Das gleiche hat Kefir 3 Beiträge weiter oben auch schon geschrieben.Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Morrowind ist der aktuellen Gamestar zu finden, sowie diese Spiele allgemein:
Airline Tycoon Deluxe als Vollversion
America`s Army: Special Forces, EVE Online (14 Tage spielbar)
Übersicht Vollversionen in PC Zeitschriften
- AlWes
- Tastatursteuerer

- kefir
- Logik-Lord

- Zombiepirat

06/06? Wir haben doch nichtmal 04/06 vorbei, die Spinnen, die Spielezeitschriften… 
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- LAF
- Oldschool RPG King

- galador1
- Adventure-Gott

marc s
Yup, 06/06 ist die ab morgen aktuelle Zeitschrift. In der PC Games findet sich Rollercoaster Tycoon 2.
Übrigens finde ich es von Gamestar voll scheiße (tschuldigung), dass sie einem zum Kauf ihrer neuen XL-Version verleiten wollen, die einen Euro mehr kostet. Nur auf dieser finden sich die schönen Demos wie FIFA WM 2006. Zwar ist 1€ nicht die Welt, aber ich denke, dass tut echt nicht Not.
Übrigens finde ich es von Gamestar voll scheiße (tschuldigung), dass sie einem zum Kauf ihrer neuen XL-Version verleiten wollen, die einen Euro mehr kostet. Nur auf dieser finden sich die schönen Demos wie FIFA WM 2006. Zwar ist 1€ nicht die Welt, aber ich denke, dass tut echt nicht Not.
- galador1
- Adventure-Gott

- Logik-Lord

- Oldschool RPG King

- Minsc
- Süßwasserpirat

Ja, alle Computeckefir hat geschrieben:Arbeiten die PC Games und die PC Action irgendwie zusammen? Sind die vom gleichen Verlag oder so? Weil die eine Zeitschrift das Add-On für ne Vollversion drauf hat, welche auf na anderen Zeitschrift ist?
PCA: hat ein Rollercoaster Tycoon 2 - Addon drauf, nämlich Wacky Worlds (und dazu Imperium Galactica II, was aber nicht so ohne weiteres läuft - dazu braucht man noch ein paar Patches, s. PCA - Forum).
In der PCG ist das Hauptspiel Rollercoaster Tycoon 2.
In der PC Games Hardware bzw. der SFT findet sich das 2. Addon Time - Twister, außerdem ist in letzterer noch ein öder Schleich - Shooter, Gorky Zero und 2 Filme, nämlich Für Königin und Vaterland mit Denzel Washington und The Third Identity mit Sharon Stone.
Was in der PCP drin sein wird sehen wir dann ja morgen, wenn die Ausgabe bei den Abonennten erscheint.
- Minsc
- Süßwasserpirat

- Adventure-Treff

Wenn sich das einer zulegt, würde ich gerne wissen, ob der StarForce drauf ist. Falls ich es nochmal spiele, würde ich es gerne auf meinem 'eigentlichen' Rechner spielen, und nicht auf der Virenhure.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Minsc
- Süßwasserpirat

Scheint ohne StarForce zu sein.neon hat geschrieben:Wenn sich das einer zulegt, würde ich gerne wissen, ob der StarForce drauf ist. Falls ich es nochmal spiele, würde ich es gerne auf meinem 'eigentlichen' Rechner spielen, und nicht auf der Virenhure.
Andererseits behebt doch auch der aktuelle Patch für Black Mirror alle Probleme mit StarForce, dachte ich?
Klick
-
Wintermute
- Adventure-Gott