Monkey Island 2

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Tentankel
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Monkey Island 2

Beitrag von Tentankel »

Hallo User,

seit Ewigkeiten hab ich mal wieder angefangen diese tolle Spiel im schwierigeren Modus zu spielen. Nun komme Ich nicht mehr weiter.
Ich hänge in der Festung von LeChuck fest in dem Labyrint mit den Skeletttafeln an der Wand, wenn ich ich mich recht erinnere, muss man die in einer bestimmten Kombination drücken aber ich ich hab schon vergeblich alles ausprobiert. Wäre nett wenn mir jemand bei dieser Stelle helfen würde.

MfG Tentankel
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“ |Robert (Bob) Nesta Marley|
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Erinnerst du dich an den Traum am großen Baum? Guybrush hat den Text mitgeschrieben. Er steht nun auf dem bespuckten Papier. :wink:
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Mr-Threepwood
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von Mr-Threepwood »

Immer die ersten 3 Wörter bei einem Abschnittt des Liedes (also jeweils das erste Wort von jedem Satz) die untereinander stehen ergebend die 3 Skelettteile die an einer von diesen Tafeln sein muss (in der Reihenfolge). Dann öffnest du die, gehst hindurch und machst dasselbe nochmal mit dem 2.Abschnitt des Textes (passende Tafel suchen, hindurchgehen ) usw. :wink:
Adventures forever!
Ron Gilbert for ever!
LucasFilm Games forever!
[LucasArts...seit nach MI4 = :evil: ]
I believe in Monkey Island 3a!!!
Tentankel
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Tentankel »

Danke euch,

Ich ´hatte total vergessen das man durch die tafeln durchgehen kann. :D Aber ich habs nun durchgespielt.

MfG Tentankel
„Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.“ |Robert (Bob) Nesta Marley|
Antworten