Maniac Mansion Mania - Episode 3, Version 2

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Mit wie vielen Punkten bewertest du diese Episode?

1 Punkt (mies)
5
13%
2 Punkte
19
49%
3 Punkte
9
23%
4 Punkte
4
10%
5 Punkte (toll)
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

IhrWerdetWeiterVonMirHörn

Beitrag von IhrWerdetWeiterVonMirHörn »

@Katinka the real: schau mal wie die items im inventar kombinieren kannst

@khrismuc: nvm das sind beides logikbugs, das meinte ich nicht. nvmnvmnvm wo du recht hast hast du recht, wo du nicht recht hast hast du nicht recht. punkt. und jetzt kümmern wir uns um aktuelle probleme. das war nie persönlich gemeint.
Benutzeravatar
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1586
Registriert: 27.02.2005, 10:43
Wohnort: London (England)

Beitrag von Lak »

Hab grad gesehen:
LucasFan, willst du nicht mal die Episode 3 auf der Seite aktualisieren (Story und neue Version auf den Server laden?) :( Wär dir sehr verbunden...
...
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

das wäre natürlich toll! hey lak du ich habe mir deine hompage angsehn sieht gut aus könntest ja noch ein gästebuch hinzufügen wenn du willst!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1586
Registriert: 27.02.2005, 10:43
Wohnort: London (England)

Beitrag von Lak »

Ich verzichte 8)
...
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

und warum
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
Lak
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1586
Registriert: 27.02.2005, 10:43
Wohnort: London (England)

Beitrag von Lak »

Ich verweigere die Aussage ;)
...
Benutzeravatar
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King
Beiträge: 6361
Registriert: 30.03.2005, 20:13
Wohnort: Tulln(Ö)

Beitrag von LAF »

hast angst das ich dir einen gästebuch eintrag mache *g*
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Benutzeravatar
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4389
Registriert: 12.03.2004, 16:55

Beitrag von DieFüchsin »

Ich muss mal was zum Titelbild loswerden! Wie Britney ihre Arme hält ist absolut unnatürlich! Sie kann nicht die Schultern am Körper anliegend haben und dann die Arme zwei mal abknicken!
Danke, Adventuretreff! <3
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Du siehst doch, dass sie's kann... :wink:
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Benutzeravatar
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4389
Registriert: 12.03.2004, 16:55

Beitrag von DieFüchsin »

dann hat ihr bernard wohl die arme gebrochen ;)
Danke, Adventuretreff! <3
daniel76k
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 61
Registriert: 07.07.2006, 09:00
Wohnort: Kaltwasser

Beitrag von daniel76k »

Durchaus keine schlechte Episode, aber verglichen mit dem, was noch kommt, halt recht kurz und einfach, keine neuen Hintergründe und so...

Wenn ich den besten Episoden 5 Punkte gebe, wären das nur 2, weil es erst die dritte ist, geb ich mal 3 Punkte.
Benutzeravatar
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1913
Registriert: 21.03.2005, 01:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Mister L »

Ich denke, man sollte nicht die aktuellen mit den ersten Episoden vergleichen. Inzwischen hat sich MMM stark weiterentwickelt und verbessert und die Auotren haben viel dazu gelenrnt.

Würde man heute ein neues Adventure mit der Grafik und dem Sound wie in ManiacMansion rausbringen, wäre es ein Totalflop.
1987 war es ein Meilenstein des Adventuregenres!
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4575
Registriert: 13.07.2004, 14:04
Wohnort: Da wo muss
Kontaktdaten:

Beitrag von [ZENSIERT] »

Mister L hat geschrieben:Ich denke, man sollte nicht die aktuellen mit den ersten Episoden vergleichen.
Hat zwar grad nix mit dem Thema zu tun, aber: Genauso wenig sollte man nur mit den besten vergleichen. Man vergleicht ja auch keine Bolzgruppe aus der Nachbarschaft mit der Nationalmannschaft von Brasilien.

An daniel: Bitte pushe jetzt bitte nicht jeden Thread aus der Vergangenheit. Meist reicht es einfach, die Stimme in der Umfrage abzugeben.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel
_________________
<Problem> Weil du denken kannst.

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

[ZENSIERT] hat geschrieben:Man vergleicht ja auch keine Bolzgruppe aus der Nachbarschaft mit der Nationalmannschaft von Brasilien.
Bei dieser WM kann man das aber machen. ;) :mrgreen: :P
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
daniel76k
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 61
Registriert: 07.07.2006, 09:00
Wohnort: Kaltwasser

Beitrag von daniel76k »

Hm, stimmt schon, dass es jetzt vielleicht keine reelle Bewertung mehr wäre, wenn ich jetzt schon die meisten anderen Episoden kenne. Allerdings gibt es für diese Episode ja eine Umfrage :wink:
Antworten