grafik problem bei The Moment of Silence

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
noreia
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 59
Registriert: 07.02.2005, 09:45

grafik problem bei The Moment of Silence

Beitrag von noreia »

hallo
habe vogendes problem teilweise kommen im spiel schwarze stellen mann erkennt dann nichts mehr erkennen woran liegt das was kann ich da machen

hoffe ihr könnt mir helfen
danke schonmal
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Liegt meistens am Grafiktreiber, oder Deine Grafikkarte packt das nicht.

Am besten erstmal die Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand bringen. Das hilft meistens.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Stef
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1592
Registriert: 30.03.2005, 17:08
Wohnort: Toggenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

Unglaublich wieviele Leute plötzlich TMOS spielen... ;-)

Aber zu deinem Problem: Als erstes würde ich einmal sicherstellen, dass du die Patches installiert hast. Aber wahrscheinlich ist es ein Problem mit den Grafikkartentreibern. Aktualisiere diese einmal und schau, obs hilft.
Benutzeravatar
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 396
Registriert: 11.03.2005, 19:34
Wohnort: Köln

Beitrag von April »

Hatte dasselbe Problem, mal "keine Kantenglättung" aktivieren...
Benutzeravatar
noreia
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 59
Registriert: 07.02.2005, 09:45

Beitrag von noreia »

das wars kantenglättung ausgeschalte und es geht

danke für eure hilfe
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

THX leute! :D
Jetzt kann ich endlich alles sehen.
An was leigt das, dass man mit Kantenglättung nicht alles sieht (schw. Stellen)???
Habe doch eine ganz neue Grafikkarte! :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten