QFG3: Hinter einen Fehler spielen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
MechaTroll
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2006, 12:37

QFG3: Hinter einen Fehler spielen

Beitrag von MechaTroll »

Mein gutes altes QFG3 hat leider ein größeres Problem: In der vergessenen Stadt, hinter den beiden Dämonen crasht das Spiel beim Durchgehen der Tür mit der Meldung:
Error on Explode
Script #: 0; IP: 26f
Kann vielleicht einer von Euch mein Savegame nehmen, bei sich in den nächsten Raum spielen und für mich abspeichern?
Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt und ist daher ohne Signatur gültig
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

Vielleicht hilft dir der inoffizielle Patch auf dieser Seite weiter:
http://geocities.com/belzorash
MechaTroll
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2006, 12:37

Beitrag von MechaTroll »

Nö, geht nicht. Wär auch zu schön gewesen... :cry:
Trotzdem Danke!
Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt und ist daher ohne Signatur gültig
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

Möglicherweise mußt du einen älteren Spielstand nehmen, damit dieser Patch auch funktioniert. Wenn du im gleichen Raum oder etwas früher abgespeichert hast, wird es wahrscheinlich nichts bringen(aufgrund des schlechten Savegame-Systems von alten Sierra-Spielen).

Ich habe das Spiel selber nie gespielt, daher kann ich dir ansonsten leider nicht helfen.
Antworten