Delaware St. John ist in deutsch lieferbar
-
- Tastatursteuerer
Delaware St. John ist in deutsch lieferbar
Hallo!
Die beiden Delawarespiele sind jetzt in deutscher Version lieferbar.
Gruß Ludwig
Die beiden Delawarespiele sind jetzt in deutscher Version lieferbar.
Gruß Ludwig
Mancher fragt sich jetzt, was will er uns damit sagen?
zumal die Spiele in Deutschland in keinster Weise ein John Delaware im Titel haben und auch nur bei einem Versandhändler unter diesem Namen zu finden sind.
folgende Titel gibt es also in jedem anderen sortierten Fach- und nicht Fachhandel, sowohl online als auch offline unter dem Namen:
Die Stadt der Toten
+
Das Haus der Toten
zu kaufen.
Schließlich heißt es auch "Das Eulemberg Experiment" und nicht "Martin Mystére
Ordnung muss sein.
zumal die Spiele in Deutschland in keinster Weise ein John Delaware im Titel haben und auch nur bei einem Versandhändler unter diesem Namen zu finden sind.
folgende Titel gibt es also in jedem anderen sortierten Fach- und nicht Fachhandel, sowohl online als auch offline unter dem Namen:
Die Stadt der Toten
+
Das Haus der Toten
zu kaufen.
Schließlich heißt es auch "Das Eulemberg Experiment" und nicht "Martin Mystére
Ordnung muss sein.
- galador1
- Adventure-Gott
Aber z.B. buch.de (wo es das Spiel für unglaubliche 9,99/Titel gibt) oder die Homepage von Astragon können mit "Delaware St. John" nichts anfangen und dort firmiert das ganze unter den offiziellen Titeln "die Stadt..." "das Haus...."
Darauf habe ich mich bezogen, nicht auf die Aufschrift der Verpackung
Aber z.B. buch.de (wo es das Spiel für unglaubliche 9,99/Titel gibt) oder die Homepage von Astragon können mit "Delaware St. John" nichts anfangen und dort firmiert das ganze unter den offiziellen Titeln "die Stadt..." "das Haus...."
Darauf habe ich mich bezogen, nicht auf die Aufschrift der Verpackung
- galador1
- Adventure-Gott
Für solche Fälle (hier 19,98 und die Portogrenze) habe ich immer CD`s oder Bücher in der Hinterhand die ich unbedingt haben möchte, bei denen es aber auf ein paar Wochen später nicht ankommt.galador1 hat geschrieben:danke für den preis- tipp mit buch.de. gerade noch rechtzeitig.
Hier gibt es ne olle Misfits CD dazu
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
-
- Tastatursteuerer
Hätte ich das in seinem Forum geschrieben dürfte er mich jetzt schlagen, aber hier ist ja für alleWintermute hat geschrieben:Was wird nur der Thread-Ersteller dazu sagen?galador1 hat geschrieben:danke für den preis- tipp mit buch.de. gerade noch rechtzeitig.

Ludwig hat geschrieben: Wir haben freie Marktwirtschaft.
Nicht ganz, die Wirtschaftsordnung in Deutschland ist die „soziale Marktwirtschaft“.
Re: Na ja
Stimmt, ich hol mir die qualifizierte Hilfe hier oder im offiziellen Forum.Ludwig hat geschrieben: Ich muß damit leben und es ist halt so, dass man billigst einkauft und den Service sich dann woanders holt.
Friedvolle Grüße
Ludwig
Oder von welchem Service sprichst du?
Falls du Lösungen meinst (auf die ich persönlich zu 95% verzichte), die gibt es auch auf Seiten wie adventurespiele.net, gamefaqs.com usw.
Also hör auf zu schmollen, es kommen viele auch klar ohne bei Gamepad schmarotzen zu müssen.
Aber besser noch, biete doch deinen Service (was immer du damit meintest) nur registrierten Kunden an.
Ebenfalls noch friedliche Grüße
- basti007
- Adventure-Treff
- Verpackungs-Wegwerfer
Kurze, aber wichtige Frage: Ist die deutsche Übersetzung eigentlich gut geworden?
Normalerweise bevorzuge ich die engl. Originalversionen (bis auf einige Ausnahmen), aber es ist ziemlich schwierig die zu bekommen.
Deshalb bin ich am überlegen, auf die deutsche Version zurückzugreifen.
katatonius
Normalerweise bevorzuge ich die engl. Originalversionen (bis auf einige Ausnahmen), aber es ist ziemlich schwierig die zu bekommen.
Deshalb bin ich am überlegen, auf die deutsche Version zurückzugreifen.
katatonius
mit einem traurigen Arsch kann man nicht lustig furzen