Agatha Christie "Und dann gab es keines mehr" Prob

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
newbee
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2006, 20:22

Agatha Christie "Und dann gab es keines mehr" Prob

Beitrag von newbee »

Hallo,

ich habe ein dickes technisches Problem bei dem Game. Ich kann es problemlos starten und auch spielen. Nur sehe ich keinerlei Texte in dem Spiel!Weder in meinem Notizbuch noch während Gesprächen werden mir die Texte angezeigt. So ist es mir unmöglich, weiter zu spielen. Ich habe WIN 98, 1 GHz, GeforceII MX400 und directX9,0c. Es sollte normalerweise alles laufen.

Kennt jemand das Problem und vielleicht sogar die Lösung?

Vielen Dank vorab!
Benutzeravatar
bloodlines
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2006, 03:04

Beitrag von bloodlines »

also ich hab fast das gleiche prob :(
ich seh zb bei nem brief´über 2 seiten 3-4 wörter aller lückentext
bringt also auch net viel mehr :(

patch hab ich schon drauf...
deinstall und neu install hab ich auch schon versucht..
auch defragmentiert
auch bei den optionen fehlt zb teilweise der text wie auch bei den untertiteln bis auch einige wenige wörter halt...

win xp
p4 3,2 ghz
1gb ram
geforce fx 5500/128 (hab auch schon ne andere graka versucht auch nix)

weiss vielleicht wer abhilfe...*flehendgugg*

danke im vorraus
Benutzeravatar
Hank
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 98
Registriert: 07.02.2006, 15:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hank »

Wow...das is ma ne Nuß. Also einfach um ein bisschen auf altklug zu machen. Aktuelle Treiber für sound und grafikkarte habt ihr ja wohl installiert und eiert nich mit den Treibern von windows rum(wobei das bei win 98 ja keine rolle spielt...da gibts diesen"praktischen" service ja noch nicht...dafür packt es freien speicher in den unpartitionierten bereich...ach ja ..das war ein schönes grafikadventure).

Ansonsten würde ich einfach mal irgendjemanden fragen ob er irgendwo...ganz vielleicht...nen NoCD crack hat...und dann zeigt ihr ihn an...weil das is illegal und klauen stinkt

:wink:

Ich versuch noch mal ob ich bei meiner version nen ähnlichen fehler erzeugen kann...dann kann ich vielleicht mehr dazu sagen.

greetz

der Hank
Benutzeravatar
bloodlines
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2006, 03:04

Beitrag von bloodlines »

Hank hat geschrieben:
Ansonsten würde ich einfach mal irgendjemanden fragen ob er irgendwo...ganz vielleicht...nen NoCD crack hat...und dann zeigt ihr ihn an...weil das is illegal und klauen stinkt

:wink:

Ich versuch noch mal ob ich bei meiner version nen ähnlichen fehler erzeugen kann...dann kann ich vielleicht mehr dazu sagen.

greetz

der Hank
bitte was..? also ich habe meine version gekauft wenn du dies meinst...
also aktuelle treiber für sound und graka habe ich
es funkt ja auch sonst alles und jedes game...bis jetzt halt..
heute war ich umtauschen..dachte vielleicht hat die cd nen fehler oder so ka...
jedenfalls das gleich wieder...reg reinigung nach deinstall hab ich natürlich auch gemacht..aber nix..
auf die 2 HDD hab ichs auch mal versucht wieder nix..
schön langsam interessiert mich das game nimmer...

netterweise hat mir die dame heute im shop nun aber angeboten falls es mit der neuen cd bzw cd´s immer noch net geht das sie es ausnahmsweise gegen ein anderes game um- austauschen...


nun hab ich mal ne mail an den support geschickt mal sehen ob denen noch was einfällt...

bei mir sitzt sicher irgendwo ein minifehlerchen..an dem sich nur dieses game zu stören scheint..
ufffff


ich glaube wenn man so nen fehler "absichtlich" haben will..wird des net so ganz einfach...lol wenn net unmöglich..ne owas ist mir ja noch nie passiert...
ausser einmal bei NOLF bei meinem alten rechner...da waren die figuren net zum sehen..dafür sieht das game bis heute wie neu aus :)

jedenfalls mal danke :)
Benutzeravatar
Hank
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 98
Registriert: 07.02.2006, 15:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hank »

Nee...da haste mir falsch verstanden...Die Idee mit dem "Dingens" is mir nur gekommen, weil ich schon bei anderen speilchen ähnliche Probleme hatte...den grund hab ich nie gefunden aber das oben genannte hat damals geholfen.
:)

Also nich sauer sein...wenn du denn fehler noch findest poste ihn auf jeden Fall mal hier...würde mich interessieren.

greetz

der Hank
Benutzeravatar
bloodlines
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2006, 03:04

Beitrag von bloodlines »

ahh versteh...versuchen könnt ichs ja noch..
naja aber schön langsam geb ichs auf...
scheinbar hab ich ein brett vorm kopf oder sonst was...
wieder ein guter grund mehr für consolen games hrhr..jedenfalls bei adventures sicher einfacher...

sollte ich den fehler noch irgenwie wegbekommen gebe ich dir gerne hier bescheid...aber die chancen stehen wohl net recht gut..
Benutzeravatar
bloodlines
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2006, 03:04

Beitrag von bloodlines »

juhuuuuuuu ich habs geschafft...
ich bin stolz auf mich *fg* looool
he und danke nochmals :) dein tipp war fast gold wert :)
Antworten