Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Danke. Die Begründung ist sehr merkwürdig. Fachlich wäre ich voll geeignet gewesen, aber ich sei nicht offen genug, so dass ich nicht ins Team passen würde und da will die Firma kein Risiko eingehen. Und das, wo ich mich im Team sehr wohl gefühlt habe. Komisch irgendwie. Na ja, werde mich jetzt auf meine Diplomarbeit konzentrieren, aber erst noch für einen Test morgen lernen, für den ich noch so gut wie nichts gemacht habe, vielleicht meckere ich morgen dann direkt weiter. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

max_power hat geschrieben:so dass ich nicht ins Team passen würde und da will die Firma kein Risiko eingehen. Und das, wo ich mich im Team sehr wohl gefühlt habe.
aber das team nicht mit dir. :wink: viel glück für den test morgen. :)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Na ja, das Team kannte mich ja nicht, ich meinte mehr die Atmosphäre, die dort herrschte. Muss aber an dieser Stelle nicht weiter diskutiert werden. Das Dumme ist nur, dass ich mich überhaupt nicht auf's Lernen konzentrieren kann, da ich mich z.B. die ganze Zeit frage: Wenn ich fachlich perfekt gepasst hätte, dann muss ich entweder persönlich eine ziemliche Niete sein, oder es gibt andere Gründe… *grummel*

Trotzdem: Danke!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

irgendwas müssen sie ja sagen und da sie dir fachlich nichts vorwerfen können, denken sie sich halt solche floskeln aus. vielleicht bestand das team ja auch nur aus frauen. :D
mach dir keinen kopf, wird nicht die letzte sein. :wink:
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Ist es normal, dass man ZEHN EURO für ein Attest bezahlen muss??? Zusätzlich zur normalen Praxisgebühr? Ich bin somit gestern 25 Euro losgeworden, nur weil ich wegen Magenschmerzen nicht zur Prüfung war. :evil:
Danke, Adventuretreff! <3
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

max_power hat geschrieben:Wenn ich fachlich perfekt gepasst hätte, dann muss ich entweder persönlich eine ziemliche Niete sein, oder es gibt andere Gründe… *grummel*
Ach was, das bedeutet nur, dass sie ein paar Bewerber hatten, die fachlich ungefähr die gleiche Qualifikationen hatten und sie sich letztendlich mittels Bauchgefühl entschieden haben. Vielleicht hat der andere einmal mehr gelächelt oder die "Begutachter" waren bei seinem Vorstellungsgespräch selber besser drauf. Derartige Vorfälle können zwar am Selbstwertgefühl knabbern, aber letztendlich sagen sie gar nichts über deine persönliche Qualifikationen aus.
DieFüchsin hat geschrieben:Ist es normal, dass man ZEHN EURO für ein Attest bezahlen muss???
Ja, schon seit langem. *s*
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Mic hat geschrieben:
DieFüchsin hat geschrieben:Ist es normal, dass man ZEHN EURO für ein Attest bezahlen muss???
Ja, schon seit langem. *s*
das ist ja echt pervers! Ich geh nimmer zum Arzt!
Danke, Adventuretreff! <3
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Grrrrr 4 Plastikverpackungen für ein Spiel mit Lösungsbuchs O_o
Wie krank ist das denn...bei so was kann man schon ma sich richtig ärgern-_-
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Ein Tip an alle: Laßt euch nie mit AOL ein!

Im Rahmen einer Promotionaktion habe ich damals, als ich meinem Laptop gekauft habe, einen Pseudo-DSL-Vertrag abgeschlossen. Man verpflichtet sich für mindestens 12 Monate (Monatsbeitrag 5 Euro) , dafür wird der Laptop 200 Euro billiger - theoretisch also ein gutes Geschäft, auch wenn man den Anschluß gar nicht braucht.

Natürlich habe ich rechtzeitig gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten, trotzdem wird auch nach Ende der Frist fleißig weiter abgebucht! :?
Ich habe Ihnen jetzt auf jeden Fall einen entsprechenden Brief geschickt und warte auf Reaktion.
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Ich bin gerade dabei, mir einen Stundenplan für nächstes Semster zusammenzubasteln. Dabei bin ich auf zwei superinteressante Veranstaltungen gestossen, die natürlich bei zur gleichen Zeit stattfinden: Eine Vorlesung über Heraldik und ein Seminar über Ordensgründungen (wie wurde der Ort für ein Kloster ausgesucht). Ich tendiere im Augenblick zwar zu letzterem, aber die Vorlesung wäre auch ziemlich wichtig. Ich bin total fertig und hin und her gerissen, was ich machen soll :cry: .
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

und ich bin total sauer über die eben mit sicherheit verbockte Geschichtsprüfung! Die Übungsklausur aus dem letzten Jahr war so einfach, die hätte ich sogar mit Zusatzpunkten bestanden. Während in dieser fast nur Namen, Daten und Flächengrößen abgefragt wurden, man bin ich sauer die ist garantiert voll in die Hose gegangen!
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Ich bin...

Beitrag von Netgic »

...sammelsüchtig!

Ich habe ne Menge Adventures und es werden immer mehr.
So hab ich viele Games wie zb. The Longes Journey, Dreamfall, TMOS, Keepsake...usw. die ich zwar besitze im Orginal aber noch nie Installiert oder gespielt habe.
Das kotzt mich selbst ganzschön an aber ich finde keine Zeit sie zu spielen, hab null bock oder sehe sie so gerne Orginal eingeschweißt an.

kotz :twisted:
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich sammel zwar auch gern vieles und Adventures aber ich spiel sie auch mal O_o
Handhabst du das mit Frauen genauso? :lol: :P
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Netgic »

Sternchen hat geschrieben: Handhabst du das mit Frauen genauso? :lol: :P
Nicht mehr 8)

Aber meine Freudin ist auch nicht viel besser.
Sie könnt sich ja auch mal ein Adventure greifen aber was macht sie?!
Sie wartet immer darauf das ich mir eins greife um dann mit mir zusammen auf den geschmack zu kommen und dann gibs ne große keilerrei um den laptop^^
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ja, sowas würde ich mir mal wünschen, das ich mit einer guten Freundin oder mit meiner Freundin ein Adventure spielen könnte, doch leider blieb das leider noch tabu :roll:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Antworten