Ankh

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Ankh

Beitrag von DasJan »

F: Das Inventar wird nicht richtig dargestellt.
A: Laut bhv-Forum hilft es, die Grafik-Treiber zu aktualisieren.
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Sandra

Beitrag von Sandra »

genau das problem habe ich. meine treiber sind aktuell und probleme mit anderen spielen hab ich auch nicht.
mann, das nervt wenn man nur kästchen im inventar sieht.
kann mir jemand helfen?
Benutzeravatar
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 396
Registriert: 11.03.2005, 19:34
Wohnort: Köln

Beitrag von April »

In den Optionen mal die Einstellungen ein bißchen runterschrauben ( Schatten und so ), hat bei mir geholfen...
Sandra

Beitrag von Sandra »

danke für den tipp, doch das habe ich auch schon versucht. ich verzweifle noch, wo ich auch noch so lange auf das spiel gewartet habe.
:cry:
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Ist DirectX auf Version 9.0c ?

Start->Ausführen dxdiag
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Beitrag von Sven »

Warum startet jedesmal nach einlegen der CD von Ankh das Setup?
Und das dauert bis das immer geladen ist. :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

verpostet, sry.
Benutzeravatar
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4799
Registriert: 05.02.2005, 16:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Grappa11 »

Sven hat geschrieben:Warum startet jedesmal nach einlegen der CD von Ankh das Setup?
Und das dauert bis das immer geladen ist. :roll:
ich habe mich auch gefragt, was der Blödsinn soll. Aber ist nunmal so. Ich habe aber letzlich einfach die CD im Laufwerk belassen bis ich es durch hatte (hat ja nicht gerade allzu lange gedauert) und schon ein Nervfaktor weniger. Das Problem ist, nehme ich zumindest mal an, dass man das mit einem Patch nicht mehr rückgängig machen kann. So hilft nur eins, das Ausstellen der Autostartfunktion (oder eben das Belassen der Disc im Laufwerk)...
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

Nicht nötig; es reicht, wenn man beim Einlegen der CD die Shift-Taste gedrückt hält. Dann wird Autorun (und hier das Setup) nicht ausgeführt.
Antworten