Mitgliedergalerie
- Grappa11
- Adventure-Treff
@DasJan: Wielange warst Du denn in München? Das Bild aus dem Deutschen Museum habe ich in ähnlicher Art auch, glaube ich. Müsste ich jetzt aber die alten Fotoalben rauskramen.
Warst Du auch in Schleißheim?
Warst Du auch in Schleißheim?
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- DasJan
- Adventure-Treff
- Abenteuer-Legende
- DasJan
- Adventure-Treff
- Rätselmeister
- Benimen
- Hobby-Archäologe
- Oldschool RPG King
- Grappa11
- Adventure-Treff
gibt doch bereits ein anderes Bild von ihm in der Galerie (da was bereits einige Jahre alt ist). Er ist ganz links auf dem Bild
und der Typ direkt neben ihm scheint sowas wie die australische Ausgabe vom Sendung-mit-der-Maus-Typ zu sein

und der Typ direkt neben ihm scheint sowas wie die australische Ausgabe vom Sendung-mit-der-Maus-Typ zu sein

Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Benimen
- Hobby-Archäologe
Ja du hast Recht was mich auf dem Bild betrifft.Grappa11 hat geschrieben:gibt doch bereits ein anderes Bild von ihm in der Galerie (da was bereits einige Jahre alt ist). Er ist ganz links auf dem Bild
und der Typ direkt neben ihm scheint sowas wie die australische Ausgabe vom Sendung-mit-der-Maus-Typ zu sein![]()
Die zwei älteren Typen waren unsere Lehrer, wobei der Japaner den mit der Brille nicht besonders mochte, "because he always puts my opinion away..."

"Wie sieht Marcellos Wallace eigentlich aus?"
...Was?!
...Was?!
- TheRock
- Rätselmeister
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
So, damit ich auch mal was zum Posten habe: Hier ein kleiner Ausschnitt vom Segelseminar in den Niederlanden letzte Woche:

Da bin ich so halb am Pennen.
Da bin ich so halb am Pennen.

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.