Publisher für »A Vampyre Story«

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
monkeyboobs
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von monkeyboobs »

Offensichtlich hat Bill Tiller für sein Blutsaugerabenteuer »A Vampyre Story« endlich einen Publisher gefunden! So liest es sich jedenfalls im Autumn-Moon-Forum bei »Adventure Europe« (http://www.adventure-eu.com/forum/index.php?topic=950.0). Dort schreibt Tiller:

Hi all,
No we won’t be showing anything at E3. That is the publishers job. Space at E3 is very expensive and generally on publishers can afford the booth space. Also our tech demo was to be shown to publishers at E3, not for the public. Not that I am being mean. Let’s just say publishers are more forgiving of the rough edges around tech demos than the public is. But E3 has been a great leaning experience for me, and though I can’t say anything due to NDAs, let’s just say I am very happy right now, after an exhausting week. But I can say no more, though trust me I want to.

Talk to you later,
Bill Tiller

Das wichtigste zusammengefasst: Man war auf der E3 mit der jüngst angekündigten Tech-Demo vertreten. Die Präsentation war allerdings nur für potenzielle Publisher und nicht die Öffentlichkeit bestimmt. Tiller darf zwar nichts sagen, aber er ist jetzt sehr glücklich - was ja eigentlich wiederum alles sagt :D
Ich mag keine Signaturen!!
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Das wäre wirklich ne super Nachricht! :) Aber ich glaub es erst, wenn ich's lese, schließlich gab es in der Vergangenheit schon öfters ähnliche Andeutungen, die dann doch nichts ergeben haben.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

In der Tat interessant. Ich finde es allerdings seltsam, dass AME mit einer Techdemo auf die E3 gefahren ist (offenbar auf Publishersuche) und mit einem NDA (also mit Publisher?) heimgekehrt sein will. Ich war bei solchen Treffen nie dabei, aber irgendwie scheint mir das etwas schnell gegangen zu sein. Na ja, wenn es denn so ist, freu ich mich jedenfalls :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
DeadPoet
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von DeadPoet »

Die Weichen werden auf solchen Messen immer gerne gestellt, wenn ein Publisher unbedingt das Spiel haben will, kann es natürlich schon sein, dass sie ein Vorvertrag gemacht haben. Aber vielleicht meinte er ja auch NDAs von seiner Firma, die solls ja auch manchmal geben. ;)

Wäre schön zu hören, freu mich auf das Spiel...auch schon eine geraume Zeit ;)
monkeyboobs
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von monkeyboobs »

Wenns so schnell ging, könnte es Vorverhandlungen gegeben haben. Und/oder die Gespräche wurden mit europäischen Publishern geführt, die die Zeit in L.A. genutzt haben?! dtp/ANACONDA waren ja auch da... huuuuuu... natürlich wildeste Spekulation :shock:
Ich mag keine Signaturen!!
LGH
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von LGH »

Hmm, ist ja auch möglich, dass die schon einen Publisher vor der E3 hatten, aber noch andere Publisher für zusätzliche Länder gesucht haben...

Und ja, es wäre super, wenn dieses vielversprechende Projekt doch noch "unter die Haube" kommt. Ich würde mich inzwischen über JEDEN Publisher freuen... Naja, nochmals Bad Brain muss natürlich nicht sein ;) Und DTP wäre natürlich toll!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

@DeadPoet: Hast natürlich Recht. Kann genau so gut ein NDA der eigenen Mannschaft sein. Wie ist es denn bei euch gelaufen? :)

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Wow, endlich nach so langem Hin und Her. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten