Hallo und HILFE, ich habe beim Spiel Myst Revelation gleich zu Beginn das Problem, daß ich trotz Wiederherstellen der Stromversorgung, Öffnen des Daches, Aktivieren der Dachantenne und Eingabe der Kristallkombination aus Atrus´ Tagebuch für Rime absolut keinen Kontakt zu Atrus herstellen kann. Mit den Kristallkombinationen für Spire und Haven habe ich keine Probleme, da bekomme ich ohne weiteres Bilder von den Welten im Kristallsuchgerät. Ich habe absolut keine Ahnung, warum der Kontakt zu Atrus nicht zu Stande kommt. Es ist einfach nix zu Sehen oder zu Hören. Wer weiß Rat?
Ausserdem würde es mich interessieren, ob und wie ich in Serenia die Wahl eines Geistfürers beeinflussen kann. Bisher war ich immer entweder ein Kind des Wassers oder des Windes. Ich möchte aber auch mal ein Kind des Feuers sein und habe schon alles mögliche ausprobiert, aber ein "Feuerkind" wurde aus keiner meiner Spielvariationen. War von euch schon mal jemand ein Kind des Feuers und wie seid ihr das geworden?? Was muss man "anders" machen? Ich bin für absolut jeden Tipp dankbar, der mich dem Feuer- Geistführer ein Stück näher bringt.
Danke im voraus und viele Grüsse..............Andrea
Myst 4 Revelation- HILFE Bekomme keinen Kontakt nach Rime
-
- Frischling
- CATELYN
- Süßwasserpirat
Bei der Stelle hab ich auch wie blöd probiert, und probiert, und probiert,...
Mir hat diese Seite noch geholfen (hab da zwar nie mitgemacht, aber man findet so ziemlich alles, wenn man ein bisschen sucht...)
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/970105574
Mir hat diese Seite noch geholfen (hab da zwar nie mitgemacht, aber man findet so ziemlich alles, wenn man ein bisschen sucht...)
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/970105574
- Tacimedes
- Hobby-Archäologe
Re: Myst 4 Revelation- HILFE Bekomme keinen Kontakt nach Rim
Ich denke, man muss "nur" herausbekommen, an welcher Spielszene die Spielsteuerung den Geistführer festlegt. Ich sehe keinen Grund, warum die drei Varianten nicht halbwegs gleichmäßig wahrscheinlich sind. Um das herauszutesten bleibt sicher nur, ab einem vernünftig vorherliegenden Spielstand immer wieder neu zu spielen. Kommt immer der selbe Geistführer heraus, muss man wohl noch etwas früher beginnen. Variiert die Wahl, kann man einen etwas später liegenden als Fixpunkt versuchen. So etwas zu testen, erfordert natürlich eine hartnäckigen Forscherdrang, aber ich gestehe, interessieren würde es mich nun auch. - Mein Spiel hat übrigens Wasser gewählt.Trinity0811 hat geschrieben: ... wie ich in Serenia die Wahl eines Geistfürers beeinflussen kann...
Das liegt sicher nur an der verschwommenen Ähnlichkeit einiger Symbole, ich hab' mich da auch ziemlich vertan, aber nach Ähnlichkeitsproben doch Erfolg gehabt.Trinity0811 hat geschrieben: ... für Rime absolut keinen Kontakt ...
Tacimedes
etxeterutnevdA tim esmerbreliopS nov sedemicaT