Der Mecker-Thread
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Die Pizza-Boykottierer könnten doch in ein Ristorante gehen und den Inhaber, das Küchenpersonal, die Kellner und die Kloputzer sowie deren Familien nach ihrer Meinung zur "Leistung" von Italien befragen. Anhand eines nach Wichtigkeit innerhalb des Betriebes gestaffelten Punktesystems werden dann die Antworten ausgewertet und anschließend ein Endergebnis ermittelt, das dem Lokal eine Einstufung zuweist.
Da könnte man dann z.B. auch eine kleine Broschüre rausgeben, die den Deutschen erläutert, welches Lokal "deutschenfreundlich" ist, und welche eher "bedenklich" oder sogar "boykottwürdig" sind.
Oder man benutzt sein Hirn und überlegt mal kurz, was an dem Verhalten falsch ist, ein gesamtes Volk wegen einzelner Personen zu verurteilen.
Da könnte man dann z.B. auch eine kleine Broschüre rausgeben, die den Deutschen erläutert, welches Lokal "deutschenfreundlich" ist, und welche eher "bedenklich" oder sogar "boykottwürdig" sind.
Oder man benutzt sein Hirn und überlegt mal kurz, was an dem Verhalten falsch ist, ein gesamtes Volk wegen einzelner Personen zu verurteilen.
Hey, ich habe viele Ausländer als Freunde. Solche Aussagen fallen unter Rufmord und sind somit strafbar. Ich stopfe dieses fettige Zeug jedenfalls nicht mehr ich mich rein, dass ist billiger und gesünder.Mic hat geschrieben:Ausländerfeindlichkeit ist keine Meinung, sondern hat mehr mit Dummheit und Ignoranz zu tun.Nomadenseele hat geschrieben:Ich habe meine Meinung du hast deine. Fertig, aus.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
ich frage mich, was die Fußballspieler eigentlich mit Pizza & co zu tun haben sollen? Sind die alle von Beruf Pizzabäcker? Was soll denn der scheiß!
Ich fand auch blöd, wie die Italiener gespielt haben, deswegen hab ich trotzdem nix gegen andere Italiener und auch nicht gegen Pizza und Nudeln.
Ich fand auch blöd, wie die Italiener gespielt haben, deswegen hab ich trotzdem nix gegen andere Italiener und auch nicht gegen Pizza und Nudeln.
Danke, Adventuretreff! <3
- Hans
- Adventure-Treff
- Logik-Lord
Also mir geht diese Diskusion voll lam Arsch vorbei
Kann Südländer so oder so nicht leiden von daher kann mir die Pizza den rücken runter hopsen.
Da esse ich lieber nen Döner vom Deutschen ums Eck (jo sowas gibs auch 2,20€ und sau lecker).
@Normadenseele
Die Italienischen Spieler bekommen doch eh ihrer Quittung durch ihren Fussball Skandal.
Hoffentlich sieht man sie dann in der 3. Liga spielen^^

Kann Südländer so oder so nicht leiden von daher kann mir die Pizza den rücken runter hopsen.

Da esse ich lieber nen Döner vom Deutschen ums Eck (jo sowas gibs auch 2,20€ und sau lecker).
@Normadenseele
Die Italienischen Spieler bekommen doch eh ihrer Quittung durch ihren Fussball Skandal.
Hoffentlich sieht man sie dann in der 3. Liga spielen^^
- Mic
- Adventure-Gott
Italien liegt im Ausland und du bist den Italienern gegenüber feindlich eingestellt.Nomadenseele hat geschrieben:Hey, ich habe viele Ausländer als Freunde. Solche Aussagen fallen unter Rufmord und sind somit strafbar. Ich stopfe dieses fettige Zeug jedenfalls nicht mehr ich mich rein, dass ist billiger und gesünder.
Oder zumindest bist du ihnen nicht besonders wohlgesonnen.

Ich finde es mittlerweile nur noch traurig. Da feiert man vier Wochen ein Fest, so dass der Slogan "Zu Gast bei Freunden" sich bewahrheitet hat (was ich anfänglich nicht mal im Ansatz geglaubt hätte) und dann kommen welche daher und hinterlassen mit so einem Gerede einen faden Beigeschmack.
Nun ja, früher hätte ich wohl gesagt, dass sei typisch deutsch, aber zum Glück scheint es nicht so zu sein. Ein paar Unverbesserliche gibt es eben immer.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
War doch abzusehen, daß die Anhänger der Nicht-Gewinner-Nationen im Nachhinein krampfhaft irgendwelche Ausflüchte suchen, um die Niederlage zu rechtfertigen bzw. den Gewinn der anderen zu schmählern. Ist das nicht lentztendlich bei allen Sportarten so. Wie ich es bereits gesagt habe. Immer treu nach dem Motto:
Die anderen haben gewonnen, aber wir haben den schöneren Fußball gespielt.
Was ist eigentlich so schwer an einem 2:0 zu verstehen?
Eindeutiger gehts ja fast gar nciht.
Die anderen haben gewonnen, aber wir haben den schöneren Fußball gespielt.
Was ist eigentlich so schwer an einem 2:0 zu verstehen?

- Brush
- Rätselmeister
Haha. Ich lach mich gerade schlapp.
Nomadenseele, Du gehst wegen der Fußballspiele Italiens nicht mehr zum Italiener, bzw willst keine Pizza mehr essen? Du gehst auf 180, wenn du italienische Fahnen siehst?
Finde ich schon krass, dass jemand, der noch vor wenigen Wochen gefragt hat, was ein Libero ist, oder wie sich die Tordifferenz und damit der Tabellenplatz errechnet, jetzt so einen Bockmist von sich gibt.
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=7655
Man sollte so viele Zellen im Gehirn besitzen, Fußball vom Rest zu trennen. Und nicht alle Italiener meiden. So ein Unsinn.
Gut, ich war in Dortmund und auf dem Weg zum Bahnhof standen einige Italiener vor einem (ihrem) Lokal und haben: Italia, scheiß Deutsche alles ist vorbei! gerufen. Da würde ich dann auch nicht hingehen, aber zu verlangen, oder fördern, dass "hunderttausende" Italiener meiden sollen. Uff.
Für mich scheinst Du ehrlich gesagt seit dem Hype um Mainz auf den Zug Fußball aufgesprungen sein. (Ich würde sehr, sehr viel wetten, dass dich Mainz vor den drei guten Jahren in Liga 2 nicht interessiert hat) Jetzt wegen des Hypes um Deutschland und die WM bist du auch da dabei und schießt genau in diesem Moment absolut übers Ziel raus.
Will am Ende noch sagen, dass ich die Spielart der Italiener (Schwalben, Ellbogen, unberechtigte Elfmeter, "verpetzen" von Frings) auch nicht begrüße und ich auch für Frankreich war. Trotzdem kommt das doch im Fußball auch überall vor und mal gehts für die eigene Mannschaft aus und mal gegen sie. Fertig.
Nomadenseele, Du gehst wegen der Fußballspiele Italiens nicht mehr zum Italiener, bzw willst keine Pizza mehr essen? Du gehst auf 180, wenn du italienische Fahnen siehst?
Finde ich schon krass, dass jemand, der noch vor wenigen Wochen gefragt hat, was ein Libero ist, oder wie sich die Tordifferenz und damit der Tabellenplatz errechnet, jetzt so einen Bockmist von sich gibt.
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... php?t=7655
Man sollte so viele Zellen im Gehirn besitzen, Fußball vom Rest zu trennen. Und nicht alle Italiener meiden. So ein Unsinn.
Gut, ich war in Dortmund und auf dem Weg zum Bahnhof standen einige Italiener vor einem (ihrem) Lokal und haben: Italia, scheiß Deutsche alles ist vorbei! gerufen. Da würde ich dann auch nicht hingehen, aber zu verlangen, oder fördern, dass "hunderttausende" Italiener meiden sollen. Uff.
Für mich scheinst Du ehrlich gesagt seit dem Hype um Mainz auf den Zug Fußball aufgesprungen sein. (Ich würde sehr, sehr viel wetten, dass dich Mainz vor den drei guten Jahren in Liga 2 nicht interessiert hat) Jetzt wegen des Hypes um Deutschland und die WM bist du auch da dabei und schießt genau in diesem Moment absolut übers Ziel raus.
Will am Ende noch sagen, dass ich die Spielart der Italiener (Schwalben, Ellbogen, unberechtigte Elfmeter, "verpetzen" von Frings) auch nicht begrüße und ich auch für Frankreich war. Trotzdem kommt das doch im Fußball auch überall vor und mal gehts für die eigene Mannschaft aus und mal gegen sie. Fertig.
- LAF
- Oldschool RPG King
- neon
- Adventure-Treff
Ach, regt Euch doch einfach mal alle wieder ab. Wenn Ihr Euch nächste Woche den thread noch mal durchlest, werdet Ihr merken wie Banane diese ganze Diskussion ist. Ich schieb mir jetzt 'ne Pizza in den Ofen. Die ist zwar von Wagner, aber dafür billig. Am Samstag war hier bei uns noch ein deutsch-italienisches Freundschaftsfest, das war sehr friedlich und gut besucht. Also stehen die Nörgler doch mit ihrer Meinung relativ allein da. Auf die zwei oder drei Kunden können die Pizzabäcker gern verzichten, die kommen wieder.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Wenn China sauber spielt, habe ich damit kein Problem - idealerweise gibt es nun mal einen SiegerLucas_ArtsFan hat geschrieben:Wie ist das dann in nächsten 4 Jahren, sofern Deutschland nicht gewinnt und sagen wir als Beispiel China - Deutschland raushaut, bist du dann auch böse auf denen und isst nicht mehr chinesisch oder wie ist das?
Edit: Das ist nur ein Beispiel, auch wenns nicht gut ist, hier gehts mir ums Prinzip!

- Mic
- Adventure-Gott
Und du kannst dir nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass es Menschen gibt, die sich darüber aufregen. Und ich bin somit glücklich, offensichtlich das richtige Forum als mein Heimatforum gewählt zu haben und nicht eines jener Foren, in dem du noch verkehrst. Mitläufer- oder Gleichschrittforen waren noch nie mein Ding.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Mein Bewertungssystem war offensichtlich zu kompliziert für einfachere Gemüter.
Hier ein selbsterklärendes Formular:
----------------------------------------------------------------------------
Name des Restaurants: ________________________
[_] bietet Pizza mit Kartoffelstücken an
[_] beschäftigt auch Deutsche
[_] Mussolini-Bilder an der Wand vorhanden
[_] für den Inhaber fallen verfassungsfeindliche Äußerungen genau wir für uns unter die Meinungsfreiheit
Endbewertung: deutschenfreundlich / boykottwürdig
(Nichtzutreffendes streichen)
Mit freundlichen Grüßen
Ihre NPD-Ortsgruppe
Einfach ausdrucken, ausfüllen und sich beim nächsten Protestmarsch vorher an die Stirn tackern.
Hier ein selbsterklärendes Formular:
Name des Restaurants: ________________________
[_] bietet Pizza mit Kartoffelstücken an
[_] beschäftigt auch Deutsche
[_] Mussolini-Bilder an der Wand vorhanden
[_] für den Inhaber fallen verfassungsfeindliche Äußerungen genau wir für uns unter die Meinungsfreiheit
Endbewertung: deutschenfreundlich / boykottwürdig
(Nichtzutreffendes streichen)
Mit freundlichen Grüßen
Ihre NPD-Ortsgruppe
Einfach ausdrucken, ausfüllen und sich beim nächsten Protestmarsch vorher an die Stirn tackern.
- subbitus
- Rätselmeister
Ich weiß gerade gar nicht, was ich hierzu jetzt sagen soll. So ein Bullshit hab ich lange nicht mehr gelesen.
Und natürlich gilt auch hier im Forum die Meinungsfreiheit (einzig Meinungen gegen Subbitus werden nicht akzeptiert
), nur sollte man auch in der Lage sein, die eigene Meinung mit wenigstens einigermaßen sinnvollen Argumenten zu begründen und zu untermauern. Und daran scheiterst du mit bravour.

Und natürlich gilt auch hier im Forum die Meinungsfreiheit (einzig Meinungen gegen Subbitus werden nicht akzeptiert

Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de