Neue Release-Termine von dtp
-
- Komplettlösungsnutzer
Neue Release-Termine von dtp
28. Juli - Paradise
01. September - Ducati World Championship
08. September - Tony Tough 2
29. September - Undercover: Operation Wintersonne
Oktober 2006 - Belief & Betrayal
Oktober 2006 - Runaway 2
04. Quartal 2006 - Die grosse Abenteuer-Box 2
Januar 2007 - Sabotage
01. Quartal 2007 - Reprobates
April 2007 - Overclocked
04. Quartal 2007 - Das Schwarze Auge: Drakensang
Oktober 2006 - Runaway 2
Januar 2007 - Sabotage
April 2007 - Overclocked
- Grappa11
- Adventure-Treff
einen Tag nach meinem Gebutstag, mmmh da müsste ich mich eigentlich selbst mit belohnenSamuel Gordon hat geschrieben:28. Juli - Paradise

ist da bereits etwas über den Inhalt bekannt?Samuel Gordon hat geschrieben:04. Quartal 2006 - Die grosse Abenteuer-Box 2
Edit: aber ich rate mal: NiBiRu (normale Version), The Moment of Silence, Black Mirror (normale Version), Das Geheimnis der Druiden (SE), Sherlock Holmes und das Geheimnis des silbernen Ohrrings (normale Version), In 80 Tagen um die Welt und vielleicht noch ein weiterer Titel... (Jack the Ripper ?)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- King Mango
- Süßwasserpirat
Hallo! Woher weißt du diese Termine? Weißt du vielleicht auch, ob die Xbox-Fassung von Dreamfall nun tatsächlich am 14. Juli erscheint? Ich werde langsam kribbelig.Samuel Gordon hat geschrieben:28. Juli - Paradise
Oktober 2006 - Runaway 2
Januar 2007 - Sabotage
April 2007 - Overclocked
- DasJan
- Adventure-Treff
Die Termine hat dtp heute als Pressemitteilung verschickt (jetzt auch bei uns in den News). Als Termin für die Xbox-Fassung von Dreamfall steht da nur "Juli" ohne Tag. Ich schätze mal, dass der 14. dann nicht mehr klappt.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- King Mango
- Süßwasserpirat
- Adventure-Treff
Warum immer nur die normale Version? In der alten Box waren auch die SEs drin. Das Geheimnnis der Druiden war schon in Box 1, fällt also eher raus.Grappa11 hat geschrieben:ist da bereits etwas über den Inhalt bekannt?Samuel Gordon hat geschrieben:04. Quartal 2006 - Die grosse Abenteuer-Box 2
Edit: aber ich rate mal: NiBiRu (normale Version), The Moment of Silence, Black Mirror (normale Version), Das Geheimnis der Druiden (SE), Sherlock Holmes und das Geheimnis des silbernen Ohrrings (normale Version), In 80 Tagen um die Welt und vielleicht noch ein weiterer Titel... (Jack the Ripper ?)
Meine Vermutung (wenn es wieder 6 Titel sein sollen): NiBiRu, TMOS, Black Mirror, Sherlock Holmes, The Longest Journey und Verliebt in Berlin. Oder Jack the Ripper. Oder noch Sanitarium (glaube ich aber nicht).
- Sven
- Zombiepirat
Hä? Ich habe die X-Box Version von Dreamfall schon letzten Monat im Laden gesehen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- subbitus
- Rätselmeister

Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- deny
- Süßwasserpirat
Re: Neue Release-Termine von dtp
dann wär das ja ein PFLICHKAUF;) (hab die nochnicht;)(also BM schon und TLJ auch gespielt wie auch Scherlokhimes. Aber den rest will ich schon immermal speilen(und TLJ besitzten ist nicht schlecht;)axelkothe hat geschrieben:Warum immer nur die normale Version? In der alten Box waren auch die SEs drin. Das Geheimnnis der Druiden war schon in Box 1, fällt also eher raus.Grappa11 hat geschrieben:ist da bereits etwas über den Inhalt bekannt?Samuel Gordon hat geschrieben:04. Quartal 2006 - Die grosse Abenteuer-Box 2
Meine Vermutung (wenn es wieder 6 Titel sein sollen): NiBiRu, TMOS, Black Mirror, Sherlock Holmes, The Longest Journey und Verliebt in Berlin. Oder Jack the Ripper. Oder noch Sanitarium (glaube ich aber nicht).
DENY
- Grappa11
- Adventure-Treff
stimmt, das mit Geheimnis der Druiden hatte ich vergessen. Das mit den SEs ist lediglich 'ne Vermutung von mir. An den Spielen selbst hat sich ja nichts geändert (ich meine Black Mirror und Sherlock Holmes) und abgesehen von den Lösungsbüchern, denke ich, werden sämtliche anderen Bonusfeatures gestrichen. Das Making of, die Outtakes usw. zu Runaway fehlten doch in der Abenteuer-Box, oder nicht?axelkothe hat geschrieben:Warum immer nur die normale Version? In der alten Box waren auch die SEs drin. Das Geheimnnis der Druiden war schon in Box 1, fällt also eher raus.
Ist aber ja auch egal, war ja nur eine Art Tipp. Warten wir's mal ab...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- LAF
- Oldschool RPG King
Re: Neue Release-Termine von dtp
Runaway 2 erst im Oktober? Mist, hätte mich gefreut wenn es Anfang September rausgekommen wäre, naja passt dann wohl nicht mehr für den SommerSamuel Gordon hat geschrieben: Oktober 2006 - Runaway 2

Was ist diesmal in der Adventure Box drinnen?

- dtp Olli
- Verpackungs-Wegwerfer
Hm, dann hast du aber eine X-Box Version ohne das ANACONDA-Logo gesehen. Die deutsche Version kommt nämlich erst noch.Sven hat geschrieben:Hä? Ich habe die X-Box Version von Dreamfall schon letzten Monat im Laden gesehen.
Olgierd Cypra, Community Manager
dtp entertainment AG
Besucht den ANACONDA-Blog für Hintergrund-Informationen, die es sonst nirgends gibt:
http://anaconda.twoday.net
dtp entertainment AG
Besucht den ANACONDA-Blog für Hintergrund-Informationen, die es sonst nirgends gibt:
http://anaconda.twoday.net
- LAF
- Oldschool RPG King
- axelkothe
- Adventure-Treff