Dieser Trailer lässt zwar einerseits keine Zweifel mehr am Genre des nächsten Indy-Spiels zu und zeigt eine Grafik, die nach allem anderen als Next-Gen aussieht, aber sehenswert ist er dennoch.

Sind rund 77 MB.
Stimmt allerdings, nachdem schon im schwachen Vorgänger "Die Legende der Kaisergruft" das sinnlose Prügeln die guten Rätsel aus dem vorletzten Teil "Der Turm von Babel" stark verdrängt hatte, scheint dieser Teil (Indiana "Tekken" Jones) jetzt nichts mehr Anderes zu bieten zu haben als irgendwelche Kampfeinlagen.galador1 hat geschrieben:scheint ja sehr abwechslungsreich zu werden.
Ok, das war übertrieben.Fabs der Zweite hat geschrieben:Und das mit den "anderen Kampf-und Haudraufspielen" für Konsolen habe ich überhört!
Gut, ich verzeihe dir.Wintermute hat geschrieben:Ok, das war übertrieben.Fabs der Zweite hat geschrieben:Und das mit den "anderen Kampf-und Haudraufspielen" für Konsolen habe ich überhört!![]()
Wie schon andere geschrieben haben, scheint das kein großer Verlust für die PC-Gemeinde zu sein. Allerdings halte ich eine Portierung trotz allem nicht für ausgeschlossen. Oder das Action-Adventure-Genre verkauft sich auf PCs mittlerweile nicht mehr so gut, wobei ich darüber keine Aussage machen kann. Würde mich allerdings wundern, da sich doch das neue Tomb Raider meines Wissens auch auf dem PC ganz gut verkauft hat.Sven hat geschrieben:Und unverschämt! Nur für Konsolen!![]()
![]()
![]()
Vielleicht liegt es auch daran, dass viele PCs momentan nicht unbedingt auf den neuesten Stand sind. Vielleicht denkt sich LA dadurch, dass, wenn sie das Spiel auch für den PC verkaufen, keinen so hohen Umsatz erzielen würden als bei den Next-Gen-Konsolen. Das würde auch weitere Kosten verursachen.Fabs der Zweite hat geschrieben:Wie schon andere geschrieben haben, scheint das kein großer Verlust für die PC-Gemeinde zu sein. Allerdings halte ich eine Portierung trotz allem nicht für ausgeschlossen. Oder das Action-Adventure-Genre verkauft sich auf PCs mittlerweile nicht mehr so gut, wobei ich darüber keine Aussage machen kann. Würde mich allerdings wundern, da sich doch das neue Tomb Raider meines Wissens auch auf dem PC ganz gut verkauft hat.Sven hat geschrieben:Und unverschämt! Nur für Konsolen!![]()
![]()
![]()
Die?? Die machen doch nichts!!Mulle The Striker hat geschrieben:Mal schaun, was die Jungs zustande bringen.
Gibts schon lange:Shard of Truth hat geschrieben: Ich frage mich man das erste Beat 'em' Up von Lucas Arts erscheint.