Adven hat geschrieben:sondern ständig N64-Remakes

Dazu hat unwichtig ja schon was gesagt. N64 Remakes fallen mir 3 ein, also ein doch sehr kleiner Anteil an der Ds Software.Adven hat geschrieben:Eigentlich ist der DS mit dem Touchscreen doch perfekt für Point&Click Adventures geeignet. Es wundert mich, dass so wenige erscheinen, sondern ständig N64-Remakes.
Das ist aber kein Adventure, sondern eine OP-Simulation (mit Story), die zudem sehr schnell sehr sehr schwer und hektisch wird und somit eher nichts für den typischen Adventurespieler ist. Ansonsten sicherlich ein gutes Spiel.Adven hat geschrieben:Naja, außer den beiden genannten wüsste ich auch nur noch Trauma Center Under The Knife, das soll ziemlich gut sein.
Aha, so wird ein Schuh drausAdven hat geschrieben:Kart, Rayman ect., mag sein, dass das jetzt nicht N64er waren, aber halt Remakes. Mit "ständig" hab' ich natürlich etwas übertrieben, aber selbst Resident Evil Deadly Silence ist ein Remake.
vorallem das hat mich etwas enttäuscht, ein DS-exklusives RE wäre toll gewesen, statt einem leicht verändertem remake. wenn ich mich recht entsinne, sagten capcom aber, dass sie sich ein eigenes RE DS vorstellen könnten, wenn sich deadly silence zufriedenstellend verkauft.Adven hat geschrieben:aber selbst Resident Evil Deadly Silence ist ein Remake.
es gibt auch gute games abseits von adventures, hab ich gehörtgalador1 hat geschrieben:meiner verstaubt langsamm mit seinen 2 spielen.
Nicht wirklich, Rayman 2 ist kein exklusives N64-Spiel.axelkothe hat geschrieben:Bei Rayman DS hast du aber recht, ist eine Umsetzung vom N64 - Rayman 2.
sicher?unwichtig hat geschrieben: advanced wars, meteos, mario kart, metroid prime, viewtiful joe und tetris sind sehr empfehlenswert.
ich geh mal davon aus, dass niemand so verrückt ist und sich eine konsole/handheld rein wegen adventures zulegt..
yo, in deutsch kanns aber noch einige monate dauern. hat wohl nicht die höchste priorität...galador1 hat geschrieben:das gerichtsdings spiel sollte doch eigentlich kommen, oder?
hihi.Das ist aber kein Adventure, sondern eine OP-Simulation (mit Story), die zudem sehr schnell sehr sehr schwer und hektisch wird
OP? Sternchen-Zauber??? Habe ich da was verpaßt?Padmé hat geschrieben:aber die erste op nachdem mann diese sternchen-zauberei erlernt
dann muss ich das ding bei gelegenheit mal ausprobieren. fand es schon interessant, nur sah es immer zu leicht aus.Padmé hat geschrieben: hihi.
dem kann ich nur zustimmen ! ich bin anscheinend viel zu lahm - die ersten paar ops hab ich ja noch ganz gut hinbekommen, aber die erste op nachdem mann diese sternchen-zauberei erlernthab ich nach c.a. 20 anläufen immer noch nicht geschafft