Filmzitate Quiz
- Padmé
- Logik-Lord
hmm.
es klingelt, aber ich weiss nicht ganz, wo ichs hintu
ist das derselbe film ?
"ich hab schon schlimmere schmerzen gehabt - ich kann mich zwar gerade an keine erinnern ....."
es klingelt, aber ich weiss nicht ganz, wo ichs hintu

ist das derselbe film ?
"ich hab schon schlimmere schmerzen gehabt - ich kann mich zwar gerade an keine erinnern ....."
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
-
- Profi-Abenteurer
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Profi-Abenteurer
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Profi-Abenteurer
-
- Profi-Abenteurer
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Re: Filmzitate Quiz
Donnerwetter. Nach 3 Jahren und 3 Tagen weißt das immer noch keiner? Oder seid ihr nur zu faul? 

- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ist das Men at Work?
- wetterwachs
- Profi-Abenteurer
Das könnte aus so gut wie jeder Komödie stammen.
Mir fiel sofort eine Szene aus Shaune of the Dead ein, aber die beiden haben sich nicht gesietst.
Mir fiel sofort eine Szene aus Shaune of the Dead ein, aber die beiden haben sich nicht gesietst.
Heute schon geloomt?
- Grappa11
- Adventure-Treff
Ich weiß es auch nicht. Das erste was mir in den Sinn kam war die Stimme von Thomas Danneberg. Dann dachte ich, dass es am ehesten zu John Travolta (der zweite Satz) oder zu John Cleese (erster und letzter Satz) passen würde.
Ein Fisch namens Wanda oder Wilde Kreaturen würden da vielleicht passen - im Dialog mit Kevin Kline.
Könnte aber genauso gut auch von "John McClane" sein. Aber wenn ich mir den Satz mit Manfred Lehmanns Stimme vorstelle kommt er mir nicht mal bekannt vor. Und aus Stirb langsam 3 ist das Zitat nicht, denke ich. Den habe ich so oft gesehen, das müsste ich dann eigentlich wissen.
Ein Fisch namens Wanda oder Wilde Kreaturen würden da vielleicht passen - im Dialog mit Kevin Kline.
Könnte aber genauso gut auch von "John McClane" sein. Aber wenn ich mir den Satz mit Manfred Lehmanns Stimme vorstelle kommt er mir nicht mal bekannt vor. Und aus Stirb langsam 3 ist das Zitat nicht, denke ich. Den habe ich so oft gesehen, das müsste ich dann eigentlich wissen.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Vllt. aus "Lethal Weapon XY" oder "Payback"?
Ich muss da an ein Büro denken mit einem Chef, der schon älter ist. Er lacht o.ä.. Dann geht einer raus und einer bleibt noch im Büro. Der Chef sagt dann die erste Zeile zu dem Bleibenden. Dieser geht dann auch raus und antwortet, was der Chef hört. Aber ich komme nicht drauf. Vielleicht war der Chef William Devane in "Payback"?
Ich muss da an ein Büro denken mit einem Chef, der schon älter ist. Er lacht o.ä.. Dann geht einer raus und einer bleibt noch im Büro. Der Chef sagt dann die erste Zeile zu dem Bleibenden. Dieser geht dann auch raus und antwortet, was der Chef hört. Aber ich komme nicht drauf. Vielleicht war der Chef William Devane in "Payback"?