Dreamfall - Bewertungen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

dtp Olli hat geschrieben: Ich hatte bereits das Vergnügen, Dreamfall auf der NordCon präsentieren zu dürfen. Da durften unsere Stand-Besucher den Titel antesten, und die von mir genannten 10 Minuten haben sich als ein ganz guter Durchschnittswert herausgestellt. .
da sind doch hauptsächlich leute die sonst als ork verkleidet, durchs internet kämpfen auf der suche nach der frauenquote, oder? :wink:
die habens dann sicher leichter. :lol:
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Die Zeitschrift Multi Mania bezeichnet Dreamfall als "Fantastisch", wohingegen es keine Prozent- oder Punktwertungen gibt.

Ich würde es den großen Dreamfall-Fans sehr empfehlen sich diese Zeitschrift zuzulegen: Neben dem Review, in das ein Kurzinterview mit Tornquist eingebaut ist, gibt es noch ein Dreamfall-Poster in A3 (immerhin. :) ). Ich habe es heute am Mainzer Hauptbahnhof gesehen und konnte nicht vom Kauf ablassen. :)
Übrigens ist Dreamfall hier auch gleich Titelstory, d.h. es wurde als Titelbild genommen.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

Danke für den Tipp, auch wenn ich mir das Poster nicht aufhängen würde aber was man hat, hat man.
Orange hat geschrieben:. Ich habe es heute am Mainzer Hauptbahnhof gesehen
Herrlich, was wäre das Leben ohne die guten alten Bahnhofszeitschriften Läden mit ihrem unglaublichen Fundus an sinn- und unsinnigem gedruckten
Antworten