Tja, aber so wie wir dich kennen wirst du wohl noch eine passende Zubereitungsart ersinnen... Vielleicht Anbraten mit Rhizinusöl, das wirkt dem Verstopfen entgegen...DieFüchsin hat geschrieben:das sind aber Gummienten x_x
die verstopfen immer so unangenehm
Der Mecker-Thread
- Persiphone
- Rätselmeister
- Rech
- Adventure-Gott
- Rätselmeister
- Padmé
- Logik-Lord
buh - warum willst du denn abnehmen ?
soweit ich mich erinnern kann, sahst du doch auf deinen fotos immer sehr hübsch aus - oder sind die schon wieder so lange her ?
ich muss mich gerade sehr ärgenern, weil ich wahrscheinlich nur EINE woche sommerurlaub haben werde ..... wird wohl nix mitm wegfahren
-.-
soweit ich mich erinnern kann, sahst du doch auf deinen fotos immer sehr hübsch aus - oder sind die schon wieder so lange her ?

ich muss mich gerade sehr ärgenern, weil ich wahrscheinlich nur EINE woche sommerurlaub haben werde ..... wird wohl nix mitm wegfahren
-.-
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ich hab mich auch nicht wirklich verändert nur das ich momentan 5Kilo zuviel wiege-__-buh - warum willst du denn abnehmen ?
Falls es wen intressiert hätte sowieso neue Bilder zum posten...
- max_power
- Zombiepirat
Fahr doch stattdessen einfach im Winter in die Sonne.Padmé hat geschrieben:ich muss mich gerade sehr ärgenern, weil ich wahrscheinlich nur EINE woche sommerurlaub haben werde ..... wird wohl nix mitm wegfahren
-.-

Ich kann meckern, weil ich drei Alternativen habe, zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann, außerdem stört meine Diplomarbeit. Na ja, eigentlich ist das aber nur Light-Gemecker mit 0,5% Ärgerpotenzial.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Rech
- Adventure-Gott
Schön wärs.Nomadenseele hat geschrieben:@ Rech: Möchtest du Sport studieren, oder wozu die Prüfung? Du bist doch bestimmt so trainiert, dass du das schon schaffst, Kopf hoch.
Nachdem ich Anfang des Jahres für ca. 6Wochen Sportmässig abgemeldet war und auch danach nur langsam durchstarten und noch weitere Zwangspausen dazu kammen, ist bei mir mit Trainingsstand eher mau.
Bin seit 2 Wochen wieder in einem intensive Trainig gewesen aber die sind jetzt auch fü die Katz...
Naja, gibg ja am 4.7 noch nen Nachtermin...
Ja ich will Sport studieren (Sportmanagement oder Publizistik).
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
- neon
- Adventure-Treff
Ich muß mal meckern, weil ich mein altes Auto nicht verkauft bekomme. Dabei meckern die Leute immer, alle guten Autos würden ins Ausland verschachert werden und hier gäbe es nichts Vernünftiges mehr.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
was für eine Kotzbrockenwoche! Wir ham Blockwoche, von früh um 8 bis abends um 7 Zeichenunterricht und fast alle sind immer schneller und besser als ich, sitzen da zu 70st in einem Raum, frische Luft kommt kaum rein und Musik ham die auch nur nervige heute.
Hab kein Bock mehr!
Hab kein Bock mehr!
Danke, Adventuretreff! <3