogenannte Überempfindlichkeit lass ich nicht mehr als Argument gelten! :twisted:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Sternchen
Alles durchgehen lassen? Da kennst du andere Foren nicht... :shock:
Und jetzt wollen wir uns wieder beruhigen. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben:@Sternchen
Alles durchgehen lassen? Da kennst du andere Foren nicht... :shock:
Und jetzt wollen wir uns wieder beruhigen. :D
Oh nein da wird härter durchgegriffen glaubs mir 8) nur werd ich hier keine Namen von anderen Foren nennen es muss nicht unbedingt jeder wissen wo ich noch reg bin. 8)
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Richtig, Sternchen; nur würde dann nicht unbedingt die Person rausfliegen, von der du das glaubst. :D
Insofern kannst du dich glücklich schätzen. :wink:

Ich bin eigentlich noch recht freundlich gewesen, aber von dir kamen und kommen (und zwar egal zu wem: LucasArtsFan, Sven, Mic, khrismuc usw. usw.) nur ziemlich abfällig und beleidigende Kommentare, ohne, daß du vorher mal darübernachgedacht hast, was dir gesagt wurde.

In einem anderen Thread schriebst du ganz stolz, daß du schon Werke von Nietzsche liest, aber für die ganz kleine Alltagsphilosophie und -verhalten scheint es dann doch nicht zu reichen.
Nach deiner Meinung sind immer sind alle Anderen schuld und immer Alle gegen dich; Gedanken, daß es vielleicht auch an deiner etwas zu direkten und schroffen Art sein könnte, machst du dir nicht, aber du willst offenbar auch nicht...

Dann kann ich (und auch Andere) dir leider auch nicht mehr helfen...
:wink:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Wintermute hat geschrieben:Richtig, Sternchen; nur würde dann nicht unbedingt die Person rausfliegen, von der du das glaubst. :D
Insofern kannst du dich glücklich schätzen. :wink:
Das glaubst aber auch nur du, ich flog bisher aus keinen Forum raus und hatte bis lang keine einzige Verwarnung.
Wintermute hat geschrieben: Ich bin eigentlich noch eigentlich sehr freundlich gewesen, aber von dir kamen und kommen (und zwar egal zu wem: LucasArtsFan, Sven, Mic, Krismuc usw. usw.) nur ziemlich abfällig und beleidigende Kommentare, ohne, daß du vorher mal darübernachgedacht hast, was dir gesagt wurde.
Das haben sie genauso getan im übrigen ich habe lediglich gekontert, wer kontern als Beleidigung auffasst der ist wohl gezielt darauf aus anderen das Recht zu nehmen sich in ihrer Haut zu wehren und ich habe viel zu lange alles was mich ärgerte reingefressen, bedaure die Zeiten sind vorbei! ^^
Wintermute hat geschrieben: Nach deiner Meinung sind mmer sind alle Anderen schuld und immer Alle gegen dich; Gedanken, daß es vielleicht auch an deiner etwas zu direkten und schroffen Art sein könnte, machst du dir nicht, aber du willst offenbar auch nicht...
Dann kann ich (und auch Andere) dir leider auch nicht mehr helfen...
Aber sicher in meinen Augen haben nur andere Schuld wo hab ich das je gesagt oder behauptet?oder das ich denke das nur meine Meinung die einzig wahre sei?
Ich bin der Meinung es gibt mehre richtige Meinungen und Denkweisen und wie seltsam in dem Forum gabs bisher die meisten Zanks aufffallend aber Sternchen ist ja schuld eh klar.
Ihr macht es euch echt sehr bequem und einfach und dich hätt ich ehrlich auch für reifer eingeschätzt
Tja Fehlanzeige ich irre mich oft mit Menschen wenn ich sie für nett halte, zu einer richtig guten Disskussionen gehören auch scharfe Kritiken wer die nicht erträgt sollte doch lieber ruhig sein bevor er anderen so Schubladenken wie derjenige siehe nur seine Meinung unterstellt.
Wer als erster in einer Disskussion mir Dinge unterstellt oder Wörter Meinungen in den Mund legt, beleidigt, angreift hatt schneller verspielt als ihm lieb ist,wer nicht fair spielen kann solls gut sein lassen als wie mit miesen Tricks auszu tanzen den anderen aus zu stechen.
Das Argument ist veraltet und relativ schwach und damit beisst man auf Granit, wer meine Beiträge aufmerksam liesst wird merken das ich sehr bedacht bin auf jedes Wort und darüber sehr genau nachdenke, ich denke viel mehr als mir eigentlich lieb ist.
Ich habe keine Lust zu alles und jeden mehr freundlich und lieb sein zu wollen wenn sie mich als erste attackierten und angreifen.
Wer damit ein Problem hat sollte nicht mit mir reden, so wie man in den Wald ruft so ist das Echo und so ist es mit mir,ich spiegle euch lediglich wieder was ihr nicht sehen oder hören wollt.
Wohl bekomms.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Sternchen hat geschrieben:Das haben sie genauso getan im übrigen ich habe lediglich gekontert.
Ich habe nix negatives gesagt. ;)
Ist aber so, es gibt Foren in denen es schlimm ist. LOD hat auch schon Erfahrungen damit gemacht...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Hehe, herrlich. Ein richtiges Lehrstück hier.
Ein Fest für Soziologie- und Psychologiestudenten im ersten Semester ;)

Sternchen, Dein Verhalten ist ein klassisches Beispiel für die sog. Projektion des Schattenarchetyps. (Damit bist Du nicht allein, im Gegenteil.) Ich geh da nicht näher drauf ein, das kann jeder selbst nachschlagen.

Zu Deinem Streit mit LAF kann ich nicht viel sagen, kenne auch die ICQ-Vorgeschichte nicht, eins aber doch:
Sternchen hat geschrieben:Lucasfanarts tja, wenn ihr Typen immer nur perfekt gebaute Mädels wollt wie Models, [...]
LAF wundert sich
Sternchen hat geschrieben:DAS hab ich auch nie von dir behauptet sondern allgemein, [...] Wenn du mich inzwischen nicht kennst das ich vieles mehr allgemein meine als wie es zu personifiziern dann ernsthaft mein Mitleid!!
Du hast anscheinend nicht mal überlegt, warum LAF das auf sich bezogen hat (nämlich wegen der relativ eindeutigen Formulierung in Deinem Beitrag). Stattdessen bist Du automatisch davon ausgegangen, dass er sich zu Unrecht angesprochen gefühlt hat und hast angefangen, ihn deswegen niederzumachen.

Wenn Du Dir von so einer Banalität, garniert mit einem :twisted:, die angebliche Superlaune verderben lässt, dann gute Nacht.
Vielleicht solltest Du nicht alles, was Dir gesagt wird, auf die denkbar negativste Weise auslegen.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

khrismuc hat geschrieben:Vielleicht solltest Du nicht alles, was Dir gesagt wird, auf die denkbar negativste Weise auslegen.
Vergiß es, khrismuc, daß haben ihr in den über zwei Jahren, wo ich hier schon dabei bin, unzählige Male auch andere Leute ans Herz gelegt.
Deswegen verstehe ich auch diesen Kommentar nicht:
Sternchen hat geschrieben:ich habe viel zu lange alles was mich ärgerte reingefressen, bedaure die Zeiten sind vorbei!
Ich frage mich, von welchen Zeiten sie da redet, denn seit ich hier Mitglied bin, hat sich ihr Verhalten und ihre Art in keinster Weise geändert.

Auf jeden Fall gebe ich meinem Vorredner recht, daß speziell der letzte Post der entsprechenden Person sehr unterhaltsam war. :D
Der Abend ist gerettet - Prost! :wink:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

khrismuc hat geschrieben:Hehe, herrlich. Ein richtiges Lehrstück hier.

Zu Deinem Streit mit LAF kann ich nicht viel sagen, kenne auch die ICQ-Vorgeschichte nicht, eins aber doch:
Sternchen hat geschrieben:Lucasfanarts tja, wenn ihr Typen immer nur perfekt gebaute Mädels wollt wie Models, [...]
LAF wundert sich
Sternchen hat geschrieben:DAS hab ich auch nie von dir behauptet sondern allgemein, [...] Wenn du mich inzwischen nicht kennst das ich vieles mehr allgemein meine als wie es zu personifiziern dann ernsthaft mein Mitleid!!
Du hast anscheinend nicht mal überlegt, warum LAF das auf sich bezogen hat (nämlich wegen der relativ eindeutigen Formulierung in Deinem Beitrag). Stattdessen bist Du automatisch davon ausgegangen, dass er sich zu Unrecht angesprochen gefühlt hat und hast angefangen, ihn deswegen niederzumachen.

Wenn Du Dir von so einer Banalität, garniert mit einem :twisted:, die angebliche Superlaune verderben lässt, dann gute Nacht.
Vielleicht solltest Du nicht alles, was Dir gesagt wird, auf die denkbar negativste Weise auslegen.
Zum xten male das war allgemein gemeint wenn ich jemand direkt meine dann benutze ich den NICK oder den Namen der Person.
Punkt um Ende Fertig.
Er hat als erster begonnen agressiv zu werden nicht ich.
Ich lege nicht alles auf die denkbar weise negativ aus, aber langsam wirds mir zu blöd weiter zu reden hier wird ja sowieso nur alles gegen mich gedreht.
Dreht es euch doch weitehrin so hin das Sternchen an jedem Scheiss hier schuld hat das könnt ihr am besten und deshalb gabs ja auch schon mit anderen Usern auseinandersetzungen mit euch, ich war nicht die erste.
Ich erinner mich gut wie du über Laf öfter mal dich lustig gemacht hast.also wirf nich mit Steinen wenn du selbst im Glashaus sitzt.

Topic: Armschmerzen und Stechen sind nicht lustig-_-
Es wird mir langsam zu blöd weiter zu disskuttieren, ich hab mich nicht geändert?
Eins mal vorweg Wintermute mein werter Partner meint das ich offener geworden bin aber langsam mach ich mir nicht mehr die Mühe auf deine Beiträge oder die von Khrismus zu antworten.
Denn jede Grenze hat mal sein Ende erreicht und ich bin mehr länger eure Unterhaltung für eure kindischen Attacken und Langweile.
Es kotzt mich nur an wie sich Leute alles intrigant zurecht drehen
damit sie sich nach den geschrieben der Peron kein bissi damit auseinander setzen aber sich drüber ablachen das sich diejenige darüber gekränkt fühlt.
Viel Spass noch ohne meine Beiträge denn ihr 3 kriegt definitv keine Aufmerksamkeit von mir in Zukunft mehr!
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Floyd »

Sternchen hat geschrieben:Zum xten male das war allgemein gemeint wenn ich jemand direkt meine dann benutze ich den NICK oder den Namen der Person.
Hallo? :roll:
Dass LAF das auf sich beziehen würde, war doch mehr als offensichtlich, wie er sich dann im weiteren Verlauf der "Diskussion" (oder wie ihr es nennen wollt) verhalten hat, ist allerdings wieder eine andere Sache. Dein Verhalten ist aber einfach nur lächerlich, anders (d.h. in diesem Fall netter) kann man es leider nicht sagen.
Wenn dich gleich mehrere User darauf hinweisen, dass du im Unrecht bist, solltest du vielleicht wenigstens kurz darüber nachdenken, ob diese Personen womöglich sogar recht haben könnten, und nicht so ignorant und beleidigt antworten. Und dass du den anderen vorwirfst, sie würden sich alles zurechtdrehen und die Postings nicht genau lesen, ist blanke Ironie ;).
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hm, dass alle auf Sternchen rumhacken ist aber nicht die feine Art. Hat immer was von Rudelverhalten, weil man sich alleine nicht trauen würde.
So, Sternchen hat Recht und Lucas_ArtsFan Unrecht.

Nebenbei, ich mag den Faden hier immer mehr. *grinst*

Ach ja, bis zu WoW hat meine Freundin hin und wieder auch Adventures gespielt. Und ich kenne einige Frauen, die spielen. Und sogar gutaussehende.. wenn auch keine Models.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Wie kann man nur so töricht und verblendet sein, einen so aufrechten Menschen wie Wintermute zu missachten, Sternchen?

Wenn nicht von ihm - von wem sonst in diesem Forum würdest Du denn eine Meinung akzeptieren, einen Rat annehmen?

Oder noch wichtiger: beim wem, wenn nicht bei Wintermute, würdest Du einfach mal die Waffen stecken lassen?

PS: Ich möchte hiermit bitte auch auf Deine Liste derer, mit denen Du nicht mehr redest.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

@Mic

Ich hoffe das soll nicht heißen meine Freundin ist hässlich :)
Antworten