Nibiru- Der erste Hilfeschrei

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Oede
Frischling
Frischling

Beitrag von Oede »

Hallo alle zusammen,
hier ist ein neuer Frischling*fg*!
Ich habe da auch ein Problem und würde mich riesig über Hilfe freuen. Aaalso, ich habe mit der Wache am Stolleneingang geredt und versucht ihn zu überzeugen, was ja nicht klappte, daraufhin bin ich zu dem Soldaten am Haupteingang und erfahren das der Major die Nacht zuvor im Regen Wache schieben mußte, nun ja danach zu Stasek und er hat eine Ahnung wie man in den Stollen kommt, aber erst um Mitternacht, ok und jetzt kommt mein Problem, ich soll mich schlafen legen aber wo nur? Der Wohnwagen wo Stasek auf der Treppe sitzt, ist es ja wohl nicht, da blättert nur die Farbe ab*lol*, die Hütte hinten ist abgeschlossen und Stasek ist ja auf dieser Hütte eh nicht gut zu sprechen und hinten rechts kann ich wohl einen Wohnwagen erkennen, aber den kann ich nicht anklicken, also wo kann ich mich denn nur schlafen legen?

mfG

Oede
Es wird ein Morgen geben!
Oede
Frischling
Frischling

Beitrag von Oede »

Ach sorry, Kommando zurück, ich hatte wohl vergessen eine Frage zu stellen, ich brauchte mir gar keinen Wohnwagen aussuchen, ging alles Automatisch. Da war ich mal wieder voreilig, sorry nochmal!

Bis denne

Oede
Es wird ein Morgen geben!
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Hey Ho!

Hänge grade bei diesem nervigen FarbenKugelScheiben Rätsel im Tempel der Untergehenden Sonne!

Kann mir da einer irgend einen Tipp geben? Ich möchte das Savegame noch nicht benutzen , aber irgendwie bin ich am verzweifeln!
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Juppman »

Du musst die einzelnen Farben ordnen! Oben rot rechts grün links gelb und unten weiß !
Antworten