SourceForge.net Community Choice Awards nominiert ScummVM

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
SourceForge.net Community Choice Awards nominiert ScummVM

Beitrag von neon »

SourceForge.net, die Internetplattform für Open Source Projekte, hat unter anderem ScummVM für den diesjährigen Community Choice Award in der Kategorie Game Projects nominiert.

Wer abstimmen will, kann das hier tun:

http://sourceforge.net/awards/cca/
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

guter zeitpunkt, immerhin hat scummvm doch sourceforge vor ein paar wochen verlassen :wink:
spaß beiseite: ist natürlich schon was! ich hoffe sie gewinnen
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
TentakelTommy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von TentakelTommy »

Die haben doch nur von CVS auf SVN gewechselt - die Dateien liegen nach wie vor ja noch bei SF:
http://svn.sf.net/viewcvs.py/scummvm/scummvm/trunk/

Thomas
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Habe ganz vergessen zu erwähnen, daß ScummVM es in die Endausscheidung geschafft hat.

Das bedeutet, daß neu abgestimmt werden darf. Die Abstimmung läuft noch bis morgen.

Ob sich ScummVM gegen XBoxMediaCenter und AdvanceMAME durchsetzen kann? Das ist harte Konkurrenz...

Also haut rein, der link ist noch der gleiche.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

neon hat geschrieben:Ob sich ScummVM gegen XBoxMediaCenter und AdvanceMAME durchsetzen kann? Das ist harte Konkurrenz...
MAME wäre eine harte Konkurrenz, aber AdvanceMAME ist doch "nur" eine Portierung. Sicher, auch cool, aber nix gegen die Glorie von ScummVM :D

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich frage mich sowieso, was Xbox Media Center in der Kategorie Games verloren hat. Wäre wohl eher Multimedia gewesen, denn mit Spielen hat das ja nix zu tun.

[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Wieso das? Ist ein Emulator für eine SPIELE-Plattform.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

XboxMediaCenter (XBMC) is a free multimedia player jukebox for Microsoft Xbox game console, it is capable of playing back almost all known video, audio and picture formats from the Xbox harddrive, the Xbox DVD-ROM, a local-network, and even the internet.

Nur weil er auf einer Spielkonsole läuft, ist es doch noch lange kein Programm, das mit Spielen zu tun hat. Es ist auch kein Emulator, sondern ein ganz normaler Multimediaplayer.

Smiley
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Smiley »

neon hat geschrieben:Ich frage mich sowieso, was Xbox Media Center in der Kategorie Games verloren hat.
Celestia und Stellarium haben bei "Games" auch wenig verloren.

Ist ja auch eigentlich "Games/Entertainment"...jedenfalls kommt man zu dem Topic, wenn man auf die Kategorie klickt.
Wäre wohl eher Multimedia gewesen, denn mit Spielen hat das ja nix zu tun.
Da sind die ebenfalls nominiert. :shock:
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

ScummVM hat übrigens den zweiten Platz gemacht, direkt hinter Xbox Media Center.

Antworten