Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ganz einfach, die sind so dumm, daß sie über Generationen hinweg noch nicht begriffen haben, daß das auf der Straße keine Pferde mehr sind und daß Autos keine Scheiße fallen lassen um die man schwirren könnte.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Mann mann mann, was is nur aus Deichkind geworden...?
Erst geniale Lieder ("Weit weg"), dann Image-/Stilwechsel, und was kommt dabei raus?
Totaler Bullshit.
Die Vorstellung gerade bei TVTotal ist einfach nur lächerlich.
Use gopher repellent on funny little man
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

neon hat geschrieben:Ganz einfach, die sind so dumm, daß sie über Generationen hinweg noch nicht begriffen haben, daß das auf der Straße keine Pferde mehr sind und daß Autos keine Scheiße fallen lassen um die man schwirren könnte.
Du sagst es... Tja, die Gehirngrösse einer Mücke... (Haben die überhaupt ein Gehirn??)
Von mir aus könnten Mücken gerade zusammen mit allen Gäulen der Welt dahin verschwinden wo der Pfeffer wächst...! :evil:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ehrlich gesagt sind mir Mücken auf Autoscheiben deutlich lieber als auf meinem Körper. ;)

Gemecker: Bin schon seit sechs Uhr vor'm Rechner, aber habe noch nicht viel Gescheites zusammengetippt bekommen und seit einer Stunde ist der Ofen eh aus. Na ja, gleich essen und danach? Vermutlich ein weiteres Loch.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Mein PC fährt nicht mehr hoch. Ich muss ihn jetzt retten. 8)
Dabei gehen einige Sachen kaputt. :cry:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

das tut weh :( mein beileid, ich hoffe, du kannst so viel wie möglich retten
Danke, Adventuretreff! <3
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Es geht wieder!! Ich hab die Festplatte an einen anderen PC angeschlossen. Und dann konnte man es am anderen PC reparieren. Hoffe es geht weiterhin... [-o<
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

I hate Mondays-_-unausgeschlafen es passieren Missgeschicke schon in der früh ich krieg heut kaum den ganzen Stoff in meine Birne vor lauter Müdigkeit ich will nach Hause in mein Bett!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

was für'n scheisstag.
seit 8 uhr auf den beinen, bis 18 uhr gearbeitet und dann noch zu den nachbarn geflitzt, um auf deren kinder aufzupassen, während die sich einen schönen abend machen.

und morgen muss ich schon um 8 auf der uni sein......

*aufgibt & ins bett geht*
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

seit 9:30 auf den Beinen. Am Abend mit drei Freunden Volleyball gespielt, danach beim Griechen und dann nur noch DVD-geschaut und ein bisschen getrunken. Schöner Abend. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Manno, ich hab vier Leute eingeladen, mit mir nächsten Samstag anlässlich meines Geburtstags mit zum Nürtinger Entenrennen zu gehen, jetzt hab ich die Enten (kosten drei Euro) und zwei haben jetzt abgesagt, wo ich sie ihnen geben wollte. Der dritte kann bestimmt auch nicht. Und der vierte weiß noch nicht, ob er kommen kann. :((

Am ende hock ich da alleine mit meinem Freund und den Enten!
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Was ist denn das, "Nürtinger Entenrennen"?
Das klingt spannend Bild
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Fragte mich auch schon, ob sie da Vogelvieh oder französische Automobile einsetzen...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Seit wann sind Enten für eine Füchsin ein Problem - und dann auch noch im Mecker-Thread?
Das gehört in: "Was habt ihr zuletzt gegessen?" oder in den Jubel-Thread. :twisted: :D
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

das sind aber Gummienten x_x

die verstopfen immer so unangenehm
Antworten