bin so ziemlich am ende vom spiel. ich muss den chron-o-john ( zeitkapsel) in schwung bringen. dazu habe ich die batterie aufgeladen.
wenn ich aber die batterie mit dem ding benutzen will sagt er immer vergiß es.. jemand ne idee was ich falsch mache?
hab auch schon in die lösung geschaut, da steht: Nach der Unterhaltung holen wir die Batterie vom Boden und schließen sie beim Chron-o-Jon an.
wie denn?
DOTT komm nicht weiter...
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Du musst die Batterie erst aufladen.
Help Wanted Schild dem Erfinder geben, Kittel nehmen, Benjamin Franklin den Kittel geben, Eimer an der Pumpe mit Wasser füllen, Seife rein (der Putze klauen, dazu George's Bett anstossen, sie mit Kordel rufen, Wagen steht vor der Tür), Bürste oder Seifenwassereimer mit Kutsche draussen benutzen, Benjamin helfen, Batterie in den Drachen, Drachen schubsen, aufgeladene Batterie einsammeln.
Help Wanted Schild dem Erfinder geben, Kittel nehmen, Benjamin Franklin den Kittel geben, Eimer an der Pumpe mit Wasser füllen, Seife rein (der Putze klauen, dazu George's Bett anstossen, sie mit Kordel rufen, Wagen steht vor der Tür), Bürste oder Seifenwassereimer mit Kutsche draussen benutzen, Benjamin helfen, Batterie in den Drachen, Drachen schubsen, aufgeladene Batterie einsammeln.