Suche langes Adventure (mir gefällt Runaway, Westerner, MI,.
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Suche langes Adventure (mir gefällt Runaway, Westerner, MI,.
Hallo,
mir kommt vor in letzter Zeit (Jahren) sind die Adventures ja wohl etwas kurz geworden. Aber warumm... buget...?
Egal gibt es ein TOP Adventure mit reiner Point&Click steuerung
so wie MI3 oder Runaway?
Es sollte enorm lange sein bekannt aus Monkey Island...
mir kommt vor in letzter Zeit (Jahren) sind die Adventures ja wohl etwas kurz geworden. Aber warumm... buget...?
Egal gibt es ein TOP Adventure mit reiner Point&Click steuerung
so wie MI3 oder Runaway?
-
- Tastatursteuerer
Re: Suche langes Adventure (mir gefällt Runaway, Westerner,
Na klar: THE LONGEST JOURNEY!AGamet hat geschrieben: Egal gibt es ein TOP Adventure mit reiner Point&Click steuerung
so wie MI3 oder Runaway?
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- unwichtig
- Rätselmeister
monkey island lang?AGamet hat geschrieben: Es sollte enorm lange sein bekannt aus Monkey Island...

- Stef
- Rätselmeister
- Oldschool RPG King
- Stef
- Rätselmeister
- Adventure-Gott
ja, 48,16 min um genau zu sein.unwichtig hat geschrieben:monkey island lang?AGamet hat geschrieben: Es sollte enorm lange sein bekannt aus Monkey Island...

- ManiakFreak
- Tastatursteuerer
Ich hatte BF 2 recht schnell durch......Lucas_ArtsFan hat geschrieben:Baphomets Fluch 1 + 2![]()
sowie was die anderen gesagt haben!
Ich wüsste nicht, was ich dir ausser den schon obengenannten (The Longest Journey u.s.w.) Spielen anraten soll. (ausser vielleicht Cold Blood, obwohl da auch geschossen wird und ich es nicht fertig spielen konnte (scheiss KappaebenenXPBug!!))
Ach ja, es kommt ja bald Dreamfall raus! (ich hoffe, dass das auch so lang wird wie sein Vorgänger)
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
- Claude
- Hobby-Archäologe
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Hmm du scheinst ja mehr humorvolle Adventures zu mögen würd noch Day of the Tentacle empfehlen, ähnlich was mich von der Zeichengraphik her an Baphomets Fluch erinnert war Black Mirror falls dus gern düster magst-.-
Apropo ist dafür ein neuer Teil mit neuer Story und Chara geplant?
Apropo ist dafür ein neuer Teil mit neuer Story und Chara geplant?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- fireorange
- Adventure-Treff
Auch wenn ich das zwanghafte Verlangen nach enormer Spiellänge nicht so ganz nachvollziehen kann: Ich empfehle ebenfalls Baphomets Fluch 1+2. Indy 4 wäre auch ein optimaler Anwärter. Aber ich weiß gar nicht, ob du überhaupt nach alten Adventures Ausschau hältst oder ob es dir mehr um neuere geht. Die Gabriel Knight - Spiele würde ich auch als recht lange bezeichnen. Ansonsten fällt mir auf Anhieb nichts ein, obwohl es wahrscheinlich noch eine gut Menge weiterer Kandidaten gäbe.
TLJ wurde ja schon genannt.
The Dig war ja jetzt auch nicht soo lange, oder?

The Dig war ja jetzt auch nicht soo lange, oder?

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
- fireorange
- Adventure-Treff
Ja, bei TD geht ohne Komplettlösung sowieso heute noch nichts bei mir.

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden