Black Mirror CBS

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Alienlight
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2006, 23:47

Beitrag von Alienlight »

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich habe mir die Vollversion von Black Mirror in der neuen ComputerBildSpiele gekauft.

Nach dem starten eines neuen Spieles kann ich auch die Anfangssequenz sehen. Aber nach dem Sturz aus dem Fenster hängt sich mein PC komplett auf, ich seh nur noch nen schwarzen Bildschirm und ich muss nen Reset machen.

Das Problem liegt wohl an meiner Geforce 6600 Grafikkarte, das eigenlich mit der Se Edition behoben sein sollte.
Ich habe in allen möglichen Foren gesucht und die verschieden Vorschläge auch ausprobiert.

Installieren von älteren Treibern, die Hardware Beschleunigung runtersetzen (hat nur den Erfolg daß ich die Anfangssequenz nicht mehr sehen kann) hat nichts gebracht.
Auf RGB umstellen geht nicht da eine änderung in der config. exe nicht gespeichert wird.
Ich habe wo gelesen das jemand die agds.cfg selber geändert hat, aber da das nicht die SE Edition war war der Inhalt anders und meine Versuche das selber zu ändern nicht von Erfolg gekrönt.

Mein System

AMD Sempron 3000
Win 2000 mit SP4
Geforce 6600


Die Suche nach ner Lösung hat mich nur noch neugieriger auf das Spiel gemacht, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Alienlight
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 992
Registriert: 26.05.2004, 18:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Madmax1603 »

http://dlh.net/cgi-bin/dlp.cgi?lang=eng ... zip&ref=ps

Hatte auch erst so ein Problem mit meiner Radeon, nachdem ich diesen Patch installiert hab war aber alles in Ordnung.
Alienlight
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2006, 23:47

Beitrag von Alienlight »

Danke für die Antwort, habs auch gleich ausprobiert. Aber leider ohne Erfolg :-(
Ich dachte der Patch ist in der Se Edition eh schon drinn, oder hab ich da was falsch verstanden?
Benutzeravatar
Hank
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 98
Registriert: 07.02.2006, 15:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hank »

Hmmm...ich hab das schon mal an einer Stelle Dieses Forums erwähnt und hatte glaub ich glück das mein Eintrag nicht gestrichen wurde...damals hats glaub ich geholfen. Also versuch ich mich nochmal in dieser vormulierung:
such dir einen Freund der einene Freund der einen Freund hat..der ist vielleicht ein böser und rücklichstloser mensch...und dieser mensch will die leute ruinieren die uns diese schönen spiele liefern..nunja dieser..wiklich böse mensch...könnte einen möglichkeit wissen das spiel zu starten...ohne dabei...wie gemein... auf den knopf da zu drücken ...unter dem ding wo die runden scheiben reinkommen...
wenn du dann also im besitz diesese bösen tricks bist und gegebenenfalls alte treiber installierst(muß nicht unbedingt sein...kommt halt auf den bösen menschen an)..hast du einigermaßen gute karten...kann aber auch schiefgehen

Mal sehen ob mir das jetzt durchgeht.
Sorry im vorraus...aber er hats ja schon gekauft.

greetz

der Hank
Have a problem make a point

take a rest and smoke a joint
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8134
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Ich bin ganz sicher, Hank, dass Du hier in aller Öffentlichkeit und laut über einen No-CD/No-DVD-Patch für Black-Mirror nachdenken darfst, zumal die DVD-Fassung selbst nichts anders ist als genau dieser Patch. 8) :lol: 8)
Schon merkwürdig, was da im Moment gerade läuft - ist ja bei "The longest Journey" genau dasselbe: man nehme die DVD, installiere sie und verschenke sie an einen guten Freund usw.

Ich sehe in diesen beiden Fällen einfach nicht, wozu ich Deinen bösen Menschen gebrauchen könnte. :evil:
Alles wird gut. :wink:
Benutzeravatar
Hank
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 98
Registriert: 07.02.2006, 15:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hank »

Halt...ernsthaft...die nerven uns mit starforce und bringen dann so eine Aktion???....*tilt*

greetz

der Hank
Have a problem make a point

take a rest and smoke a joint
Alienlight
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2006, 23:47

Beitrag von Alienlight »

Sorry daß ich jetzt erst antworte, aber ich war die letze Woche unterwegs.
Da das Spiel auch ohne Cd läuft, würde mir der "böse Mensch" auch nicht helfen.
Hat sonst jemand ne Idee. Zb. wie ich das in der config ändern muß damit ich das auf RGB umstelle. Hab wo gelesen das das helfen könnte.
Antworten